Frontscheibe für 626 Coupe von 1981

Diskutiere Frontscheibe für 626 Coupe von 1981 im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo zusammen, ich bin neu hier bei dieser netten Seite und grüsse ersteinmal kurz alle Mazdafreunde. Ich bin auf zwei Anzeigen für...

1. #1 Sidekick, 14.01.2021
    Sidekick

Sidekick

Zweitwagen:
    626 Coupe 1981
    Hallo zusammen,
    ich bin neu hier bei dieser netten Seite und grüsse ersteinmal kurz alle Mazdafreunde.

Ich bin auf zwei Anzeigen für Frontscheiben für 626 der Baureihe CB gestossen.
    Da ich ein 626 Coupe aus 1982 fahre und die Verkäfer der Scheiben es nicht wissen, hier meine Frage.
    Sind die Frontscheiben dieses Baujahres bei Coupe und Limosine gleich ?

Vielleicht kennt sich da ja noch jemand aus oder weiss wo ich die Antwort finden kann.

gruss Sidekick

2. #2 chrisil, 14.01.2021
    chrisil

chrisil Mazda-Forum User

3. #3 Sidekick, 14.01.2021
    Sidekick

Sidekick

Zweitwagen:
    626 Coupe 1981
    hallo Chris,
    vielen Dank für den schnellen Link.
    Da die dort zwei verschiedene Argic-Codes für die beiden Modelle haben wird die Scheibe dann ja wohl nicht baugleich sein.
    Finde in einer der gefundenen Anzeigen auch einen der Argic-codes wieder, leider für mich der falsche.
    gruss Sidekick

4. #4 chrisil, 14.01.2021
    chrisil

chrisil Mazda-Forum User

Hallo Sidekick,

wie es aussieht, ist die Frontscheibe für den 626 CB beim Sedan und dem Coupé verschieden (Neigungswinkel).

Identisch ist sie aber beim Vorfacelift- und Facelift-Modell (Coupé).

Gruss,
    Chris

Thema:

Frontscheibe für 626 Coupe von 1981

Die Seite wird geladen...

Frontscheibe für 626 Coupe von 1981 - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GH) Kein Wischwasser Frontscheibe

Kein Wischwasser Frontscheibe: Hallo an die Community :) Schon lange her das ich hier war, habe sogar meine alten User Daten vergessen *gg* Nun hoffe ich auf guten Rat und...
  2. Mazda CX 5 - Reflektionen in Frontscheibe

Mazda CX 5 - Reflektionen in Frontscheibe: Guten Tag zusammen Seit Freitag bin ich Besitzer einen neuen CX 5 (Signature Pack). Soweit bin ich mehr als zufrieden (was man halt so nach 150km...
  3. Mazda 6 GH beschlagene Frontscheibe

Mazda 6 GH beschlagene Frontscheibe: Hallo! Ich habe mal wieder festgestellt,das bei unserem Mazda 6 GH, die Frontscheibe im Fahrebereich,länger beschlagen ist,als der Rest der...
  4. 626 GF Frontscheiben Rahmen wiederverwenden?

626 GF Frontscheiben Rahmen wiederverwenden?: Hallo Zusammen, heute auf dem Weg zur Arbeit hat es mich erwischt. Stein gegen die Scheibe, Scheibe gerissen. :x Ich habe mir bereits eine...
  5. [Mazda 626 BJ 1990] Frontscheibe gesucht

[Mazda 626 BJ 1990] Frontscheibe gesucht: Ich suche für meinen Mazda 626, Baujahr 1990 eine neue Frontscheibe, da meine dank Steinschlag gesprungen ist. Hat jemand eine Idee, wo ich so...