Frisch gebackener M3 MPS BL BJ 2012 Besitzer

Diskutiere Frisch gebackener M3 MPS BL BJ 2012 Besitzer im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Jo hey :D Bin wie das thema schon sagt ein newbie und bin lern und wissbegierig, was das thema mps angeht :) Komme mit der suchfunktion noch...

  1. #1 Chillo M3 MPS BL, 06.02.2013
    Chillo M3 MPS BL

    Chillo M3 MPS BL Neuling

    Dabei seit:
    06.02.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 MPS BL Bj. 2012
    KFZ-Kennzeichen:
    Jo hey :D

    Bin wie das thema schon sagt ein newbie und bin lern und wissbegierig, was das thema mps angeht :)

    Komme mit der suchfunktion noch nich ganz klar, aber das wird schon^^

    Der mps bl is der oberknaller :), nur leider steht er jetz 1 monat da ich ein wenig zu schnell gefahren bin xD

    Hoffe werde hier noch viel erfahren :D

    Bis dann,

    Jan. :)
     
  2. zrnac

    zrnac Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    26.01.2012
    Beiträge:
    1.634
    Zustimmungen:
    14
    Auto:
    MX5 NA 1.6 EZ.1991
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Toyota RAV4 / Polo 6N2
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    moin
    und Hallo im Forum. Da haste dem Hocker ja richtig die Sporen gegeben :respekt:
    Haste auf jeden Fall jetzt mehr Zeit zum lesen.;)

    grüssle vom Bodensee
     
  3. #3 M3RedGT, 06.02.2013
    M3RedGT

    M3RedGT Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    3.152
    Zustimmungen:
    23
    Auto:
    Mazda 2 DE 1.5L GTA Facelift +BiXenon
    Noch jemand der mit dieser Waffe nicht umzugehen vermag ^^

    Na hoffentlich is dir das ne Lehre ..so hart es auch klingt.
    und Glückwunsch zur Rakete.
     
  4. Sinni

    Sinni Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    28.03.2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 2010 Sport - 1.6i SE
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 626 GF 1999
    Willkommen im Forum!

    na hoffentlich gehts dann nach diesem 1 "Lehrmonat" straffrei und ohne zwischenfälle weiter und du hast viel spaß mit deinem neuen MPS.
    Ist sicher hart, den schon nach kurzer Zeit wieder beiseite zu stellen ;)
     
  5. #5 Sunburst, 06.02.2013
    Sunburst

    Sunburst Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    15.10.2008
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda3 2.2 CD210
    Zweitwagen:
    Mazda MX-5 NA 1.6 BJ.90
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Made my day :D

    Viel Spaß hier!
     
  6. #6 Chillo M3 MPS BL, 06.02.2013
    Chillo M3 MPS BL

    Chillo M3 MPS BL Neuling

    Dabei seit:
    06.02.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 MPS BL Bj. 2012
    KFZ-Kennzeichen:
    Uih so schnelle antworten begrüßungen ! :D
    Danke danke und ja wird mir ne lehre sein^^

    Eine frage hab ich gleich mal, da ich mit der suchfunktion keine treffer gelandet habe, wollt ich hier mal fragen
    Wie wechsel ich die lämpchen der kennzeichen beleuchtung? Die im innenraum hab ich heute auf weiße smd gewechselt.
    Die kennzeichen beleuchtung sieht etwas schwierieger aus^^
     
  7. Sinni

    Sinni Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    28.03.2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 2010 Sport - 1.6i SE
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 626 GF 1999
    einfach Nummerntafel abmachen inkl Halterung. dann kannst du die 2 Lampenfassungen wegziehen. Die sind mit so Nasen auf die Stoßstange geklemmt. Dann kannst du die Birnen wechseln
     
  8. #8 Chillo M3 MPS BL, 06.02.2013
    Chillo M3 MPS BL

    Chillo M3 MPS BL Neuling

    Dabei seit:
    06.02.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 MPS BL Bj. 2012
    KFZ-Kennzeichen:
    Jut werd ich nachher oder morgen mal probieren !

    Danke dir :)
     
  9. Sinni

    Sinni Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    28.03.2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 2010 Sport - 1.6i SE
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 626 GF 1999
    Kein Problem. habs selber vor kurzem mal ausgebaut, um nachzusehen welche birnen verbaut sind.

    Und jetzt wenns mal bisschen schöner wird, werd ich mich dann nochmal dazu setzen und die neuen SMD LEDs einbauen ;)
    Wenn man sich die Kennzeichenbeleuchtung anschaut, mit der Info dass die gesteckt sind, kommt man schnell selbst drauf wies geht :)
     
  10. #10 Rollon 88, 06.02.2013
    Rollon 88

    Rollon 88 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    13.03.2011
    Beiträge:
    1.821
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Seat Leon FR 1.8 TSI 180PS Nevada Weiß
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda CX5
    Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum.

    Viel Spaß mit deinem Geschoss und (ich wünsche es zwar immer jeden aber dir besonders :mrgreen: ) immer eine gute und blitzerfreie Fahrt ;)

    Wo warst du denn zu schnell wenn ich mal fragen darf, innerorts oder außerorts?

    Bis jetzt wurde ich mehr gelasert als geblitzt glaube ich, allerdings mehr als 3 Punkte habe ich nicht :D

    Schöne Grüße von der jetzt endlich wieder verschneiten Ostseeküste :winke:
     
  11. #11 M3RedGT, 06.02.2013
    M3RedGT

    M3RedGT Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    3.152
    Zustimmungen:
    23
    Auto:
    Mazda 2 DE 1.5L GTA Facelift +BiXenon
    Bist du irre :megalach: bin froh wenn der Müll endlich weg bleibt.

    Ich muss gestehen dass ich auf den TS etwas neidisch bin :D deshalb wahr ich wohl recht harsch :D
    Was Bußgelder und Strafen betrifft hab ich noch eine blütenreine Weste ;)
     
  12. #12 Rollon 88, 06.02.2013
    Rollon 88

    Rollon 88 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    13.03.2011
    Beiträge:
    1.821
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Seat Leon FR 1.8 TSI 180PS Nevada Weiß
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda CX5
    Naja wenn du innerorts wo 30kmh ist geblitzt wirst geht das schnell so gings mir nämlich auch :(
     
  13. #13 M3RedGT, 06.02.2013
    M3RedGT

    M3RedGT Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    3.152
    Zustimmungen:
    23
    Auto:
    Mazda 2 DE 1.5L GTA Facelift +BiXenon
    <- ist nicht durch Glück blütenrein ;) (abgesehen von einer einzigen Sache durch die mich indirekt mein Job "gerettet" hat :P.. aber das Zähl ich nicht denn das war ne Ausnahmesituation die ich sonst so nie "herauf beschwöre")
     
  14. #14 spaßcal, 06.02.2013
    spaßcal

    spaßcal Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    20.08.2010
    Beiträge:
    3.596
    Zustimmungen:
    12
    Auto:
    Mazda6 GY1 EZ 05.2007 2.3 Prins VSi Gasanlage
    KFZ-Kennzeichen:
    Willkommen im Forum. Mal abgsehen vomm ungewollten Foto nich viel Spaß mit MPS. Zeig doch bei gelegenheit mal einn paar Bilder, zeit hast du jetzt ja genug
     
  15. anatol

    anatol Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 BL MPS 2,3
    Ja genau, Herzlich Wilkommen bei uns !
     
  16. #16 I_like_MX-5, 06.02.2013
    I_like_MX-5

    I_like_MX-5 Guest

    Hallo, und Willkommen im Forum:) Ich wünsche für die Zukunft blitzerfreihe Fahrt... wobei ichs nicht schlimm finde, das du geblitzt worden bist... kann doch mal Passieren bei 260PS...außerdem sind Geschwindigkeitsbegrenzungen....naja nicht so wichtg :D

    Gute Fahrt!!!!
     
  17. #17 Chillo M3 MPS BL, 07.02.2013
    Chillo M3 MPS BL

    Chillo M3 MPS BL Neuling

    Dabei seit:
    06.02.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 MPS BL Bj. 2012
    KFZ-Kennzeichen:
    @Sinni : Ich hab mir das SMD kit von mazda performance
    auf ebay gekauft. Bin gestern abend nochmal runter um
    mich von der helligkeit zu überzeugrn und es sieht echt nice aus^^

    @Rollo88 : Danke dir :D

    Leider noch innerorts... Das ortsausgangsschild war zum greifen nahe
    und der rentner vor mir ist schon ewig mit 35-40 vor mir hergekrochen,
    dann war frei und ich hab den dritten ein wenig getreten und zack kurz
    vorm schild stand der dreifuß ...
    Naja nach abzug aller toleranzen hatte ich immer noch 33 mehr drauf ...
    Aber okay. Ab jetz lass ich die rentner ziehn ! :P
     
  18. #18 TheoDIN, 07.02.2013
    TheoDIN

    TheoDIN Guest

    Hallo und herzlich willkommen hier im Forum Chillo M3 MPS BL,

    gerade mal 21 Lenze jung und dann schon 260 PS unterm Popo!
    Mir reichten damals 90 PS und der Lappen war, sagen wir mal so, etwas länger wie 1 Monat weg!
    Aber auch mir war das damals eine Lehre. Und auf ältere Menschen muss man immer Rücksicht nehmen, ist halt so, die haben Zeit... :-)

    Dann Dir hier noch viel Spass!
    Bin auf die Bilder gespannt...
     
  19. #19 Pascal83, 07.02.2013
    Pascal83

    Pascal83 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    20.10.2010
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    2010er Mazda 3 MPS BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    2008er Mazda 2 DE
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo und herzlich Willkommen!

    Ich kann nachvollziehen, dass es dich juckt deinen MPS auszufahren, aber ich sehe das immer so : Einmal zu lange Gas gegeben, schon ist der Lappen weg...

    Somit trete ich nur auf ner freigegebenen Autobahn auf den Pinn.

    MfG

    Pascal
     
  20. #20 Chillo M3 MPS BL, 07.02.2013
    Chillo M3 MPS BL

    Chillo M3 MPS BL Neuling

    Dabei seit:
    06.02.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 MPS BL Bj. 2012
    KFZ-Kennzeichen:
    Sooo hab heute die kennzeichenbeleuchtung auch auf weiß smd steckt und die beiden kleinen standlichtbirnen gewechselt auf osram weiße^^...
    werde abends vor meiner nachtschicht mal hingucken wies alles ausschaut.

    und bilder hab ich auch gemacht, sind in nem album auf meinem profil, denke is für alle dies interessiert einsehbar :D
     
Thema:

Frisch gebackener M3 MPS BL BJ 2012 Besitzer

Die Seite wird geladen...

Frisch gebackener M3 MPS BL BJ 2012 Besitzer - Ähnliche Themen

  1. Premacy (CP) Mazda Premacy BJ 03 kühlt nicht mehr

    Mazda Premacy BJ 03 kühlt nicht mehr: Hallo grüß euch, Der Wagen meines Vaters kühlt auf einmal nicht mehr. Durch Zufall hab ich unterm Auto Riesen Pfützen Kühlwasser gesehen sonst...
  2. Kaufberatung Mazda 6 BJ 2011

    Kaufberatung Mazda 6 BJ 2011: Hallo, ich hätte da mal eine Frage da ich mir mit Zwillingen jetzt einen Kombi zulegen möchte, bin ich auf Mazda gestoßen. Ich möchte mir einen...
  3. Frequenzweichen verkabeln M3 BM?

    Frequenzweichen verkabeln M3 BM?: Hiho Nach dem mir @SaxnPaule schon einen guten Tip mit dem isotec Verstärker gegeben hat, habe ich nun das nächste Problem :( Ich habe Hochtöner...
  4. Kleinen Verstärker anschließen M3 BM??

    Kleinen Verstärker anschließen M3 BM??: Hallo Forianer Ich bin mit der Serien Anlage in meinem Mazdas nicht ganz zufrieden :( es handelt sich um ein Modell ohne Bose System. I habe...
  5. Mazda 3 Bj 2006 raildrucksensor kaputt?

    Mazda 3 Bj 2006 raildrucksensor kaputt?: Hallo hab ein Problem mit meinem Mazda3. 80 KW Y6 Motor ! Während der Fahrt macht es einen Ruck das Lämpchen vom esr leuchtet auf einmal dauerhaft...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden