Front und Heckschürzenabbau sowie Seitenschweller

Diskutiere Front und Heckschürzenabbau sowie Seitenschweller im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Da ich in nächster Zeit vorhabe mir ein Bodykit zuzulegen müsste ich wissen wie man die Front- Heckschürze sowie die Seitenschweller vom TOP...

1. Drake

Drake Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 GH 2.5i GTA
    Da ich in nächster Zeit vorhabe mir ein Bodykit zuzulegen müsste ich wissen wie man die Front- Heckschürze sowie die Seitenschweller vom TOP runterbekommt.
    Hat da schon jemand Erfahrung?
    Möchte net unbedingt zum Freundlichen

Thema:

Front und Heckschürzenabbau sowie Seitenschweller

Die Seite wird geladen...

Front und Heckschürzenabbau sowie Seitenschweller - Ähnliche Themen

1. 323 (BJ/BJD) Was ist das für eine Front?

Was ist das für eine Front?: Ich habe eine ganze Weile gegoogelt, konnte aber dazu nichts finden. Mazda 323f BJ2000, 20.000km, soeben von einem verstorbenen Rentner erworben....
  2. Mazda3 (BN) Zubehör Front\Heckschürze\Seitenschweller\Dachspoiler

Zubehör Front\Heckschürze\Seitenschweller\Dachspoiler: Hallo zusammen , hier ein paar Bilder vom verbauten Mazda Original Zubehör. Vielleicht überlegt jm.das auch zu machen und hat somit etwas...
  3. [Mazda MX6 ] Foha Front

[Mazda MX6 ] Foha Front: Hallo, Verkaufe meine Seltene Foha Front für den Mx 6. Preislich hätte ich an 500 incl. Versand gedacht. VB versteht sich eh von selbst
  4. Chromleise für BL front!

Chromleise für BL front!: Hat hier mal jemand die Chromleiste für die BL Front gesucht? Habe sie gefunden:New Bumper Face Bar Trim Molding Step Pad Front Upper 3 MA1009100...
  5. Mazda2 (DE) Mazda 2 DE 2009 Front umbauen

Mazda 2 DE 2009 Front umbauen: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich fahre einen Mazda 2 DE Baujahr 2009 und wollte fragen ob...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden