Frontgrill für M6

Diskutiere Frontgrill für M6 im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo zusammen!!!!!!Bin neu hier und suche für meinen noch nicht gelieferten M6 Active ein Frontgrill ohne Zeichen!!!!!!! Kann mir jemand Tips...

1. #1 amadeus26, 20.10.2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.10.2006
    amadeus26

amadeus26 Guest

Hallo zusammen!!!!!!Bin neu hier und suche für meinen noch nicht gelieferten M6 Active ein Frontgrill ohne Zeichen!!!!!!! Kann mir jemand Tips geben oder Helfen ? Habe bis jetzt nur eins gefunden bei DuW von in-Pro und das ist nicht sonderlich schön!!!! Danke für Hilfe

2. gotya

gotya Guest

Servus,

jaja, so gehts mir auch. Meiner ist auch noch nicht da und ich hab schon alle Änderungen geplant, die getätigt werden, wenn er denn da ist :) Dauert aber nicht mehr lange.

Also bei www.ath-hinsberger.de gibts einen ohne Logo und vor ein paar Minuten hab ich bei ebay auch einen Grill nackt erspäht.

Freuh Dich auf die Karre !

3. #3 amadeus26, 22.10.2006
    amadeus26

amadeus26 Guest

aber bei hinsberger ist das doch gleich ne ganze front und kein grill oder? und ich hab sogar schon bei ebay -usa geschaut. doch alles nur für den alten und nicht fürs facelift

4. gotya

gotya Guest

Mist, Du hast recht, das ist die ganze Stoßstange.

5. #5 amadeus26, 26.10.2006
    amadeus26

amadeus26 Guest

Ich weiß. aber wenn du weiter suchst und doch was finden solltest gib bitte ein zeichen:!:

Thema:

Frontgrill für M6

Die Seite wird geladen...

Frontgrill für M6 - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BL) 3 BM/BL 2014 Frontgrill

3 BM/BL 2014 Frontgrill: Hallo Leute Ich wollte mal fragen ob schon einer so einen Waben Grill wie man sie bei aliexpress etc. bekommt verbaut hat (kann leider noch...
  2. Frontgrill kaputt bitte um Hilfe

Frontgrill kaputt bitte um Hilfe: Nabend liebes Forum, İch fahre einen Mazda 6 2016 in der Sportsline Ausstattungsvariante. Bin leider meinem Vorderman gestern aufgefahren...
  3. Mazda 3 bm zierleisten am frontgrill ausbauen..

Mazda 3 bm zierleisten am frontgrill ausbauen..: Hallo liebes forum, Ich wollte gestern meine zierlwisten ausbauen habe gedacht das die nur geklippst sind aber anscheinen muss man die 4 klipps...
  4. Mazda 3 BM Frontgrill Umbau

Mazda 3 BM Frontgrill Umbau: Bin gerade dran den Frontgrill umzubauen bzw zu geändern. Hier schonmal ein paar Bilder wie weit momentan der Stand ist. Sieht schonmal ganz gut...
  5. Frontgrill Folierung

Frontgrill Folierung: Hallo! Zu diesem Thema habe ich noch keinen Eintrag gefunden (falls es ihn gibt, bitte nicht steinigen) ;) Hab mir heute meinen Frontgrill in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden