Frontquerträger Mazda323 BJ 94

Diskutiere Frontquerträger Mazda323 BJ 94 im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo,ich bin neu hier und brauche ein wenig hilfe.Nach einem Unfall benötige ich einen neuen frontquerträger,habe aber keine teilenummer.Kann mir...

1. #1 haroe68, 05.08.2007
    haroe68

haroe68 Guest

Hallo,ich bin neu hier und brauche ein wenig hilfe.Nach einem Unfall benötige ich einen neuen frontquerträger,habe aber keine teilenummer.Kann mir da jemand helfen?

2. #2 harryhops, 05.08.2007
    harryhops

harryhops Guest

hy
    ne teilenummer habe ich auch nicht. aber ich habe ne adresse für dich ,wo du den ganzen fronttäger für gutes billiges geld bekommst. bei mazda wollten die für die obere frontstrebe über 80€ haben dann möchte ich nicht wissen was die für die untere haben wolln. ich habe für die ganze front 55€ bezahlt.
    da ich nicht weiß woher du kommst und ob du die für den bg oder ba brauchst
    gebe ich dir mal die telefon nummer von dem und dann kannste da mal anrufen

unter der Rufnummer 0201 / 5146272 in der zeit von 9bis18 Uhr.

3. #3 haroe68, 05.08.2007
    haroe68

haroe68 Guest

Hallo
    Vielen Dank für die Antwort , ich werde da mal Anrufen .
    Es ist ein BG .

4. #4 harryhops, 05.08.2007
    harryhops

harryhops Guest

bitte bitte kein problem
    der ausbau und einbau ist relatief einfach. ich habe es selber gemacht. alle schweiß punkte ausgebohrt und du hast am vorderwagen sogenannte transport haken .von denen habe ich die schrauben gelöst und hatte dann alles in der hand. eingebaut habe ich se in umgekehrter reihen folge erst angeschraubt und dann ausgrichtet und geschweißt. ergebniss kannste in show und shine sehen unter mein umbau.

gruß harry

Thema:

Frontquerträger Mazda323 BJ 94

Die Seite wird geladen...

Frontquerträger Mazda323 BJ 94 - Ähnliche Themen

1. [Mazda323 F BA] 2.0 V6 Motor + Viele andere Teile

[Mazda323 F BA] 2.0 V6 Motor + Viele andere Teile: Hi Leute, Ich habe vor paar Monaten leider mein Mazda 323 F BA V6 GT verkaufen müssen. Habe aber noch ein zerlegten V6 Motor da zu liegen....
  2. [Mazda323] Motor-Werkstatthandbuch Z5-DOHC

[Mazda323] Motor-Werkstatthandbuch Z5-DOHC: Hey Leute, mein treuer 323F BA ist Geschichte und das Handbuch brauche ich daher leider nicht mehr. Original Mazda Handbuch, Stand 8/94....
  3. Dringend!!Suche Kühlerdeckel für Mazda323 1,5l 16 V möglichst aus Steinfurt oder Nähe

Dringend!!Suche Kühlerdeckel für Mazda323 1,5l 16 V möglichst aus Steinfurt oder Nähe: Hallo Leute ,wie in der Überschrift schon steht suche ich einen Kühlerdeckel für den Mazda meiner Tochter. Nach einen Kühlerschaden und...
  4. Paddy/ kein Bild/[Mazda323 C BA] Diverse Karosserieteile zu verkaufen

Paddy/ kein Bild/[Mazda323 C BA] Diverse Karosserieteile zu verkaufen: Verkaufe div. Teile für Mazda 323 C BA BJ 1995 > Türe links und rechts inkl. Scheibe und Innenverkleidung je 100 Euro, Kotflügel links und...
  5. mazda323 als anfänger

mazda323 als anfänger: Hallo Zusammen ich habe bald endlich meinen Schein und bin derzeit auf der suche nach einem guten Mazda. Erst hatte ich mir überlegt mir den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden