FremdFahrwerk

Diskutiere FremdFahrwerk im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hy! habe mal gelesen bei einem online versandt das beim 323 F (BJ 98 ) auch fahrwerks teile des MX 3 oder 5 (entsprechendes BJ) passen, stimmt das...

AndyXS

Hy! habe mal gelesen bei einem online versandt das beim 323 F (BJ 98 ) auch fahrwerks teile des MX 3 oder 5 (entsprechendes BJ) passen, stimmt das und wenn ja 3er 5er ? währe cool etwas härteres fahrwerk was ich dann bei div Online Händlern über die OE kaufen kann.

#
schau mal hier: FremdFahrwerk. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
driver626

driver626

Mazda-Forum Profi
Auto
Mazda 6 Sport 2.2 Sportline + Eibach, AHK
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Kawasaki ZR7-S mit Wilbers+ Bos, Bj.02
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Da viele Automodelle aus dem Baukasten des Herstellers zusammen gestellt werden ist es gut möglich das Teile von „Schwester-“Modellen passen.
Aber das hat nix mit Sportfahrwerken oder anderen Fahreigenschaften zu tun.
Z.B. können Querlenker bei mehreren Modellen passen.
Aber ob und was wo passt wird dir niemand sagen.
Bringt dir auch keine Vorteile, daher kannst auch gleich die für dein Modell bestimmten Teile kaufen.

Thema:

FremdFahrwerk

FremdFahrwerk - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit dem Mazda 3(BM) Skyaktiv-G 120 Automatik?: Hallo, wir planen den Kauf eines MAZDA 3(BM) FL Skyaktiv-G 120 Automatik. Könnt Ihr mir mit Euren Erfahrungen behilflich sein? Habe schon...
"Meine Mazda Geschichte": Moin Gemeinde ! Wie sieht Eure Mazda-Geschichte aus ? Meine - eigentlich beginnend 1984 - sieht so aus.... Schon als Jugendlicher (´84 war ich...
Mazda 3 2.2 CD (BL) - Probleme mittlerweile beseitigt?: Hallo liebes Forum, habe letztes Jahr schon ein wenig mitgelesen und beschäftige mich nun seit ein paar Wochen wieder intensiver mit einigen...
[Diverse] Sommerkompletträder MAM W3 8Jx18 ET40 5x114: MAM W3 Sommerräder 8jx18 ET40 LK 5x114,3 in in Ratingen | eBay Die Räder sind geeignet für folgende Fahrzeuge: Mazda 3 BK Mazda 3 BL Mazda...
Eintragungen Zubehör-Tuning aktuelle Gesetzeslage: Guten Abend, ich bin seit ca. 4 Wochen "eigentlich" wieder ein freudiger Besitzer eines Mazda´s... Mein dritter Mazda ist nun ein MX 5 geworden...
Oben