Frontgrill Folierung

Diskutiere Frontgrill Folierung im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo! Zu diesem Thema habe ich noch keinen Eintrag gefunden (falls es ihn gibt, bitte nicht steinigen) ;) Hab mir heute meinen Frontgrill in...

1. Baffi0

Baffi0 Stammgast

Auto:
    Mazda3 G100 Challenge
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo! Zu diesem Thema habe ich noch keinen Eintrag gefunden (falls es ihn gibt, bitte nicht steinigen) ;)
    Hab mir heute meinen Frontgrill in Wagenfarbe (sehr ähnlich dem Titanium Flash Mica) foliert, wollte es einfach mal ausprobieren.
    Unterschied ist auf den Fotos zwar nicht großartig erkennbar, schaut real aber doch hochwertiger aus!

DSC_0604 (2).JPG
    DSC_0602.JPG

2. #2 Blacky373, 27.06.2016
    Blacky373

Blacky373 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BM G-100 Prime-Line
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    BMW R1150 RT
    Wow, das sieht sehr gut aus! Gefällt mir richtig gut! :thumbs:

Selbst foliert? War sicher ne Mordsfummelarbeit, oder?

3. Baffi0

Baffi0 Stammgast

Auto:
    Mazda3 G100 Challenge
    KFZ-Kennzeichen:
    Ja, hab ich selbst foliert, aber eben nur auf der vorderen Seite der Spangen. Schneidplotter sei Dank hält sich der Aufwand in Grenzen :-)
    Da ist das digitalisieren der Form das aufwändigste.

Thema:

Frontgrill Folierung

Die Seite wird geladen...

Frontgrill Folierung - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BL) 3 BM/BL 2014 Frontgrill

3 BM/BL 2014 Frontgrill: Hallo Leute Ich wollte mal fragen ob schon einer so einen Waben Grill wie man sie bei aliexpress etc. bekommt verbaut hat (kann leider noch...
  2. Frontgrill kaputt bitte um Hilfe

Frontgrill kaputt bitte um Hilfe: Nabend liebes Forum, İch fahre einen Mazda 6 2016 in der Sportsline Ausstattungsvariante. Bin leider meinem Vorderman gestern aufgefahren...
  3. Innenraum Folierung Mazda 3 BM

Innenraum Folierung Mazda 3 BM: Hab heute mal ein paar Teile foliert, das Ergebnis könnt ihr hier sehen.
  4. Mazda 3 bm zierleisten am frontgrill ausbauen..

Mazda 3 bm zierleisten am frontgrill ausbauen..: Hallo liebes forum, Ich wollte gestern meine zierlwisten ausbauen habe gedacht das die nur geklippst sind aber anscheinen muss man die 4 klipps...
  5. Mazda 3 BM Frontgrill Umbau

Mazda 3 BM Frontgrill Umbau: Bin gerade dran den Frontgrill umzubauen bzw zu geändern. Hier schonmal ein paar Bilder wie weit momentan der Stand ist. Sieht schonmal ganz gut...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden