frohe ernte

Diskutiere frohe ernte im Sonstiges Forum im Bereich Sachen zum Lachen; hallo erst ma..:D habe ein sony ericcson satio und möchte gern mit dem das frohe ernte app bei studie vz spielen..'! hatt jemand da schon...

1. #1 reldan 93, 10.04.2010
    reldan 93

reldan 93 Stammgast

hallo erst ma..:D

habe ein sony ericcson satio und möchte gern mit dem das frohe ernte app bei studie vz spielen..'!

hatt jemand da schon erfahrungen..?

2. #2 BlacksunGT, 22.04.2010
    BlacksunGT

BlacksunGT Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda MX-5 NBFL 1.6 "01
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Honda Accord Type S Tourer 2.4 V-Tec
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hat das Handy Java bzw. Flash? Ohne dieses im Browser, nicht nur im Handy, sollte es nicht funktionieren.

3. #3 reldan 93, 25.04.2010
    reldan 93

reldan 93 Stammgast

nein....wo bekommt man das runter geladen so das das mit dem handy kompitabel ist..!!

4. #4 BlacksunGT, 25.04.2010
    BlacksunGT

BlacksunGT Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda MX-5 NBFL 1.6 "01
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Honda Accord Type S Tourer 2.4 V-Tec
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Das wird nicht gehen. Das Programm kann nur im Browserfenster von SVZ oder MVZ ausgeführt werden, hierzu muss der Browser jedoch Java bzw. Flash können. Dieses können die ganz neuen Handy's wie das Desire grade mal, nicht mal mit dem Iphone kann man es unterwegs spielen.

Ich hoffe das reicht nun als Erklärung!

Thema:

frohe ernte

Die Seite wird geladen...

frohe ernte - Ähnliche Themen

1. Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten: Wuensche Euch allen und Euren Familien ein besinnliches, ruhiges Weihnachtsfest und ein vorallem gesundes Jahr 2016. Sauerland
  2. Ein "Hallo und frohes Neues Jahr"

Ein "Hallo und frohes Neues Jahr": Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. :-) Ich komme aus dem Raum Hannover und habe mir soeben einen MX-5 NB gekauft. Daten und...
  3. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!: [IMG] Ich wünsche allen hier im Forum ein besinnliches Weihnachtsfest [IMG] ...und einen guten Rutsch ins Neues Jahr! [IMG]
  4. FROHE WEIHNACHTEN

FROHE WEIHNACHTEN: allen Usern des Forums
  5. Frohe 5er-Weihnachten!

Frohe 5er-Weihnachten!: Als Jahr-2012-Neu-Mazda-5er-Fahrer möchte ich Euch für die tollen Fragen, Antworten und Hinweise danken, die unseren familiären Einstieg in die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden