Freizeit?

Diskutiere Freizeit? im Off Topic Forum im Bereich Public Section; hi wollt hier mal einfach nur aus neugierde ein Topic eröffnen, um mal so herauszufinden, was ihr eigentlich so alles in eurer Freizeit...

was macht ihr in eurer Freizeit?

• Umfrageteilnehmer
    69
  • Freizeit? Beitrag #1
yasashiku

yasashiku

Stammgast
Auto
R32 Nissan Skyline GTS4-R
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
E50 Nissan Elgrand 3.2TD
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
hi

wollt hier mal einfach nur aus neugierde ein Topic eröffnen, um mal so herauszufinden, was ihr eigentlich so alles in eurer Freizeit eigentlich alles macht, hobbymässig und so, ob ihr die ganze Zeit an euren Autos rumschraubt oder nicht, könnt ihr ja gerne hier posten:]

ich verbringe meine Freizeit größtenteils im moment halt vorm PC, Auto (ich liebe Autos, bastel auch gern daran rum und so) aber mache meistens sogar auch noch jede Menge Sport für meine fittness, unter anderem kann ich halt schon sagen Bodybuilding als Leistungssport, allerdings mache ich auch noch so diverse Kampfkünste seit meinem 6. Lebensjahr und es macht mir einfach nur jede Menge spaß und das ist ja im enteffekt die Hauptsache:]
aber meine Freizeit geht nicht nur dafür weg, sondern auch für Lifestyle in gewisser hinsicht, ich gehe ja auch gerne shoppen irgendwie und da renn ich halt nich in jogginganzug und so rum, sondern achte da schon sehr auf mein äußeres*gggg* naja, kann man eben halt schwer beschreiben:] aber sonst noch, wenn ich halt bei meiner Freundin bin, widme ich ihr meine ganze Zeit:D ist mir halt dann am wichtigsten:]

und was macht ihr so alles in eurer Freizeit?

(bei der Umfrage könnt ihr das anclicken, womit ihr wohl am häufigsten Zeit verbringt*g*)

#
schau mal hier: Freizeit?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Freizeit? Beitrag #2
Sir Andrew

Sir Andrew

Mazda-Forum User
Auto
Mazda6 Sport CD120/TE
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
323BG
Bin am Arbeiten am Weekend an unserem Haus. Der Innenausbau ist recht viel Arbeit .... also am Abend sitzte ich am PC und Internet.

cu
Sir Andrew

• Freizeit? Beitrag #3
Balder

Balder

Mazda-Forum User
ich persönlich halte recht viel von treffen (weggehen,philosophieren,diskutieren,etc.) mit meinen freunden,spiele nebenbei das browser-game destinysphere,mache einiges für die schule (einiges ist bei mir meist fast nichts^^), lese so viel wie möglich und denke nach...

nachdem mein auto eher geld-abhängig ist,und meine liquidität im vergleich zu einem unternehmen einen konkurs zur folge hätte,betrachte ich es weniger als hobby,denn als einen kurzweiligen temporären zustand... und selbst das leider nur selten... :(

übrigens: musik und gesang spielen bei mir gelegentlich doch auch eine große rolle...

@SirAndrew:
das zieht sich auch schon ganz schön hinaus mit dem ausbau... :/

• Freizeit? Beitrag #4
Ruffneck

Ruffneck

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 323 GT-Turbo DOHC 16V
KFZ-Kennzeichen
also ich ich bin 3 mal die Woche im Fitnessstudio zwecks Bodybuilding. Dann ist mein großes Hobby mein Autochen aber ich habe noch ne Website zu gestalten und ich widme viel Zeit bei der Erstellung von Animationen und Bildern. Virtual Design halt.

Gr33tinx, Ruffneck

• Freizeit? Beitrag #5
yasashiku

yasashiku

Stammgast
Auto
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
E50 Nissan Elgrand 3.2TD
Ruffneck schrieb:
also ich ich bin 3 mal die Woche im Fitnessstudio zwecks Bodybuilding. Dann ist mein großes Hobby mein Autochen aber ich habe noch ne Website zu gestalten und ich widme viel Zeit bei der Erstellung von Animationen und Bildern. Virtual Design halt.

Gr33tinx, Ruffneck

seit wann gehst du denn ins Fitnessstudio?
hassu auch so foddoz von dia?*g*

• Freizeit? Beitrag #6
Ruffneck

Ruffneck

Mazda-Forum User
Auto
KFZ-Kennzeichen
Wenn du solche meinst wie auf deiner HP?! Nee du solche hab ich nicht. Wozu auch??? Ich geh schon seit Ende 2002. Wobei ich mehrmals große Pausen machen musste und somit das was man erfolgreich antrainierte somit wieder verloren ging. Aber ich hab das große Glück das ich nicht viel Zeit brauche um das "Verlorengegangene" wieder zurück zu holen :lol: Verstehst' wie ich meine??? Bissel doof ausgedrückt.

Gr33tinx, Ruffneck

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Freizeit? Beitrag #7
yasashiku

yasashiku

Stammgast
Auto
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
E50 Nissan Elgrand 3.2TD
@Ruffneck: das ist schon irgendwo ein Vorteil, es ist auf jeden Fall viel leichter das wieder anzutrainieren, was man schon hatte, als alles komplett neu aufzubauen:]
ich wills bei mir auch nicht so übertreiben, da bei den meisten sieht dann alles zu unproportional aus, da sind die arme dann genauso dick, wie die beine und die brust... was weiss ich was aber was am schlimmsten ist, was mir bei sehr vielen schon wieder aufgefallen ist, dass es oft nicht nur unnatürlich sondern auch der kopf im vergleich zum körper zu klein ist (schrumpfkopf*gg*)
so, wie mein körper im moment ist, fühl ich mich selbst nicht so wohl, ich will mich schon irgendwo von der masse abheben, aber es sollte halt alles noch esthetisch bleiben*g*
mein Vorbild ist hierbei auch Kraig Feldman (weiß nicht, ob du ihn kennst, aber hier mal ein paar bilder von dem*g*)
http://www.feldmanbrothers.com/kphotoshoot.htm
der is gerade mal so alt, wie ich aber ich bin dem schon ziemlich nah*gg* und es wird später leider immer schwieriger mehr muskeln aufzubauen, aber das werd ich schon irgendwie schaffen*gggg*
un was genau is dein ziel beim bodybuilding?

• Freizeit? Beitrag #8
Ruffneck

Ruffneck

Mazda-Forum User
Auto
KFZ-Kennzeichen
Nein den Typen kenn ich nicht und von'nem Schrumpfkopf hab ich auch noch nix gehört, aber ich weiß waste meinst. Denke mal das rührt daher dasse diverse "Helferchen" nehmen. Die sehen dann eher aus wie die Brüder vom Michelin-Männchen :lol: :lol: :lol:

Mein erstes Ziel was ich mir gesetzt hatte war: 125kg Bankdrücken liegend (also nicht schräg) Bei 110 war ich ja schonmal angekommen aber naja :( 1x 8 Wochen ausgesetzt wegen Knöchelbruch und Sehnenriss (Scheiß Sauferei) danach wieder schön trainiert -> nächste Pause für längere Zeit da Umzug nach Norwegen -> hier neu angefangen bis November letzten Jahres schön gemacht und das erste mal war ich wieder letzte Woche. Von den Resultaten davor keine Rede mehr. Kann sozusagen wieder bei Null anfangen. Aber mittlerweile habe ich mich ja hier eingelebt und wenn die Kugel einmal super rollt, rollt sie :lol:
Was ich aber dieses Jahr noch zusätzlich verbessern muss ist meine Ausdauer. Positiv daran ist das ich Nichtraucher bin :wink:
Mein Ziel ist doch eigentlich das was jeder hat. Ordentliche Figur. Nicht zu übertrieben aber auch nicht zu wenig!!!

Gr33tinx, Ruffneck

• Freizeit? Beitrag #9
yasashiku

yasashiku

Stammgast
Auto
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
E50 Nissan Elgrand 3.2TD
also im Grunde haste ja dann auch das gleiche Ziel, wie ich*gg*
im moment bin ich beim Bankdrücken bei 102Kg mach insgesammt 30 wiederholungen zu jeh 5 Sätze*gg*
Kurzhantelcurls mach ich im moment wieder 20kg, war aber schonmal bei 40*gg* (auch so 30-50 wiederholungen aber 10 wiederholungen pro Satz*g*)
ich wollt soweit erstmal meine masse entwickeln und danach halt die definition und Ausdauer noch verbessern, also dass meine muskeln dann halt noch besser zur Geltung kommen:D
Schrägbankdrücken habsch bei 60kg aufgehört, weil bei mir auch das Problem ist, dass ich es alleine machen muss und ich ja schon beim normalen Bankdrücken mit 100kg halt die Hantel schon oft nimmer aus eigener Kraft hochgedrückt bekommen hab un dann liegt man da, die hantel aufer brust, wird immer schwerer un man kann nichts machen, habse dann anner Seite runterrollen lassen, aber das hätt mir fast meine Rippen gebrochen:\
und Schrägbankdrücken schaff ich nich so viel, wie normalen bankdrücken, bei mir zumindest so*gg*
das schwerste is ja auch immer die ganze zeit motiviert zu bleiben und die eigene trägheit zu überwinden und auch die faulheit*gg*
aber wenn man erstmal beim training is, kommt man nur schwer wieder davon los, bei mir zumindest so*gg*

• Freizeit? Beitrag #10

Piper

Stammgast
Da ich noch Schüler bin, hab ich bis sommer noch ein freies Leben.
Dann wirds ernst, zwar noch nich beruflich, aber weiter Schule.

Naja, auser am Pc hocken und durch Internet zu surfen, treff ich mich mit meinen Kumpels und machen Party, bastel an Autos, betreibe Modellbau.....

• Freizeit? Beitrag #11

geisterfahrer

bei mir wenn´s die zeit zu lässt, der modellbau 1:18. zzt am rx8 ;) für meen schwager.

• Freizeit? Beitrag #12
--Mailman--

--Mailman--

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 5
KFZ-Kennzeichen
Mein neuestes Hobby ist ein 1:8 Nitro monstertruck :D

• Freizeit? Beitrag #13
Butterflylyne

Butterflylyne

Einsteiger
Auto
Mazda2 1.5 Sport
Ich sitze viel am PC/Internet in meiner Freizeit. Ich bastel gerne "Arts" und dazu arbeite ich mit Photoshop Elements 7.0.
Ansonsten fahre ich gerne mit meinem Auto aus <3 Und höre dabei Musik :)

Thema:

Freizeit?

Freizeit? - Ähnliche Themen

[Anleitung] Hyundai i30 Steuerketten wechseln & Einstellungen: Hallo Community, zwar geht es hier nicht um einen Mazda, dennoch denke ich, dass die Anleitung für eine von Interesse sein kann. Habe im...
Newbie Eindrücke vom 2014er NC und Kaufentscheidung NC / ND sowie ein paar Fragen: Hallo zusammen, nachdem ich mich ja schon in der Newbie-Ecke vorgestellt habe, leg ich gleich mal los. Nachdem ich den MX-5 eigentlich schon...
Gemeinheiten: Hallo Die wissenschaftliche Erkenntnis: "Wer abends gesoffen hat kann morgens auch arbeiten" ist falsch! Man kann morgens auch nicht fliegen...
Oben