Frisst der Mazda6 mir die Haare vom Kopf ?
Diskutiere Frisst der Mazda6 mir die Haare vom Kopf ? im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo ! In diversen Testberichten und Internetinformationen über Google ist mehrfach darüber zu lesen, daß der Mazda 6 mit der 2-Liter-Maschine...
Thema:
Frisst der Mazda6 mir die Haare vom Kopf ?
Die Seite wird geladen...
-
Frisst der Mazda6 mir die Haare vom Kopf ? - Ähnliche Themen
-
Mazda 6 (GG/GJ) Motor keine Leistung und frisst öl
Motor keine Leistung und frisst öl: Hallo ich brauche mal ein Rat mein Mazda 6 2.0 108kw 147ps Frisst öl und hat keine Leistung mehr was kann das sein ich bin am verzweifeln -
Mazda 6 frisst Öl, es ist normal?
Mazda 6 frisst Öl, es ist normal?: Hallo Leute, ich habe festgestellt das mein Auto Mazda 6 1,8 MZR frist öl, was früher nicht gemacht hat). Ich fahre ungefähr 15000 km pro Jahr,... -
626 gf 1,8 frisst ca. 13 Liter!!!
626 gf 1,8 frisst ca. 13 Liter!!!: Hallo Zusammen, ich habe einen 1998'er 626 GF mit 90PS und wie schon oben beschrieben habe ich ein Problem mit dem verbrauch!!! Ich habe das... -
Was "Frisst" euer Auto
Was "Frisst" euer Auto: Hi mich würde mal so Interressieren was eure Auto´s so im Durchschnitt, also sprich auf 100km, Verbrauchen!!! Unser Mazda ist bei Sinnigem Fahren... -
kopfdichtung repariert,jetzt frisst er öl?? Was tun??
kopfdichtung repariert,jetzt frisst er öl?? Was tun??: jetzt habe ich die kopfdichtung machen lassen an meinem mazda.BA J, BJ:94, 1.5 motor, 88ps.und jetzt stellt sich heraus das er öl frisst.wie...