Freisprecheinrichtung

Diskutiere Freisprecheinrichtung im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hat jemand einen Mazda 2 mit Freisprecheinrichtung? Wenn ja, habt ihr das nachrüsten lassen oder war das original drin? Wie seid ihr zufrieden damit?

1. #1 Dinchen84, 12.06.2009
    Dinchen84

Dinchen84 Neuling

Auto:
    Mazda 2 1,3l MZR 63 KW Impression
    Hat jemand einen Mazda 2 mit Freisprecheinrichtung? Wenn ja, habt ihr das nachrüsten lassen oder war das original drin? Wie seid ihr zufrieden damit?

2. Grunsh

Grunsh Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 2 Fit For Fun
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Suzuki GSX 750
    Ich hab zwar keine drin, aber ich habe auch mit dem Gedanken gespielt mir eine zuzulegen. Würde mich also auch interessieren.

P.S.:
    Ach sieh an, jemand aus Halle ;-)

3. #3 Dinchen84, 14.06.2009
    Dinchen84

Dinchen84 Neuling

Auto:
    Mazda 2 1,3l MZR 63 KW Impression
    Na dann schreibt mal los und teilt uns eure Meinung mit!

P. S.: Viele Grüße aus Halle an Halle :-)

4. Rufus

Rufus Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 2 Sport 1,5 Impression
    KFZ-Kennzeichen:
    Bei meinem hab ich die Freisprecheinrichtung sofort beim ausliefern einbauen lassen.
    Ist die aus dem Zubehör.
    Bin damit echt zufrieden, lass das Handy immer in der Jackentasche, meldet sich dann sofort an und es gibt bisher kein Problem mit der Verbindung.
    Zudem ist der Vorteil, da? Sprachwahl unterstützt wird und das Radio sofort integriert ist.

Gruß
    Rufus

5. Kallo

Kallo Mazda-Forum User

Auto:
    M 2
    KFZ-Kennzeichen:
    ich will auch eine haben;)
    hatte bereits mal geschaut was es da für kleines geld gibt.
    habe bei perl einen bloutoos spiegel entdeck für 86€ weis aber nicht so richtig ob das auch funktioniert und ob dann auch das radio ausgeht? und wie da die gesprächsqualli ist.
    hat schon mal einer sowas getestet?

Thema:

Freisprecheinrichtung

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

1. WLAN und Freisprecheinrichtung

WLAN und Freisprecheinrichtung: Hallo Wegen dem WLAN, glaube bin zu blöd dazu. Wie funktioniert das genau? Habe das Handy als Hotspot eingerichtet soweit sogut. Habe versucht aha...
  2. Mazda 3 (BP) Bluetooth Freisprecheinrichtung schaltet sich ab

Bluetooth Freisprecheinrichtung schaltet sich ab: Hallo, ich hab ein Problemchen mit Bluetooth in meinem Mazda 3 (BP). Ich habe ein Android Smartphone (Nokia 7.1, Android 9, alle Updates dabei)...
  3. Umrüstung mit Freisprecheinrichtung bluetooth...

Umrüstung mit Freisprecheinrichtung bluetooth...: Hallo ich habe mir einen mazda 6 kombi von 2009 gekauft und der vorbesitzer hatte fast garkeine Sonderausstattung drin Ich hätte aber doch ganz...
  4. Freisprecheinrichtung

Freisprecheinrichtung: Moin meine Freisprecheinrichtung hat sich alleine auf Französisch gestellt Mazda 6GH hab leider kein Handbuch wie s
  5. Freisprecheinrichtung

Freisprecheinrichtung: Hat jemand von euch auch das Problem das sich das Handy super verbindet aber das Telefonbuch kann nicht heruntergeladen werden. Besitze ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden