Front-Deckenleuchte aus BL in BK

Diskutiere Front-Deckenleuchte aus BL in BK im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Wäre sowas möglich? Hätte nämlich gerne dieses "ausfahrbare" Brillenhalterungsfach wie es beim BL und allen neueren Mazdas in der Deckenleuchte...

1. #1 M3RedGT, 24.01.2013
    M3RedGT

M3RedGT Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 2 DE 1.5L GTA Facelift +BiXenon
    Wäre sowas möglich?

Hätte nämlich gerne dieses "ausfahrbare" Brillenhalterungsfach wie es beim BL und allen neueren Mazdas in der Deckenleuchte integriert ist.

War dies bezüglich schon bei meinem fMh und hab den ausgefragt und er hat mich die Sache auch ausmessen lassen. Rein vom Platz her würde es so halbwegs passen.

Die Frage is ob man das mit der Wölbung des Himmels und mit der Halterung irgendwie hinkriegt.
    Er hat so ein Teil aus dem BL leider nicht herum liegen und ausbauen aus einem Aussteller hätten sie zwar auf die schnelle versucht nur is das beim BL sone fummelige Sache. Deswegen ging das auch nicht.

Hat jemand sowas schon mal versucht?

Wenn ja wären Erfahrungswerte ganz schön.

Danke

Thema:

Front-Deckenleuchte aus BL in BK

Die Seite wird geladen...

Front-Deckenleuchte aus BL in BK - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BL) Empfehlenswerte Reifen für M3 BL gesucht

Empfehlenswerte Reifen für M3 BL gesucht: Hallo zusammen, Anfang kommender Woche kann ich meinen gebrauchten M3 BL 2.0 Benziner (Bj. 2011) vom Händler abholen. Die Sommerreifen auf den...
  2. Mazda 3 (BL/BM) Passende Felgen

Mazda 3 (BL/BM) Passende Felgen: Hallo zusammen, bin seit 2 Monaten Besitzer eines Mazda 3 G-120 Center-Line (Baujahr 2014 / 4-Türer) und benötige nun Winterreifen mit...
  3. BK vorschaltgerät zum zweiten mal kaputt

BK vorschaltgerät zum zweiten mal kaputt: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: vor 3 Wochen hat sich mein Steuergerät vom Xenonscheinwerfer beifahrerseite verabschiedet. Ich...
  4. Mazda3 (BK) Mazda 3 Bk Getriebecode

Mazda 3 Bk Getriebecode: Hallo, die Suchfunktion konnte mir leider nicht weiterhelfen. Da mein mazda 3 BK 1.6 cd leider ein Problem mit dem Getriebe hat, möchte ich...
  5. Mazda3 (BK) Mazda 3 bk Fehler Baujahr 2007

Mazda 3 bk Fehler Baujahr 2007: Hi zusammen ich bin hir neu und habe ein großes Problem. Ich habe ein Mazda 3 bk Baujahr 2007 bei mir leuchtet Motor warnleuchte Fehler...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden