Frontboxen Premacy anschließen

Diskutiere Frontboxen Premacy anschließen im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo. Ich habe neue Boxen und würde diese gerne vorne im Premacy verbauen. Das Problem ist das die original Boxen durch Stecker mit dem Kabel...

1. #1 Fonzi2811, 28.12.2011
    Fonzi2811

Fonzi2811 Neuling

Hallo.
    Ich habe neue Boxen und würde diese gerne vorne im Premacy verbauen. Das Problem ist das die original Boxen durch Stecker mit dem Kabel verbunden sind.
    Gibt es dafür Adapter zu kaufen oder werde ich die Stecker abknipsen müssen?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

2. um-50

um-50 Guest

Hallo Fonzi, ich bin direkt auf den Kabelstecker gegangen ich habe an die neuen Lautsprecherkabel einfach eine Steckverbindung angeschlossen aber es müßte beim "Freundlichen" auch originale Stecker geben.Bis jetzt hält meine Verbindung auch tadellos. Noch ein Tip.... mit Hochtönern klingt die Anlage um Klassen besser.Ich habe mir damals die Originalen von Mazda gegönnt und ich habe es nicht bereut. Für mich ist guter Sound im PKW und früher auch im LKW sehr wichtig deshalb habe ich in allen Pkws und LKW'S die Lautsprecher getauscht. [​IMG] [​IMG] [​IMG]

3. Boltar

Boltar Stammgast

Auto:
    Nissan Murano Z 50
    KFZ-Kennzeichen:
  4. #4 Fonzi2811, 29.12.2011
    Fonzi2811

Fonzi2811 Neuling

Wenn die passen bist du mein Held.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

5. Boltar

Boltar Stammgast

Auto:
    Nissan Murano Z 50
    KFZ-Kennzeichen:
  6. #6 Fonzi2811, 29.12.2011
    Fonzi2811

Fonzi2811 Neuling

Das sind die richtigen.
    Habe ein paar 16cm Boxen von Phoenix Gold geschenkt bekommen. Die wollte ich vorn einbauen. Muss mal schauen ob das geht, weil da ja original diese ovalen drin sind.
    Baujahr ist 2000.

Von meinem Galaxy S2 mit Tapatalk gesendet

7. Boltar

Boltar Stammgast

Auto:
    Nissan Murano Z 50
    KFZ-Kennzeichen:
    Soso , von PG

Sind das Koaxe oder ein getrenntes , also Komposystem ??

Sorry für die ganzen Fragen

8. #8 Fonzi2811, 29.12.2011
    Fonzi2811

Fonzi2811 Neuling

So sehen die aus. Also Koaxial.

Von meinem Galaxy S2 mit Tapatalk gesendet

Anhänge:

9. Boltar

Boltar Stammgast

Auto:
    Nissan Murano Z 50
    KFZ-Kennzeichen:
    das problem hierbei ist das diese Lautsprecher im grunde gar nicht verkehrt sind , leider aber für dein Auto zumindest vorne völlig unbrauchbar da der Einbauplatz sich zu weit unten befindet

Was du wirklich benötigst ist ein 2 wege komponenten system , wo Hochtöner und Tieftöner getrennt sind , so das man diese besser positioneren kann

10. #10 um-50, 29.12.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.12.2011
    um-50

um-50 Guest

Soviel ich mich erinnern kann sind das die richtigen...... Die für den Suzuki [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Thema:

Frontboxen Premacy anschließen

Die Seite wird geladen...

Frontboxen Premacy anschließen - Ähnliche Themen

1. Premacy (CP) Schaltplan Premacy speziell Heckwischer

Schaltplan Premacy speziell Heckwischer: Hallo zusammen, Ich benötige einen Schaltplan für mein Premy 2004- Speziell für den Heckwischer. ich habe vor mir ein Kennzeichenhalter...
  2. Mazda3 (BK) Mazda 3 Bk anderes Radio anschließen

Mazda 3 Bk anderes Radio anschließen: Hallo zusammen habe so eben ein Passgenaues Radio von einem Freund bekommen für meinen M3 BK. Allerdings wenn ich das Radio anschließe mit dem...
  3. Mazda Premacy ! Zündaussetzer + ruckelnder Motor !

Mazda Premacy ! Zündaussetzer + ruckelnder Motor !: Hallo zusammen , bräuchte dringend mal eure Hilfe und Rat . Letzte Woche fing bei meinem Mazda an die MKL an zu blinken mit dem Fehler P0300...
  4. Premacy Diesel

Premacy Diesel: Hallo, ich muss wohl mal bei meinem ollen Premacy 2 Liter Diesel nach dem Źahnriemen schauen. Gibt es da eine Möglichkeit das mit wenig gefummel...
  5. Mazda Premacy Lüftung Kalibrieren

Mazda Premacy Lüftung Kalibrieren: Hallo Ist es möglich die Lüftungsklappen zu kalibrieren? Ich habe einen BJ 2002 mit Klimaautomatik und leider kommt an der Windschutzscheibe nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden