Frontgrill für M6

Diskutiere Frontgrill für M6 im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo zusammen!!!!!!Bin neu hier und suche für meinen noch nicht gelieferten M6 Active ein Frontgrill ohne Zeichen!!!!!!! Kann mir jemand Tips...
  • Frontgrill für M6 Beitrag #1

amadeus26

Hallo zusammen!!!!!!Bin neu hier und suche für meinen noch nicht gelieferten M6 Active ein Frontgrill ohne Zeichen!!!!!!! Kann mir jemand Tips geben oder Helfen ? Habe bis jetzt nur eins gefunden bei DuW von in-Pro und das ist nicht sonderlich schön!!!! Danke für Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#
schau mal hier: Frontgrill für M6. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Frontgrill für M6 Beitrag #2

gotya

Servus,

jaja, so gehts mir auch. Meiner ist auch noch nicht da und ich hab schon alle Änderungen geplant, die getätigt werden, wenn er denn da ist :) Dauert aber nicht mehr lange.

Also bei www.ath-hinsberger.de gibts einen ohne Logo und vor ein paar Minuten hab ich bei ebay auch einen Grill nackt erspäht.

Freuh Dich auf die Karre !
 
  • Frontgrill für M6 Beitrag #3

amadeus26

aber bei hinsberger ist das doch gleich ne ganze front und kein grill oder? und ich hab sogar schon bei ebay -usa geschaut. doch alles nur für den alten und nicht fürs facelift
 
  • Frontgrill für M6 Beitrag #4

gotya

Mist, Du hast recht, das ist die ganze Stoßstange.
 
  • Frontgrill für M6 Beitrag #5

amadeus26

Ich weiß. aber wenn du weiter suchst und doch was finden solltest gib bitte ein zeichen:!:
 
Thema:

Frontgrill für M6

Frontgrill für M6 - Ähnliche Themen

Mazda6 (GG/GY) Xenon-Scheinwerfer Waschanlage, Rückschlagventil defekt.: Hallo zusammen, bereite gerade meinen Mazda 6 GY Bj: 2005 auf die HU und ASU vor. dabei bin ich auch ein Problem gestoßen. bei meiner...
Flüssigkeitsverlust vorne rechts: Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche schon Hilfe bei meinem Problem. Ich weiß, das ist nicht gerade schick, aber die Verzweiflung ist größer...
Mazda 6 Kaufberatung: Guten Tag an alle aus dem Forum Nachdem ich ein paar Jahre einen Mazda 323 und einen Mazda 3 besessen hab mit denen ich sehr zufrieden war, soll...
Mazda 323 F BG Innenraumfilter: Hallo Zusammen, Ich habe schon wieder ne Frage 😆😬 Für meinen Mazda 323 F BG habe ich einen Innenraumfilter bestellt. Ich habe dann die...
Radio Pinout MX-5 ND: Hallo zusammen Kann mir jemand mit dem Pinout des Radio in meinem MX-5 ND (Bj 2017, Austattungslinie Challenge) helfen? Radiomodell siehe...
Oben