Frontboxen fürn 626

Diskutiere Frontboxen fürn 626 im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Moinsen habe vor kurzem ein 17jahre alten 626 mit knappen 110.000km von nem Opa bekommen gut und günstig :D Nun bin ich dabei HiFi komponente...
  • Frontboxen fürn 626 Beitrag #1

junglesthb

Moinsen habe vor kurzem ein 17jahre alten 626 mit knappen 110.000km von nem Opa bekommen gut und günstig :D

Nun bin ich dabei HiFi komponente dafür zu suchen...
wollt die Orginal schächte dafür nutzen und wollt mal wissen was für boxen da rein passen bez. Welchen Durchmesser und welche Einbautiefe hat mann da?

Und ist es schwer die boxen raus zu bekommen???? Bin ein totaler Mazda neuling :(

würde mich freuen wenn mir jemand was sagen könnt... Könnt mich ja bei ICQ anschreiben oder E-Mail senden oder eifachste weg hier einfach was hinterlassen... wäre echt cool.

Cya JunglestHB

#
schau mal hier: Frontboxen fürn 626. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Frontboxen fürn 626 Beitrag #2

Matti782

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 626 GE 2.0 Sedan 16V Bj.1993 [7118;439]
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 323C BA
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
17 Jahre? Müsstn 626GD sein oder?

• Frontboxen fürn 626 Beitrag #3

junglesthb

joa müsste hinkommen... der hat halt in den amaturen die boxen.... da sollten denn auch wleche wieder rein.. nur ist die frage nach der einbautieve und der größe.....

und hochtöner kommen denn in die a säule....

• Frontboxen fürn 626 Beitrag #4

Flohfix

Neuling
Auto
Mazda MX5 NB 1,9
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Audi A4 TDI
  • Frontboxen fürn 626 Beitrag #5

junglesthb

und wleche DoorBords wären für den geeignet????

Kenn mich mit mazda echt nicht aus....

• Frontboxen fürn 626 Beitrag #6

junglesthb

ahhhh habe ja auch hinten boxen schächte bez. in der ablage löcher dafür... hmmm werde wohl da welche rein baun denn die fehlen.....