Frontblinker 323 S (BA) in gelb austauschen -> Klarglas oder weiß - Gibts sowas?
Diskutiere Frontblinker 323 S (BA) in gelb austauschen -> Klarglas oder weiß - Gibts sowas? im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Servus zusammen.
Könnt ihr mir verraten, welche Möglichkeiten es gibt, die gelben Frontblinker vom 323 S (BA) gegen weiße/Klarglas...
-
-
Frontblinker 323 S (BA) in gelb austauschen -> Klarglas oder weiß - Gibts sowas? Beitrag #1
Servus zusammen.
Könnt ihr mir verraten, welche Möglichkeiten es gibt, die gelben Frontblinker vom 323 S (BA) gegen weiße/Klarglas auszzutauschen?
Passen welche von anderen Modellen, bzw. wo bekommt man entsprechende Blinker?
Viele Grüße und vielen Dank für stichhaltige Infos!
-
-
Frontblinker 323 S (BA) in gelb austauschen -> Klarglas oder weiß - Gibts sowas? Beitrag #2
www.pakfeifer.at. bekommst welche. kannst auch die für den F BJ nehmen passen beim BA auch. gruß martin
-
-
Frontblinker 323 S (BA) in gelb austauschen -> Klarglas oder weiß - Gibts sowas? Beitrag #3
Danke für die schnelle Info! In dem Shop kann ich aber sowas nicht finden.
Um nochmal sicher zu gehen: es gibt weiße Frontblinker für den 323 F BJ und die passen dann beim 323 S BA?
Noch jemand weitere Shops wo man etwas passendes findet?
-
-
Frontblinker 323 S (BA) in gelb austauschen -> Klarglas oder weiß - Gibts sowas? Beitrag #4
Mazda Turbo hat die Seitenblinker mit den Frontblinkern verwechselt.
@Cop
Versuche mal rauszufinden ob die Blinker mit denen von C bzw. F BA gleich sind.
-
-
Frontblinker 323 S (BA) in gelb austauschen -> Klarglas oder weiß - Gibts sowas? Beitrag #5
Mazda Turbo hat die Seitenblinker mit den Frontblinkern verwechselt.
@Cop
Versuche mal rauszufinden ob die Blinker mit denen von C bzw. F BA gleich sind.
Ah, da liegt der Hund begraben!
Nun, und genau da habe ich auf eure Hilfe gehofft

Ich fahre nämlich den Wagen nicht mal, bzw. kenne ich ihn nur von Bildern und suche die Informationen hier für eine Freundin.
Thema:
Frontblinker 323 S (BA) in gelb austauschen -> Klarglas oder weiß - Gibts sowas?
frontblinker mazda 323 klarglas
,
passen f ba blinker auf alle modelle
,
mazda 323 frontblinker wechseln