323 (BA) Frontlippe anbringen

Diskutiere Frontlippe anbringen im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, Mazda freunde... ich habe bereits seit mind. 7 Jahre eine originale Frontlippe vom F-BA Modell bei mir im Keller zu liegen und dachte,...

1. MazdaBA

MazdaBA Einsteiger

Hallo, Mazda freunde...

ich habe bereits seit mind. 7 Jahre eine originale Frontlippe vom F-BA Modell bei mir im Keller zu liegen und dachte, dass ich die mal endlich anbringen möchte :).

Ich habe bereits die Werkstätten, die den Wagen warten, gefragt, ob sie es tun könnten. Das Problem ist, dass ich keine GT Stoßstange mit den entsprechenden Löchern habe. Man müsste also Bohren, womit sich die Werkstätten etwas schwer zu tun bzw. sich etwas davor drücken, weil sie befürchten, dass eine ziemliche Fummelei ist.

Hat das vielleicht jemand schon hinter sich und kann mir vielleicht Tipps geben, wie derjenige es vollbracht hat? Gibt es dafür evtl. sogar eine Schablone oder ähnliches?

Ich freue mich auf Antworten.
    Liebe Grüße
    MazdaBA

2. black6

black6 Mazda-Forum Profi

Auto:
    seit 1987 nur Mazda´s ... bis 17.08.2018
    Also ich würde die Lippe als Schablone verwenden! Mit ein paar Crimp-Zangen festhalten, anzeichnen ....

Thema:

Frontlippe anbringen

Die Seite wird geladen...

Frontlippe anbringen - Ähnliche Themen

1. 3BN Frontlippe Mazda Original im Tausch / nun auch zum Kauf!

3BN Frontlippe Mazda Original im Tausch / nun auch zum Kauf!: Hallo alle miteinander,:winke: ich habe hier eine originale Mazdaspeed Frontlippe für den Mazda 3 BN aus dem Mazda-Zubehörkatalog, mit den...
  2. Suche Frontlippe 6er GH Facelift

Suche Frontlippe 6er GH Facelift: Hallo, hat wer auf seinem 6er GH Facelift eine Frontlippe verbaut, bin auf der Suche nach was dezentem, werde aber nicht wirklich fündig...grüße...
  3. Mazda 3 BM OEM - Frontlippe und Seitenschweller

Mazda 3 BM OEM - Frontlippe und Seitenschweller: Hi liebe Community! Hat irgendwer eine Idee woher man einen OEM Nachbau für die Original-Mazda Frontlippe (Teile-Nummer: QBME-50-AH0BPZ) und die...
  4. Mazda2 (DE) [Anfänger] USB-Kabel für Handy unauffällig und nicht störend anbringen.

[Anfänger] USB-Kabel für Handy unauffällig und nicht störend anbringen.: Liebe Mazda-Community, ich hoffe ihr könnt meine Unwissenheit und eventuelle dumme Fragen verzeihen. Ich habe mir vor einer Woche einen...
  5. 323F BA V6 Frontlippe oder MS-Design Frontspoiler

323F BA V6 Frontlippe oder MS-Design Frontspoiler: Hallo! Bin auf der Suche nach einer Frontlippe die der V6 unterhalb der Frontschürze hat oder ggf. auch den Frontspoiler von MS-Design (siehe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden