Frisch gelandet

Diskutiere Frisch gelandet im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo an alle! Naja, ganz frisch auch nimma, habe meinen MX-5 NB auch schon über 2 Jahre. Ich wohne eigentlich in der Nähe von Tulln, bin aber...

1. #1 ratte01, 06.01.2009
    ratte01

ratte01 Einsteiger

Hallo an alle!
    Naja, ganz frisch auch nimma, habe meinen MX-5 NB auch schon über 2 Jahre. Ich wohne eigentlich in der Nähe von Tulln, bin aber aus privaten Gründen ;-) jetzt meist rund um GF zu Wege.
    Meine Karre ist orange und im Herbst hab ich mir ein Hardtop gegönnt. Weiss zwar nicht ob das dem Stoffverdeck hilft, aber ich sehe nach hinten zumindest besser raus :-)
    Meine letzte Anschaffung waren Reifen und Felgen 17" 205/40 (wenns wen interessiert Enzo Felgen und Pirellis) ... der Preis - lassen wir das.
    Aja, ein Kenwoof Navo (DNX8220BT) habe ich auch drin.
    lg, robert

2. 323ler

323ler Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 323F BG 1.6
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo und Herzlich Willkommen
    (dachte mir wenn noch keiner dir geantwortet hat, dann tu ich das auch mal wieder.;))
    Denke hier wirste gut aufgehoben sein. Uh den Preis möcht ich garnicht wssen^^, mein Aluett Angebot von 16" mit 205ern liegt schon bei 800€:(

3. #3 ratte01, 06.01.2009
    ratte01

ratte01 Einsteiger

Hallo!
    Naja, ich habe nicht ganz 1000,- für Felgen plus Reifen bezahlt. Das ist gerade noch verschmerzbar 8)

4. 323ler

323ler Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 323F BG 1.6
    KFZ-Kennzeichen:
    joa ordentlich, solange du hoffentlich keine Bordsteinschäden erlediest und dir keiner die klaut oder sonst wie neidisch ist. Aber stolze Summe.;)
    mal gucken bin noch unentschlossen wegens meiner 800€ als azubi nur mal kurz für felgen ist schon dolle, für 15" würd ich ~600€ zahlen. aber die sehen dan bissel gedrungen aus. :?

5. #5 Maziman, 09.01.2009
    Maziman

Maziman Guest

Hallo und herzlich willkommen im Forum.:p

6. #6 -Vitjok-, 10.01.2009
    -Vitjok-

-Vitjok- Mazda-Forum Profi

Hallo und Willkommen:p im Super Mazdaforum 8)

Thema:

Frisch gelandet

Die Seite wird geladen...

Frisch gelandet - Ähnliche Themen

1. Frisch dazu gekommen...

Frisch dazu gekommen...: Hallo und Guten Tag, seit gestern habe ich einen CX 5 und hoffe hier viel Info über das Fahrzeug zu erhalten.
  2. Wieder bei Mazda gelandet ...

Wieder bei Mazda gelandet ...: Hallo, ich bin Torsten aus Emmerke bei Hildesheim. Ich bin 38 Jahre alt, verheiratet, 2 Kinder. Nach 4 Jahren Audi, bin ich nun wieder bei Mazda...
  3. [Mazda Mx5 Na] 93´er, frischer "Service", langer Tüv....der Sommer kann kommen!

[Mazda Mx5 Na] 93´er, frischer "Service", langer Tüv....der Sommer kann kommen!: Kuku ;)...
  4. Frisch gebackener M3 MPS BL BJ 2012 Besitzer

Frisch gebackener M3 MPS BL BJ 2012 Besitzer: Jo hey :D Bin wie das thema schon sagt ein newbie und bin lern und wissbegierig, was das thema mps angeht :) Komme mit der suchfunktion noch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden