besel
Nobody
Habe jetzt einen gebrauchten 3 G122 Skyaktiv, aber er ärgert mich ohne Ende und schafft gefährliche Situationen. Das Problem war, dass er bei zb Autobahnbaustelle von selbst gebremst hat, also war es ihm zu eng anscheinend. Oder das Überholen oder einfach nur Vorbeifahren verhindert und meint ich ich will mich jetzt hinter dem LKW oder Schleicher einordnen, er fährt da jedenfalls nicht daran vorbei. Das ist sehr gefährlich, wenn man im dichten Verkehr hinter sich Jemand hat. Das konnte ich mit dem Einschalten der gelben Abschaltleuchte abgewöhnen, aber immer noch verringert der Tempomat bei allen möglichen und unmöglichen Fahrsituationen mittels Energierückgewinnungsbremse. Zb Autobahnumleitung mit 80, plötzlich nur noch 70 und ein Gehupe des Hintermanns. Bei der Autobahnfahrt ständig ein kleines weisses Auto im Display zu sehen und dann dauert es nicht mehr lange bis aus den 130 115 geworden sind, obwohl es gar keinen Vordermann gibt sondern ich nur an einem LKW vorbeifahren wollte, der auf der rechten Spur fährt, Enge Waldstraßen oder Leitbleche am Rand, nein, da will er nicht ein/durchfahren. In der Werkstatt meint man, das sind die perfekten Sicherheitsassistenten, ein Feature und kein Bug. Man gedenkt aber nicht, irgendwas zu tun wie zb justieren oder was austauschen. Bitte um Hilfe.