Tha Rob
Mazda-Forum User
- Auto
- '91er Mazda 626 GD 2.0i, 290.000km
- KFZ-Kennzeichen
-
- Zweitwagen
- '02er Mitsu Galant 2.5 V6 Kombi Elegance, 135TKM
So, nachdem ich nun seit mehreren Wochen Ersatz für meinen GD gesucht habe - hätte ein GW werden sollen - bin ich schlußendlich mangels brauchbarer Angebote bei einer Alternative hängengeblieben. Ich bekenne mich schuldig, ich bin im japanischen Lager geblieben, aber den drei roten Rubinen erlegen.
Werde in zwei Wochen - hoffentlich stolzer - Besitzer eines 2002er Mitsubishi Galant 2.5 V6 Elegance Kombi.
Probefahrt war ein Traum. Eine Mördergrube mit 160 PS. Phantastisch. V6-Fahrer hier im Forum werden sich vorstellen können, was ich meine
Möchte meinem GD dennoch treu bleiben und werde ihn vermutlich im Sommer als Saisonzulassung wieder auf die Straße bringen.
Werde in zwei Wochen - hoffentlich stolzer - Besitzer eines 2002er Mitsubishi Galant 2.5 V6 Elegance Kombi.
Probefahrt war ein Traum. Eine Mördergrube mit 160 PS. Phantastisch. V6-Fahrer hier im Forum werden sich vorstellen können, was ich meine

Möchte meinem GD dennoch treu bleiben und werde ihn vermutlich im Sommer als Saisonzulassung wieder auf die Straße bringen.