Freisprecheinrichtung

Diskutiere Freisprecheinrichtung im Mazda6 und Mazda6 MPS Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hat jemand von euch auch das Problem das sich das Handy super verbindet aber das Telefonbuch kann nicht heruntergeladen werden. Besitze ein...

1. Racer

Racer Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 Sport Kombi 2,2l Diesel seit 14.10.2016
    KFZ-Kennzeichen:
    Hat jemand von euch auch das Problem das sich das Handy super verbindet aber das Telefonbuch kann nicht heruntergeladen werden.

Besitze ein Huawei P smart 2019 mit Android 9

2. #2 tuerlich, 26.01.2019
    tuerlich

tuerlich Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BM 07/2015 D150+ Challenge
    KFZ-Kennzeichen:
    Das sind Einstellungen im MZD.

Ich hatte das vorher immer, nur werden dann jedesmal sämtliche Kontakte von neu aktualisiert, da das MZD diese nicht speichern kann!

Die lange Synchronisation bei jedem Start hat mich etwas gestört und ich habe das im MZD deaktiviert, nun muss man Telefonate vom Telefon aus starten.

3. Racer

Racer Mazda-Forum User

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Danke für die schnelle Antwort.
    Aber dies ist irgendwie trotzdem doof

4. #4 V168330, 28.01.2019
    V168330

V168330 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 GJ Limousine G-165 / Mercedes SLC
    Zweitwagen:
    Hyundai Tucson 1.6 GDI
    Hi,

was wichtig ist : Am Handy muss die Datenübertragung, der Datenzugriff auf das Adressbuch, erlaubt werden, sonst kommt da nichts rüber !

Bei der Erstanmeldung wird man eigentlich danach gefragt, habs aber auch schonmal im Eifer des Gefechts übersehen und einfach weggedrückt. Dann half nur noch, das Gerät komplett zu löschen im Auto und neu anzumelden und dann auf alle Anzeigen des Autos und des Handys genau zu achten !

Grüße

5. Racer

Racer Mazda-Forum User

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Schon alles so gemacht Funktioniert trotzdem leider nicht

Hat jemand von euch Android 9, und funktioniert das bei euch?

6. #6 V168330, 28.01.2019
    V168330

V168330 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 GJ Limousine G-165 / Mercedes SLC
    Zweitwagen:
    Hyundai Tucson 1.6 GDI
    Hi,

mit Android 9 gibts wohl Probleme. Habe ich in anderen Foren auch schon gesehen. Mach dich da mal mit Google schlau !

Grüße

7. #7 michibeck1968, 28.01.2019
    michibeck1968

michibeck1968 Stammgast

Auto:
    Mazda 6 Kombi 2.2TD Exceed AWD BJ 2018
    Genau, so ist das z.Z. auch bei mir.
    Ich war jedoch der Meinung ich hätte da was falsch eingestellt und statt jedesmal zu aktualisieren ginge es auch, daß nur ab und zu manuell zu starten.
    Boah, jedes Mal den Import der knapp 900 Kontakte (weil Geschäftshandy) abwarten zu müssen bis man das Handy benutzen kann ist zeitweilig etwas doof, aber wenn's nicht anders geht.....

Thema:

Freisprecheinrichtung

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

1. WLAN und Freisprecheinrichtung

WLAN und Freisprecheinrichtung: Hallo Wegen dem WLAN, glaube bin zu blöd dazu. Wie funktioniert das genau? Habe das Handy als Hotspot eingerichtet soweit sogut. Habe versucht aha...
  2. Mazda 3 (BP) Bluetooth Freisprecheinrichtung schaltet sich ab

Bluetooth Freisprecheinrichtung schaltet sich ab: Hallo, ich hab ein Problemchen mit Bluetooth in meinem Mazda 3 (BP). Ich habe ein Android Smartphone (Nokia 7.1, Android 9, alle Updates dabei)...
  3. Umrüstung mit Freisprecheinrichtung bluetooth...

Umrüstung mit Freisprecheinrichtung bluetooth...: Hallo ich habe mir einen mazda 6 kombi von 2009 gekauft und der vorbesitzer hatte fast garkeine Sonderausstattung drin Ich hätte aber doch ganz...
  4. Freisprecheinrichtung

Freisprecheinrichtung: Moin meine Freisprecheinrichtung hat sich alleine auf Französisch gestellt Mazda 6GH hab leider kein Handbuch wie s
  5. Mazda 6 2014 Freisprecheinrichtung defekt

Mazda 6 2014 Freisprecheinrichtung defekt: Hallo Mazda Gemeinschaft Hab mir diese Woche einen 2014er Mazda 6 mit dem TomTom Nb1 Navigationssystem gekauft. Nachdem ich nun mein handy...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden