Frontmaske für Mazda 5 für Winter

Diskutiere Frontmaske für Mazda 5 für Winter im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Kurze Frage: Hat irgendjemand schon Erfahrung mit (in Amerika beliebten) Frontmasken. Überlege mir die nämlich für den Winter ... Beispiel...
  • Frontmaske für Mazda 5 für Winter Beitrag #1

Mazfratz

Kurze Frage:

Hat irgendjemand schon Erfahrung mit (in Amerika beliebten) Frontmasken. Überlege mir die nämlich für den Winter ...

Beispiel:

06_Mazda5_FrontMask.jpg

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/2006...emQQcategoryZ50457QQihZ012QQitemZ220100062541

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Frontmaske für Mazda 5 für Winter Beitrag #4

maik79

Neuling
das schaut doch affig aus da wird das auter richtig verunstalltet

• Frontmaske für Mazda 5 für Winter Beitrag #5

Hotzenplotz

Hallo zusammen,
die amerikanischen Frontmasken liegen nicht ständig auf dem Blech auf.
Besser ist da der Magnetbra. Erstens ist er günstiger und zweitens liegt er plan auf der Motorhaube auf. Habe ich seit 1 Jahr und geht wunderbar.

http://www.magnetbra.com/index.html

http://www.magnetbra.com/Mazda5.html

Gruß Hotzenplotz (Der wieder in Deutschland wohnt)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Frontmaske für Mazda 5 für Winter Beitrag #6

fraggl

Mazda-Forum User
Auto
Audi A4 Avant, 2.0 TDI
Zweitwagen
Mazda 2, 1.3 Independence+Klimaauto+Trend, grün :)
Ja bei einer dunklen Wagenfarbe schön und gut, aber wie sieht das bei silber aus? :kotz:

• Frontmaske für Mazda 5 für Winter Beitrag #7
Honni1972

Honni1972

Neuling
Auto
Mazda CX-5 Skyactiv-G 192
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 3 BL - 1,6 MZR Centerline
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Geschmackssache - Ami like halt.

Einen großen Nutzen verspreche ich mir nicht davon - sonst müssten die Amischlitten ja alle soooooo viel besser (vorne) aussehen.

;)

• Frontmaske für Mazda 5 für Winter Beitrag #8
TubiSon

TubiSon

Neuling
Auto
Mazda5 2.0 Sports-Line 150PS
KFZ-Kennzeichen
Nie wieder

Also ich rate nur davon ab, habe solch Maske mal 1 Saison auf meiner A-Klasse gehabt, das Teil hinterlässt auf jedenfall Spuren auf der Motorhaube, da musst dann im Frühjahr polieren wie ein Weltmeister.

Mein Tip !!! SPAR DIE DAS GELD ;)
P.S Dann lass dir lieber die neue Folie an die Front kleben , die sieht mann nicht und ist efektiver.

Gruß Tubi

• Frontmaske für Mazda 5 für Winter Beitrag #9

topas

Mazda-Forum User
Zuletzt bearbeitet:
  • Frontmaske für Mazda 5 für Winter Beitrag #10
TubiSon

TubiSon

Neuling
Auto
Mazda5 2.0 Sports-Line 150PS
KFZ-Kennzeichen
moins

Bin schon echt am überlegen ob ich das Geld für diese Folie Investiere, denke mal es macht sich bezahlt, wenn ich mein Leasing 5er nach 3 Jahren wieder abgebe.

Zumindest für die Front und Ladekante. ;)

Thema:

Frontmaske für Mazda 5 für Winter

Frontmaske für Mazda 5 für Winter - Ähnliche Themen

Mazda5 (CW) Dachträger für Mazda 5 CW: Hallo zusammen, wie schon in einem anderen Thread berichtet sind wir seit kurzem Besitzer eines Mazda 5 CW. Für diesen suche ich nun passende...
Mazda 5 Diesel aus 2005 gekauft: Tag Zusammen, frisch angemeldet stelle ich mich kurz vor. 47 Jahre JUNG , aus Kerpen, mit Frau und zwei Kids. Bisher hatten wir neben meinem...
Mazda CX 5 Tuning: Morgen zusammen , Überlege jetzt auch schon ein paar Tage mir den CX 5 zu holen , und heute auf Google ist mir ein Bild ins Auge gehüpft ...
Kaufberatung (Mazda 2 hergeben und Mazda 5 kaufen?): Hallo Forum Nach langer Zeit mal wieder eine Frage von mir. Ich habe meinen Mazda 6 Kombi noch immer. Meine Frau fährt einen etwas älteren Mazda...
Mazda 3 Limousine 120 PS Frage zur Leistung: Nun habe ich es auch getan und mir den Mazda 3 bestellt, natürlich mit extrem langer Wartezeit. Ursprünglich habe ich mich für den 6 als Limousine...
Oben