Fremdradioadapter Mazda 3 BK mps Baujahr 2007

Diskutiere Fremdradioadapter Mazda 3 BK mps Baujahr 2007 im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Servus, Sorry erstmal falls es dieses Thema schon mal gab, hab auf die schnelle nichts passendes gefunden Hätte bezüglich meines Mazda 3 BK Mps...

1. #1 Florian1998, 25.01.2020
    Florian1998

Florian1998

Servus,

Sorry erstmal falls es dieses Thema schon mal gab, hab auf die schnelle nichts passendes gefunden

Hätte bezüglich meines Mazda 3 BK Mps ne Frage. Ich habe einen Fremdradioadapter auf eBay gefunden der würde das Bose System unterstützen, unterstützt aber keine Can-Bus Funktion. Jetzt würde mich interessieren ob das Display/Bordcomputer über den Can-Bus gesteuert wird.

Danke schon mal im voraus für die Hilfe.

2. #2 Killarusse85, 27.01.2020
    Killarusse85

Killarusse85 Stammgast

Zweitwagen:
    Bobby Car
    Dein Display bleibt erhalten, wird aber nur noch die eingestellte Temperatur anzeigen. Switchen durch die Bordcomputer Funktionen und die Medieninfo in der Mitte sind dann allerdings weg. Wenn du die Funktionen erhalten willst, empfehle ich ein Plug&Play Radio wie z.B. die von Eonon. Die haben eine passende Canbus Box dabei, damit alle Funktionen erhalten bleiben und unterstützen auch Bose Soundsysteme.

3. #3 Florian1998, 27.01.2020
    Florian1998

Florian1998

Ja das Display würde ich schon gerne beibehalten. Danke für die Hilfe, werde mich mal schlaulesen was für Funktionen so ein Eonon radio denn alles hat.

4. #4 Killarusse85, 27.01.2020
    Killarusse85

Killarusse85 Stammgast

Zweitwagen:
    Bobby Car
    Im Prinzip ist es ein Android Tablet im Auto. Hatte in meinem BK einen verbaut. Für das Geld sind die Radios wirklich mehr als Brauchbar und der Einbau ist recht Easy. Du braucht keine weiteren Adapter oder Blenden.

Thema:

Fremdradioadapter Mazda 3 BK mps Baujahr 2007

Die Seite wird geladen...

Fremdradioadapter Mazda 3 BK mps Baujahr 2007 - Ähnliche Themen

1. Hi Leute.....ich bin auch ein neuer Mazda 3 BL 2010 Diesel

Hi Leute.....ich bin auch ein neuer Mazda 3 BL 2010 Diesel: Hi Leute ich wollte mich auch mal kurz vorstellen....ich bin der Patrick aus Bitburg... und auch neu. Hoffe auf zahlreiche Tip´s und Trick´s...
  2. Mazda 5 springt nicht an

Mazda 5 springt nicht an: Hallo ich habe bei meinem mazda 5 bj 2006 Diesel 143ps Die zylinderkopfdichtung getauscht und denn zahnriemen und die wasserpumpe So jetzt habe...
  3. Mazda6 (GH) Radiowechsel Mazda 6 GH Bj. 2009

Radiowechsel Mazda 6 GH Bj. 2009: Moin Mazdafreunde, seit neustem bin ich nun auch Mazdabesitzer ^^ Genauer gesagt Besitzer eines 2009er GH mit 2.2l Diesel 163Ps. Nun habe ich dazu...
  4. Suche Mazda RX7 FD

Suche Mazda RX7 FD: Servus, da ich schon etwas länger auf der Suche nach einem Rx-7 FD bin und nicht wirklich fündig werde, versuche ich es mal hier. Wie gesagt, bin...
  5. Mazda 6 1.8 Kombi Ölwechsel

Mazda 6 1.8 Kombi Ölwechsel: Hallo, mein Mazda 6 1.8 Kombi (7118/AAO) ist in die Jahre gekommen. Er verbraucht seit ca. einem halben Jahr um die 2 Liter mehr auf 100 km....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden