Fremdradio zur Verwendung mit MPV-Lenkradfernbedienung gesucht

Diskutiere Fremdradio zur Verwendung mit MPV-Lenkradfernbedienung gesucht im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, ich suche ein CD/MP3-Fremdradio für meinen 2004er MPV, das sich mit der serienmäßigen Lenkradfernbedienung verwenden läßt. Lt....

1. #1 Guzzman, 05.10.2007
    Guzzman

Guzzman Neuling

Auto:
    Mazda 6 Sportkombi 2011 Typ GH 179 PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,

ich suche ein CD/MP3-Fremdradio für meinen 2004er MPV, das sich mit der serienmäßigen Lenkradfernbedienung verwenden läßt.
    Lt. Blaupunkt gibt es das zwar für den Premacy, aber nicht für den MPV.
    Im Forum habe ich nur sehr vage Hinweise darauf gefunden, daß das vielleicht doch auch für den MPV funktionieren könnte.

Wer hat sowas schon im Einsatz oder hat nähere Infos?

Bin über jeden Hinweis dankbar.

Gruß Jürgen

2. #2 future74, 05.10.2007
    future74

future74 Mazda-Forum Profi

Auto:
    626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Die Lenkradfernbedienung von Premacy und MPV sind gleich aufgebaut, aber ob sich die komplett gleichen Schaltwege haben kann ich nicht genau sagen. Aber der Hersteller(Blaupunkt) wird sicher Infos haben ob das Interface auch für ein anderes Modell passt. Ich glaube Alpine und Kennwood haben auch Gerät im Programm wo man die Mazda Lenkradfernbedienung nutzen kann.

Grüsse Peter

3. #3 Guzzman, 14.10.2007
    Guzzman

Guzzman Neuling

Auto:
    Mazda 6 Sportkombi 2011 Typ GH 179 PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Offiziel gibt es weder von Blaupunkt, noch von Alpine oder Kenwood ein Radio, das mit der Lenkradfernbedienung des MPV kompatibel ist.
    Evtl. paßt auch etwas, was eigentlich für denr Premacy gedacht ist.
    Auf meine Anfrage, hat aber noch keine der 3 Firmen geantwortet.
    Deßhalb wäre ich sehr an praktischen Erfahrungen interessiert.

Hat schon irgendwer ein Fremdradio an der serienmäßigen Lenkradfernbedienung zum Laufen bekommen?

Gruß
    Jürgen

Thema:

Fremdradio zur Verwendung mit MPV-Lenkradfernbedienung gesucht

Die Seite wird geladen...

Fremdradio zur Verwendung mit MPV-Lenkradfernbedienung gesucht - Ähnliche Themen

1. Felgen für Mazda 3 BL 2012 gesucht

Felgen für Mazda 3 BL 2012 gesucht: Hallo, ich suche Felgen für meinen 3 BL 2012 . Sie sind für die Sommerreifen in Größe 17 Zoll gedacht. Wenn noch jemand welche zu viel hat ,...
  2. Nabenkappen/Nabendeckel gesucht

Nabenkappen/Nabendeckel gesucht: Hallo ! ich suche zweifarbige Nabendeckel/Nabenkappen mit dem alten Mazda-Logo ,also von vor 1997 .Sie sind wohl beim MX-6 und beim Xedos...
  3. Nabendeckel/Nabenkappen gesucht

Nabendeckel/Nabenkappen gesucht: Hallo ! ich suche zweifarbige Nabendeckel/Nabenkappen mit dem alten Mazda-Logo ,also von vor 1997 .Sie sind wohl beim MX-6 und beim Xedos...
  4. Nabendeckel/Nabenkappen gesucht

Nabendeckel/Nabenkappen gesucht: Hallo ! ich suche zweifarbige Nabendeckel/Nabenkappen mit dem alten Mazda-Logo ,also von vor 1997 .Sie sind wohl beim MX-6 und beim Xedos...
  5. Mazda 3 BM Broschüre gesucht

Mazda 3 BM Broschüre gesucht: hallo. wie in der überschrift schon steht würde ich zum Download eine broschüre für den M3 BM suchen in dem alle ausstattungsvarianten aufgelistet...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden