Frontquerträger Mazda323 BJ 94

Diskutiere Frontquerträger Mazda323 BJ 94 im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo,ich bin neu hier und brauche ein wenig hilfe.Nach einem Unfall benötige ich einen neuen frontquerträger,habe aber keine teilenummer.Kann mir...
  • Frontquerträger Mazda323 BJ 94 Beitrag #1

haroe68

Hallo,ich bin neu hier und brauche ein wenig hilfe.Nach einem Unfall benötige ich einen neuen frontquerträger,habe aber keine teilenummer.Kann mir da jemand helfen?
 
  • Frontquerträger Mazda323 BJ 94 Beitrag #2

harryhops

hy
ne teilenummer habe ich auch nicht. aber ich habe ne adresse für dich ,wo du den ganzen fronttäger für gutes billiges geld bekommst. bei mazda wollten die für die obere frontstrebe über 80€ haben dann möchte ich nicht wissen was die für die untere haben wolln. ich habe für die ganze front 55€ bezahlt.
da ich nicht weiß woher du kommst und ob du die für den bg oder ba brauchst
gebe ich dir mal die telefon nummer von dem und dann kannste da mal anrufen

unter der Rufnummer 0201 / 5146272 in der zeit von 9bis18 Uhr.
 
  • Frontquerträger Mazda323 BJ 94 Beitrag #3

haroe68

Hallo
Vielen Dank für die Antwort , ich werde da mal Anrufen .
Es ist ein BG .
 
  • Frontquerträger Mazda323 BJ 94 Beitrag #4

harryhops

bitte bitte kein problem
der ausbau und einbau ist relatief einfach. ich habe es selber gemacht. alle schweiß punkte ausgebohrt und du hast am vorderwagen sogenannte transport haken .von denen habe ich die schrauben gelöst und hatte dann alles in der hand. eingebaut habe ich se in umgekehrter reihen folge erst angeschraubt und dann ausgrichtet und geschweißt. ergebniss kannste in show und shine sehen unter mein umbau.

gruß harry
 
Thema:

Frontquerträger Mazda323 BJ 94

Frontquerträger Mazda323 BJ 94 - Ähnliche Themen

626 (GF/GW) Karosserie gleich? 116PS oder 136PS Motor?: Hallo, Ich brauche dringend eine neue Hinterachse für meinen Mazda 626 GF/GW Zul. 2000, 116PS Jetzt habe ich eine gute gefunden aber weiss nicht...
Bremskolbendurchmesser Mazda MX 5 NBFL bj. 2001 1.6: Hallo, ich benötige neue Bremssättel für meinen Mx 5 NBFL Bj. 2001. Jedoch finde ich im Internet Bremssättel mit 32 und 35 mm Kolbendurchmesser...
Stahlfelgen - wie befestigen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Ich habe einen Mazda 2, DJ, Baujahr 2016, Skyactiv, 90 PS, 66kW. Da der Kleine bereits über 100.000 km hat...
Mazda6 (GG/GY) Xenon-Scheinwerfer Waschanlage, Rückschlagventil defekt.: Hallo zusammen, bereite gerade meinen Mazda 6 GY Bj: 2005 auf die HU und ASU vor. dabei bin ich auch ein Problem gestoßen. bei meiner...
Mazda 626 GF FS weißer Rauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, fahre einen 626 GF Bj. 98 mit dem 2l Benzin FS Motor. Kurz zu mir, ich heiße Michél, bin 33 Jahre alt...
Oben