Frisurenstyle

Diskutiere Frisurenstyle im Off Topic Forum im Bereich Public Section; hallo leute! ich hab heute in der früh den totalen rappel gekriegt, als ich mich angezogen und frisiert hab... meine langen haare gehen mir...

?

Was soll ich bloß mit meinen Haaren machen?!?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 07.02.2007
  1. Auf die frühere Länge (siehe Bild 3+4) kürzen.

    20,0%
  2. So lang lassen, wie sie sind (siehe Bild 1+2).

    44,0%
  3. Ganz anders...

    36,0%
  1. #1 Lavender Cheetah, 25.01.2007
    Lavender Cheetah

    Lavender Cheetah Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    3.663
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda RX-8 Challenge
    hallo leute!
    ich hab heute in der früh den totalen rappel gekriegt, als ich mich angezogen und frisiert hab...
    meine langen haare gehen mir schon ganz gewaltig auf die nerven, aber ich trau mich nicht ganz drüber (meine haarlänge ist ja doch eher selten zu sehen). :(
    ich hab sie jetzt ca. 3 jahre wieder wachsen lassen, damit ich nen lara croft-zopf bekomme 8)
    den zopf hab ich ja jetzt auch, aber sonst nerven sie mich halt ganz gewaltig!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]



    wollte euch mal fragen, was ich machen soll.... abschneiden oder so lassen???

    oder gar was ganz andres machen?
    eure meinung will ich wissen!!!!
    brauch echt hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :heulsuse:

    hab mich schon lang nicht mehr so drüber geärgert wie heute morgen!


    vielen dank schon mal,
    grüße Lavender
     
  2. Dom

    Dom Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    19.01.2005
    Beiträge:
    1.357
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda MX5 / Audi A4
    Hi :-)

    also ich bin für etwas kürzer und mit ponny. Du has das Foto ja bereits gesehen!

    Ab mit den Zotteln :D
     
  3. Palim

    Palim
    Mod-Team

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    5.892
    Zustimmungen:
    53
    Auto:
    Ford Mondeo Turnier 1,6 Eco; AD M3 1.6 BK Active
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich wäre auch für etwas kürzer, aber nit zu kurz wir Männer stehen doch auf lange Haare :D
     
  4. #4 Plasma, 25.01.2007
    Zuletzt bearbeitet: 25.01.2007
    Plasma

    Plasma Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 GH FL - 2.0 DISI - Sports-Line
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo Lavender,

    eigentlich kann man ja stolz auf lange Haare sein, vor allem, wenn sie gut gepflegt sind, was mir bei dir ja auch danach aussieht. Unpraktisch ist halt, dass man im Bezug auf verschiedenen Styles etwas eingeschränkt ist.

    Auf den Bildern 3 und 4 sind sie zwar etwas kürzer aber um gescheite Frisuren zu machen, fast noch etwas zu lang. Mein persönlicher Geschmack sieht so aus, dass die Haare schon etwas länger sein sollten, aber dass man auch verschiedenen Möglichkeiten hat und es sollte auch etwas Volumen drin sein.
    Also einfach glatt runter hängen lassen finde ich persönlich etwas langweilig.

    Sauerkrautlocken find ich blöd aber leichte Locken oder gewellt finde ich schön. Halt mit Volumen.

    Am besten gehst du mal du deinem Friseur und lässt dich ausgiebig beraten. Da gibt es bestimmt genug Möglichkeiten, die toll aussehen und relativ pflegeleicht sind.

    Hier hab ich auch eine Seite gefunden, wo es unzählige Bilder mit Frisuren gibt. Da kannst du dir sicher auch ein paar Anregungen holen.

    Frisuren

    Ich bin übrigens kein Friseur, aber ich finde gerade bei einer Frau die Frisur schon wichtig, weil es doch Maßgeblich zum Gesamtbild beiträgt. Man schaut halt doch immer zuerst auf den Kopf und auf die Frisur. Und wenn die irgendwie verranzt aussieht oder ungepflegt, kann man sonst machen was man will, es kommt nicht rüber. Das soll jetzt nicht heissen, dass deine Frisur verranzt aussieht, um Gottes willen :). Du hast sehr schöne Haare. Aber ich denke, dass eine Veränderung schon Spaß macht und auch Balsam für die Seele ist.

    Gruß
    Plasma
     
  5. #5 Hagen_77, 25.01.2007
    Hagen_77

    Hagen_77 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    2.727
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich finde Dir passen Schulterlange Haare mit einem schönen Schnitt auch ganz gut ;-)
     
  6. #6 xedosfan, 25.01.2007
    xedosfan

    xedosfan Stammgast

    Dabei seit:
    27.09.2006
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Chevrolet Evanda CDX, LPG
    KFZ-Kennzeichen:
    Vielleicht ganz kurz?
    Ist zumindest pflegeleicht.

    Moin Moin
    Xedosfan
     
  7. #7 Schurik29a, 25.01.2007
    Schurik29a

    Schurik29a Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    11.10.2005
    Beiträge:
    5.530
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
    @Dom: Was für Zotteln?

    Ich persönlich finde etwas länger als Schulterlang recht gut, weil man (äh Frau) dann sehr flexibel frisieren kann. Nen Pony ist bestimmt nicht verkehrt.

    Grundsätzlich habe ich folgende Einstellung: Wenn Veränderung - dann richtig ;)

    Du wirst schon was gutes finden :ja:

    Gruß Schurik

    achso, noch abstimmen ;-)
     
  8. moser

    moser Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    mazda5 Excl.+Trendp., 2l-Benziner, papuagrau met.
    Zweitwagen:
    Dacia Logan MCV 1,6 16V kometengrau met.
    Als alter Kenner 8) würde ich sagen, dass Dir ganz kurz nich so dolle stehen würde. Aber ich hab Töchter in Deinem Alter - vom Vaddi lassen die sich bestimmt nichts raten.... Frank.
     
  9. Dom

    Dom Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    19.01.2005
    Beiträge:
    1.357
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda MX5 / Audi A4
    zotteln ist vielleicht bissl hart, ich mein halt das sie bei lavender sehr sehr lange sind und dadurch kann man wenig damit machen (frisurentechnisch)

    ich post mal ein bild was sich vorgeschlagen habe. Sorry für die schlechte qualität aber ich hab kei anderes.
     

    Anhänge:

  10. #10 Hagen_77, 25.01.2007
    Hagen_77

    Hagen_77 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    2.727
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    Also ganz kurze Haare würd ich auch nicht empfehlen, das passt nur sehr wenigen... maximal 2cm unter Schulterlänge sonst sind sie zu kurz ;-)
     
  11. lisa

    lisa Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Seat Leon 1.8T 4, Mazda 6 MPS
    Ich würd sie kürzen, so wie schon gesagt, so Schulterlang, mit etwas Volumen drin. Allerdings: bei Ponies könnte ich immer wieder schreiend davon rennen! Ich finds absolut hässlich... *schauder*

    Vielleich wären etwas hellere Strähnchen oder so noch was?
     
  12. #12 Lavender Cheetah, 25.01.2007
    Lavender Cheetah

    Lavender Cheetah Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    3.663
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda RX-8 Challenge
    hey jungs!
    danke für eure schnelle antworten und eure meinungen! freut mich, dass meine frisur hier so rege diskutiert wird ;)
    eure vorschläge sind ja teilweise sehr kontrovers...mal schauen, was sich da sonst noch ergibt!

    zum friseur gehen um mich beraten zu lassen, ist nicht so meines. die drehen einem immer die selben schnitte an - und 08/15 styling geht nicht. das soll jetzt heißen, dass ich kein fan von färben, blonderien, mopfrisuren oder so nem "deppenpony" bin. damit schaut frau immer gleich so beschränkt aus :schlag: und darauf kann ich verzichten! warum männer mir immer pony-stirnfransen andrehen wollen, frag ich mich schon....
    ich will einfach mal wieder außer haus gehen können, ohne dass sich meine frisur zerlegt, BEVOR ich am ziel ankomme :wall:

    @ dom:
    das mit den "zotteln" hab ich überhört *schmoll*

    @ moser:
    da hast du recht: mir stehen ganz kurze gar nicht. war mit schulterlang schon nicht glücklich :( aber was genau würdest du mir denn vorschlagen?!? bin ja nicht deine tochter - ich hör mir also auch gern mal deinen vorschlag an!

    @ xedosfan:
    was ist bei dir ganz kurz? und ja, sicher....very short ist sehr pflegeleicht. aber auch soooo find ichs nicht so toll, weil man da total eingeschränkt ist, was frisuren und styling betrifft.

    @ hagen:
    danke, ich weiß, dass es ganz ok war. sonst hätt ichs ja keine 4 jahre so getragen (immer wieder).

    @ plasma:
    ich hab meine haare eigentlich immer recht umsorgt, aber wie du schon bemerkt hast, ist es echt aufwändig, so lange haare zu haben. ne stylingeinschränkung gibts eigentlich weniger.... ich finds halt nicht so schön, dass ich dann die haare nie offen trage, weil sie so schnell "aus der form" geraten :? schau dann immer leicht nach wetterhexe aus.
    ich selbst bin auch eher für länger - ja, ehrlich :D weil ich eben kurze haare nicht so schön finde. aber so, wie du es auf dem foto siehst, hab ich sie nicht immer getragen. hab sie ja allgemein nicht so oft offen. volumen? nun ja, ich habe sehr viele haare und immer einen dicken zopf gehabt, das sollte also nicht so das problem sein...oder?
    aber was sind bitte schön "sauerkrautlocken"?!? :think:
    dass ich von natur aus keine locken/wellen hab, finde ich auch schade, aber dagegen kann ich nichts machen. ist halt so....
    die website kenn ich (dom hat mir vorher schon den link geschickt), aber ich kann mich für keine der frisuren erwärmen. sind mir alle zu proletarisch - und auf marke "streifenhörnchen" hab ich auch keine lust!
    danke übrigens, dass du meine haare schön findest - da bist du momentan wahrscheinlich der einzige :shifty: aber natürlich hast du recht: kleider und frisuren machen leute. schließlich leben wir in einer sehr oberflächlichen welt...

    ...oder wer von euch kann ernsthaft behaupten, dass es ihm egal ist, wie sein gegenüber / seine freundin,... aussieht?!? :frown: - dass es euch aber im prinzip egal ist, wie ich aussehe, ist mir auch klar...

    so, dann mal danke für eure kommentare und votes - bin jederzeit für ideen und vorschläge offen!
    seid so lieb und packt bilder dazu, wenn ihr welche habt, damit wir uns alle was drunter vorstellen können!!!!

    vielen dank und liebe grüße,
    Lavender
     
  13. Basslo

    Basslo Stammgast

    Dabei seit:
    30.05.2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 5 1.8 TX (Benzin)
    Also ich würde sie nicht kürzer als bis zu den Schultern machen.
    Schulterlange Haare passen dir auch wirklich gut, obwohl mir auch die langen sehr gut gefallen und ich sie sehr schön finde. :)
    Ich weiß, was lange Haare fürn Aufwand bedeuten. :|
    Deswegen stimme ich für die kürzeren Haare, vorallem weil sie sicher auch eine Erleichterung für dich sind. ;)

    Es liegt an dir, ob für dich die langen Haare zu anstrengend sind oder nicht. ;)
    Wie gesagt, beide Varianten passen dir sehr gut und ich finde sie auch sehr hübsch. :cheesy:

    Liebe Grüße
    Basslo
     
  14. Plasma

    Plasma Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 GH FL - 2.0 DISI - Sports-Line
    KFZ-Kennzeichen:
    Sauerkrautlocken sind so ganz kleine Dauerwellenlocken.
    Am besten dann noch mit irgendwas rein geschmiert.

    Hast schon mal "Verbotene Liebe" im ersten gesehen? Der Constantin hat auch
    so beschränkte Locken.

    Sauerkrautlocken

    Zum dem Link und dann das obere Bild von dem Kasper. Echt ätzend. Das sind die typischen Sauerkrautlocken *g*

    Gruß
    Plasma
     
  15. #15 Lavender Cheetah, 25.01.2007
    Lavender Cheetah

    Lavender Cheetah Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    3.663
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda RX-8 Challenge
    @ plasma:
    ok, danke für die erklärung. und nein, ich schau sowas nicht! *hilfeeeeeee* grässliche frisuren!!! :gun: so geh ich sicher nicht!

    @ basslo:
    danke, lieb von dir!

    hier ein foto (da war ich 16) mit fast ganz kurzen haaren... so will ichs nicht wirklich wieder, weils viel zu kurz ist. konnte kaum was damit machen, nicht mal richtig zusammenbinden :x war halt nicht so super...

    [​IMG]

    wo sind eure weiteren vorschläge und kommentare?!?

    eure verzweifelte Lavender
     
  16. #16 Sir Andrew, 25.01.2007
    Sir Andrew

    Sir Andrew Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    07.03.2004
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda6 Sport CD120/TE
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    323BG
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo!

    Hier sind einige Anregungen von mir! Da ich so etwas schwer beschreiben kann.

    [​IMG]

    Wünsch dir noch alles Gute und bin schon gespannt wie deine Haare aussehen werden. :-D

    cu
    Sir Andrew
     
  17. #17 Hesse1309, 25.01.2007
    Hesse1309

    Hesse1309 Neuling

    Dabei seit:
    14.11.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 Sport Active 1.6, mephistograu-metallic
    KFZ-Kennzeichen:
    hallo lavender,

    auch wenn du dich heute morgen über deine langen haare geärgert hast.....lass´sie nicht abschneiden, die sehen super aus so wie sie sind!

    gruss aus hessen - hesse1309
     
  18. lisa

    lisa Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Seat Leon 1.8T 4, Mazda 6 MPS
    Na toll... Da hast wieder was angefangen, Sis... Ich überleg auch schon länger, ob ich sie wieder abschneiden soll... Nu hast genau diesen Gedanken wieder angefacht. ;) Mein Mann ist dagegen, aber mich nerven die Fäden.. :x Werd wohl morgen mal beim Coiffeur anrufen fürn Termin. ;)
     
  19. #19 Lavender Cheetah, 25.01.2007
    Lavender Cheetah

    Lavender Cheetah Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    3.663
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda RX-8 Challenge
    wow, ich bin beeindruckt!
    mein frisurenproblem hat hier richtig anklang gefunden :D

    nun, ich finde einige ideen von euch ja nicht schlecht (sir andrew, ihr dürft euch angesprochen fühlen) - nur leider passen mir so ganz kurze haare leider nicht... dafür ist mein gesicht zu schmal. aber trotzdem danke, vielleicht lässt sich die ein oder andere ja für mich etwas abwandeln 8) aber ne super bildershow, vielen dank! applaus für andrew, bitte schön! :clap:

    wenn ich mich tatsächlich für ne neue frisur entscheiden sollte, werde ich sie hier natürlich vorstellen und gründlich mit fotos dukumentieren :cheesy:

    @ hesse1309:
    vielen dank, das ist aber lieb von dir! gefällt dir das wirklich, wie ich es jetzt hab? ich kämpfe fast täglich damit und bin mit den ergebnissen meist eher unzufrieden... aber du kannst dich ja davon selbst überzeugen, indem du das forum auf bilder von mir untersuchst! da wirst du sicher einiges finden :megalach:

    und sis, sorry...wollt ich nicht! aber dann kannst du mich ja vielleicht auch ein bisschen verstehen, wie genervt ich davon gerade bin :gun:
    schon nen termin ausgemacht? wenn ja, dann schau doch mal in die zeitschriften dort...vielleicht findest du ja nen passenden schnitt für mich!

    und ihr andren: lasst euch durch mein gemecker nicht entmutigen und kommentiert weiterhin das geschehen hier. vielleicht komm ich so irgendwie auf nen grünen zweig...
    soll heißen: vorschläge, tipps und tricks werden gerne angenommen und können hier also gern vorgebracht werden! bin für alle ideen dankbar!!!!

    auf weitere pro- und contra-argumente sowie ratschläge und mutzusprüche freut sich Lavender Cheetah und ihre (noch) sehr lange mähne
     
  20. #20 Marlingo, 25.01.2007
    Zuletzt bearbeitet: 25.01.2007
    Marlingo

    Marlingo Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    18.10.2006
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda5 Edition_40 2.0 DISI
    KFZ-Kennzeichen:
    Dann will ich nun auch mal meinen Senf dazu geben :-))

    Ich habe für was ganz anderes gestimmt. Du bist doch momentan im besten Alter um was an dir zu verändern, ohne dass es kitschig und teeniehaft (kleine Anlehnung an den TH-Thread ;-) ).
    Wenn ich mich nicht irre, kannst du ein wenig suaheli und bist doch auch dem Lande Kenya etwas verbunden. Warum passt du dann nicht auch deine Frisur demhingehend ein wenig an? Bitte nicht falsch verstehen, aber deine bisherigen Glatthaarfrisuren ist eigentlich nur eine. Halt mal länger und mal kürzer und dazu noch 0815. Bitte jetzt nicht schlagen :shifty: :pray:

    Also probier was neues diesen Winter. ;-)


    Edit: vielleicht animiert dich ja dieses "Putzi" [​IMG]
     
Thema: Frisurenstyle
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mopfrisuren

    ,
  2. frisur mit sauerkrautlocken

    ,
  3. wie forme ich sauerkrautlocken

    ,
  4. Stufengeschnittene Dauerwellenlocken Frisur Bilder,
  5. frisurenstyl,
  6. halbzopf mann,
  7. Termin hatcher,
  8. teri hatcher frisur
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden