Front Kennzeichen-Halter BPE

Diskutiere Front Kennzeichen-Halter BPE im Mazda3 und Mazda3 MPS Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo zusammen, der Front Kennzeichen-Halter (der Mazda Halter am Frontgrill) ist bei meinem BPE nur mit zwei Schrauben labbrig angebracht, ist...
  • Front Kennzeichen-Halter BPE Beitrag #1
bytie

bytie

Hallo zusammen,
der Front Kennzeichen-Halter (der Mazda Halter am Frontgrill) ist bei meinem BPE nur mit zwei Schrauben labbrig angebracht, ist das Normal?
Oder muss da ggf. nachgebessert werden?

v/r Bytie

• Front Kennzeichen-Halter BPE Beitrag #2

Zebolon

Mazda-Forum User
ist bzw. war am CX5 auch so ab Werk, selbst ist der Mann so er keine Frau hat. 😅

Thema:

Front Kennzeichen-Halter BPE

Front Kennzeichen-Halter BPE - Ähnliche Themen

Mazda2 (DJ) Neuer User, neues Auto, ein paar Fragen.: Moin zusammen! Wir gehören seit gestern auch zur "Zoom-Zoom"-Gemeinde und haben unseren Mazda 2 abgeholt. Er soll als kleiner Stadtflitzer zum...
Eonon Q63 Pro Hilfe bzgl Navi und Radio gleichzeitig nutzen: Hallo, Ich habe in meinen Mazda 3 BL 2013 BJ II Generation das Eonon Q63 Pro Radio eingebaut , der Einbau ging sehr einfach , aber 2 Sachen...
Generalüberholte Injektoren / Einspritzdüsen: Hallo zusammen, (vor allem die Mazda 5 1.6 CW Diesel Gemeinde) ich möchte euch meine Odyssee mit generalüberholten Injektoren berichten, auch um...
Mazda3 (BK) Welches Leuchtmittel benötige ich für meinen 2007 Mazda 3 BK fürs Abblendlicht? Handbuch ist unklar.: Hallo zusammen ich wäre euch sehr dankbar über eure Hilfe: ich habe einen gebrauchten Mazda 3 BK 2007 1.6 Liter 5-türer Schrägheck gekauft. Nun...
Mazda6 (GG/GY)

Mazda 6 lpg mkl leuchtet

Mazda6 (GG/GY) Mazda 6 lpg mkl leuchtet: Hallo, ich habe einen Mazda 6 GG mit BJ. 2004 2.3 mit einer eingebauten LPG Gas Anlage , habe mir vor 2 Tagen die JLM valve Saver Fluid...
Oben