Frontscheibe gerissen

Diskutiere Frontscheibe gerissen im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Habe folgendes Problem meine frontscheibe ist gerissen wo bekomme ich schnell und günstige Hilfe her.;)

1. #1 cleopatra, 08.07.2007
    cleopatra

cleopatra Guest

Habe folgendes Problem meine frontscheibe ist gerissen wo bekomme ich schnell und günstige Hilfe her.;)

2. #2 future74, 08.07.2007
    future74

future74 Mazda-Forum Profi

Auto:
    626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo, ich würde sagen in einer Werkstätte. Bei einer freien Werkstätte ist es sicher billiger und Scheiben kannst ruhig Nachbau nehmen, die sind um einiges billiger als Originalsätze.

Grüsse Peter

3. #3 cleopatra, 09.07.2007
    cleopatra

cleopatra Guest

Antwort

Dank Dir erstmal... nah dann Fahre ich mal in eine Werkstat und werde sehen wie teuer das ist.;)

4. #4 2beornot2be, 09.07.2007
    2beornot2be

2beornot2be Guest

wodurch ist sie gerissen? Steinschlag.... ect....?

5. #5 cleopatra, 09.07.2007
    cleopatra

cleopatra Guest

Ich hatte beim Kauf übersehen das da schon ein riss war... am Wochenende wurde das Auto gewaschen und ist bis nach oben gerissen. Muße ich natürlich langsam auf der autobahn fahren.;)

6. ju

ju Guest

gibt's da bei euch in D nicht die möglichkeit, dass über versicherung mit selbstbehalt laufen zu lassen?

7. #7 cleopatra, 09.07.2007
    cleopatra

cleopatra Guest

habe jetzt mal Tel.. und kann die Scheibe für 75 Euro ganz machen lassen ,hab ja eine Teilkasko und zahle dann eben nicht 150 und hat den vorteil sie machen das vor der Haustür dauert 1 Stunde .Bei Auto Glas.;)

8. ju

ju Guest

omg ... da hab ich für's ausbaun länger gebraucht ... aba siehst, manchmal gibt's ganz einfache lösungen ^^

EDIT:

erkundige dich mal, von mazda gibt es auch leicht getönte scheiben (zB mit grünkeil oben) - solln die doch gleich so eine einbauen, da die gleich viel kosten.

9. #9 cleopatra, 09.07.2007
    cleopatra

cleopatra Guest

wäre ja auch zu schon wenn es so schnell gehen würde, meine das mit dem Hausbau...ja habe mich gefreut das es so schnell geht und nicht so teuer ist. :p gruß Annett

Thema:

Frontscheibe gerissen

Die Seite wird geladen...

Frontscheibe gerissen - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GH) Kein Wischwasser Frontscheibe

Kein Wischwasser Frontscheibe: Hallo an die Community :) Schon lange her das ich hier war, habe sogar meine alten User Daten vergessen *gg* Nun hoffe ich auf guten Rat und...
  2. Mazda CX 5 - Reflektionen in Frontscheibe

Mazda CX 5 - Reflektionen in Frontscheibe: Guten Tag zusammen Seit Freitag bin ich Besitzer einen neuen CX 5 (Signature Pack). Soweit bin ich mehr als zufrieden (was man halt so nach 150km...
  3. Mazda 6 GH beschlagene Frontscheibe

Mazda 6 GH beschlagene Frontscheibe: Hallo! Ich habe mal wieder festgestellt,das bei unserem Mazda 6 GH, die Frontscheibe im Fahrebereich,länger beschlagen ist,als der Rest der...
  4. Lüftung nur auf Frontscheibe?

Lüftung nur auf Frontscheibe?: Hallo, ich fahre einen 3er BL von 2010 mit Klimaautomatik. Kann es sein das es nicht möglich ist die Lüftung nur auf die Frontscheibe zu stellen?...
  5. 323 (FA) Rahmen für Frontscheibe weiterverwenden?

Rahmen für Frontscheibe weiterverwenden?: Moiiiiiin, Ich hab hier meinen Mazda 323 Bj. 1989 ich weiß jetzt nicht genau ob es ein 323C BA oder ein 323F ist. Im Schein steht 323F. Er hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden