Friedrich Motorsport Gr. A Anlage Soundfile

Diskutiere Friedrich Motorsport Gr. A Anlage Soundfile im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hiho, da ich denke, dass ich der erste hier im Forum bin der ne Komplettanlage von FMS hat hab ich euch mal nen Soundfile gemacht :) Viel...

1. D4rkie

D4rkie Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 2 DE Dynamic
  2. #2 Green_Elite, 27.06.2011
    Green_Elite

Green_Elite Mazda-Forum Profi

Klingt ziemlich leise für ne Komplettanlage? oder Täusch ich mich?
    Hab nur nen Napexx ESD und hört sich iwie dumpfer und lauter an.
    Womöglich liegts an der Kamera?

3. M2_Kid

M2_Kid Stammgast

Auto:
    Mazda2 1,3 (86PS) Impression
    KFZ-Kennzeichen:
    Du hast den 1,5l oder und wie viel hast dafür hingeblättert? :)

Find ich ganz gut den Sound net zu doll schön sportlich.

Ich mags net wenn es zu doll dröhnt und dir im Innenraum die Ohren abfallen.

4. D4rkie

D4rkie Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 2 DE Dynamic
  5. #5 Timme Tiger, 27.06.2011
    Timme Tiger

Timme Tiger Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 2 1.3MZR (86PS) FIT FOR FUN
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda Miata ´90 (115PS)
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Edelstahl oder aluminiert?

6. D4rkie

D4rkie Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 2 DE Dynamic
    aluminiert

7. #7 Urumbel, 07.07.2011
    Urumbel

Urumbel Guest

Ich habe auch einen Gruppe A ab Kat Duplex von Friedrich Motorsport drauf. Seit die Anlage verbaut ist, geht der Kleine im 5. Gang aufn Begrenzer. Tacho geht ja nur bis 220, Nadel geht etwas drüber. Laut Navi sind das echte 210 km/h.
    Da die Komplettanlage nicht gepasst hat, war ich bei FMS und die haben mir das Ganze in 7h ans Fahrzeug angepasst. Der M2 hat jetzt von unten raus deutlich mehr Bums und man muss nicht gleich zurückschalten, wenn mal was im Weg ist...:D
    Wenn ich zivilisiert fahre, brauche ich sogar nen halben Liter weniger Treibstoff. Rekord sind bis jetzt 6,4l auf 100 mit Serienbereifung. Herstellerangaben sind sowieso nicht erreichbar.

Im kalten Zustand ist der Auspuff "etwas" brummig, sobald die ganze Geschichte warm wird, wirds sportlich laut und wenn man auf der Autobahn Vollgas fährt, wirds innen ungemütlich....:(

Meine Frau fährt seit der Montage nicht mehr mit meinem Wägelchen...

Thema: Friedrich Motorsport Gr. A Anlage Soundfile
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. friedrichs motorsports mazda klang

Die Seite wird geladen...

Friedrich Motorsport Gr. A Anlage Soundfile - Ähnliche Themen

1. 4 original Mazda Nabendeckel 2874 PPO PA A

4 original Mazda Nabendeckel 2874 PPO PA A: Verkaufe hier 4 original Mazda Nabendeckel in sehr gutem Zustand. Mazda Teile Nummer: 2874 PPO PA A Waren auf einen Mazda 5 CR19. Preis 29€ VB...
  2. Mazda5 (CW) A-Säule Verkleidung entfernen

A-Säule Verkleidung entfernen: Ich habe schon einiges an Suche hinter mir und finde einfach keine passende Anleitung. Ich muss bei meinem 5 CW (2013) eine DAB-Scheibenantenne...
  3. Premacy (CP) Auspuff anlage aber welche (Normal)

Auspuff anlage aber welche (Normal): Hallo, kann mir jemand weiter helfen ? ich Suche für einen Mazda Premacy eine Normale Auspuffanlage also kein Sport oder sowas. Leider weis ich...
  4. Grüße vom A... Bayerns

Grüße vom A... Bayerns: Hallo, ich fahre mit dem Kennzeichen AB, was bekanntlich "A.... Bayerns" bedeutet. Wir (das bedeutet meine Frau und ich) bekommen hoffentlich...
  5. Mazda 3 bm Sound anlage

Mazda 3 bm Sound anlage: Hi comunity hab mir von JBL Stage 600CE 6,5" gekauft doch allerdings hab ich keine Ahnung wo ich die kleinen Hochtöner einbauen Soll. Hat jemand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden