Frontansicht Mazda3 Sport & Stufenheck

Diskutiere Frontansicht Mazda3 Sport & Stufenheck im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Moin, bitte korrigiert mich falls ich daneben liegen sollte, aber ich hab den Eindruck als wäre die Stufenheck Front tiefer angelegt als die des...
Matze316

Matze316

Mazda-Forum User
Dabei seit
04.08.2006
Beiträge
426
Zustimmungen
0
Ort
Wehrheim
Auto
Honda Civic 2.2. CTDI Executive
KFZ-Kennzeichen
Moin, bitte korrigiert mich falls ich daneben liegen sollte, aber ich hab den Eindruck als wäre die Stufenheck Front tiefer angelegt als die des Sport. Außerdem sheinen die Scheinwerfer flacher zu sein bzw. flacher zu liegen.
Kann es sein das des weiteren Unterschiede bei der Frontschürze gibt?
 
andi626

andi626

Mazda-Forum User
Dabei seit
22.02.2005
Beiträge
581
Zustimmungen
0
Ort
Kärnten/Ö
Auto
626GF 1,9i
Zweitwagen
626GE 2,0D-CX
Dass die Front des Sedans tiefer ist, kann ich mir nicht vorstellen!

Anders ist sie auf jeden Fall. Die Front des Sedans unterscheidet sich vom Sport duch flachere Scheinwerfer und einen flacheren Kühlergrill.

Beispiele:
Sport
jc-auto-front-rot-rapsfeld.jpg

(Bild von http://www.langzeittest.de/mazda-3/berichte/2005/august.php)

Sedan
leih-m3_2.jpg

War mal mein Leihwagen
 
Jörg de Börg

Jörg de Börg

Mazda-Forum User
Dabei seit
03.02.2005
Beiträge
350
Zustimmungen
0
Ort
Dresden / Suhl
Auto
Mazda 323 BJ 1.5i 16V
KFZ-Kennzeichen
Die Motorhaube ist auch "andersrum" ;-)
Beim Sport ist sie innen höher und beim Stufenheck aussen über den Scheinwerfern :)
 
jürgen fd

jürgen fd

Stammgast
Dabei seit
22.05.2004
Beiträge
1.307
Zustimmungen
18
Ort
Schildorn
Auto
Mazda 6 CD179 GTA
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 323 BG 1.9 Sedan
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
der sedan wirkt ein bissl tiefer weil die motorhaube im vorderen bereich etwas flacher baut ;-)
 

Piper

Stammgast
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
1.393
Zustimmungen
0
Beim Sport geht der Kühlergrill mit hoch, beim Sedan nicht ;)
 
Jörg de Börg

Jörg de Börg

Mazda-Forum User
Dabei seit
03.02.2005
Beiträge
350
Zustimmungen
0
Ort
Dresden / Suhl
Auto
Mazda 323 BJ 1.5i 16V
KFZ-Kennzeichen
Ich hätte gerne einen kombinierten :-)

Front vom Sport und Heck vom Sedan 8)
 

[Axela]Cruiser

Stammgast
Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
1.023
Zustimmungen
0
Ort
Eisenach
Auto
Toyota Auris HSD
KFZ-Kennzeichen
baus'te dir einen :D
 
Thema:

Frontansicht Mazda3 Sport & Stufenheck

Frontansicht Mazda3 Sport & Stufenheck - Ähnliche Themen

Gaspedal Tuning im X: Gaspedal Tuning – DTE Pedalbox Plus (für meinen Fastback Skyactiv X) Habe wirklich überlegt, ob ich die Büchse der Pandora auf mache, aber ich...
Mazda 3 (BP) Mein persönlicher Skyactive X Review (viel Text!): Als Verfasser von knapp 200 Amazon Rezensionen kann ich nicht anders, als auch potenziellen Mazda 3 Interessenten ein paar Eindrücke zu schildern...
Weniger Leistung, höherer Verbrauch nach Softwareupdate: Hallo zusammen, ich bin schon länger „lesendes Mitglied“ in eurem Forum und wollte mich auch schon des Öfteren anmelden aber bisher fehlte immer...
MX-5 (NB)

Kaufberatung

MX-5 (NB) Kaufberatung: Hallo Leute, bald wird es Zeit für mein erstes Auto und da dachte ich direkt an einen MX-5, da dieser schon als kleiner Junge mein absolutes...
Erfahrungsbericht EONON GA6163F: Auf besonderen Wunsch von M3.2012 Schreibe ich nun mal meinen Erfahrungsbericht zu meinem neu verbauten EONON GA6163F. Sobald mir irgendwas...

Sucheingaben

mazda frontansicht

,

Mazda 3 Frontansicht

Oben