Frontblinker 323 S (BA) in gelb austauschen -> Klarglas oder weiß - Gibts sowas?

Diskutiere Frontblinker 323 S (BA) in gelb austauschen -> Klarglas oder weiß - Gibts sowas? im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Servus zusammen. Könnt ihr mir verraten, welche Möglichkeiten es gibt, die gelben Frontblinker vom 323 S (BA) gegen weiße/Klarglas...
  • Frontblinker 323 S (BA) in gelb austauschen -> Klarglas oder weiß - Gibts sowas? Beitrag #1

Autobahncop

Servus zusammen.

Könnt ihr mir verraten, welche Möglichkeiten es gibt, die gelben Frontblinker vom 323 S (BA) gegen weiße/Klarglas auszzutauschen?

Passen welche von anderen Modellen, bzw. wo bekommt man entsprechende Blinker?

Viele Grüße und vielen Dank für stichhaltige Infos!

• Frontblinker 323 S (BA) in gelb austauschen -> Klarglas oder weiß - Gibts sowas? Beitrag #2
Mazda_Turbo

Mazda_Turbo

Neuling
www.pakfeifer.at. bekommst welche. kannst auch die für den F BJ nehmen passen beim BA auch. gruß martin

• Frontblinker 323 S (BA) in gelb austauschen -> Klarglas oder weiß - Gibts sowas? Beitrag #3

Autobahncop

Danke für die schnelle Info! In dem Shop kann ich aber sowas nicht finden.

Um nochmal sicher zu gehen: es gibt weiße Frontblinker für den 323 F BJ und die passen dann beim 323 S BA?

Noch jemand weitere Shops wo man etwas passendes findet?

• Frontblinker 323 S (BA) in gelb austauschen -> Klarglas oder weiß - Gibts sowas? Beitrag #4

Stephan

Mazda-Forum User
Auto
6 GJ Upgrade G-192 Sportsline
KFZ-Kennzeichen
Mazda Turbo hat die Seitenblinker mit den Frontblinkern verwechselt.
@Cop
Versuche mal rauszufinden ob die Blinker mit denen von C bzw. F BA gleich sind.

• Frontblinker 323 S (BA) in gelb austauschen -> Klarglas oder weiß - Gibts sowas? Beitrag #5

Autobahncop

Mazda Turbo hat die Seitenblinker mit den Frontblinkern verwechselt.
@Cop
Versuche mal rauszufinden ob die Blinker mit denen von C bzw. F BA gleich sind.

Ah, da liegt der Hund begraben! ;)

Nun, und genau da habe ich auf eure Hilfe gehofft :| Ich fahre nämlich den Wagen nicht mal, bzw. kenne ich ihn nur von Bildern und suche die Informationen hier für eine Freundin.

Thema:

Frontblinker 323 S (BA) in gelb austauschen -> Klarglas oder weiß - Gibts sowas?

Frontblinker 323 S (BA) in gelb austauschen -> Klarglas oder weiß - Gibts sowas? - Ähnliche Themen

Erste Fragen zu Mazda 323 EZ 2000 (323P ?): Hallo, ich hätte mal ein paar erste Fragen zu meinem "neuen" Mazda. Es handelt sich um den hier: Die Motorhaube hat an den Ecken zur...
323 (BA) Universal FFB im Mazda 323 F BA..: Hallöschen liebe Mazda-Forum Community, super nützliches Forum hier mit vielen interessanten und hilfreichen Themen. :thumbs: Ich habe mal...
(NC FL2) Projekt "Senshu Special": To-Do-List und Fragen dazu: (NC FL1) Projekt "Senshu Special": To-Do-List und Fragen dazu Hallo, nach meiner Vorstellung hier im Forum am 28.10.14, dem ersten Austausch...
Bremstrommel hinten abkriegen: Hallo zusammen, ich habe soeben versucht eine Bremsttrommel hinten bei meinem Mazda abzubekommen um mal reinzuschauen. Die beiden...
[Anleitung] Hyundai i30 Steuerketten wechseln & Einstellungen: Hallo Community, zwar geht es hier nicht um einen Mazda, dennoch denke ich, dass die Anleitung für eine von Interesse sein kann. Habe im...

Sucheingaben

frontblinker mazda 323 klarglas

,

passen f ba blinker auf alle modelle

,

mazda 323 frontblinker wechseln

Oben