Freisprecheinrichtung über Bose Radio

Diskutiere Freisprecheinrichtung über Bose Radio im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Wer kann mir weiterhelfen ich möchte mein XDA mini an den Radio über den Audioeingag des Taps/ MD verbinden. geht das?? es ist ja der schacht des...
  • Freisprecheinrichtung über Bose Radio Beitrag #1

Tokocom

Wer kann mir weiterhelfen ich möchte mein XDA mini an den Radio über den Audioeingag des Taps/ MD verbinden. geht das??
es ist ja der schacht des Taps / MD frei somit ein Audio eingang des Radios. Wer kann mir die belegung des Modulsteckers geben gegebenenfals auch wie man diesen Schacht aktivert. Habe schon beim Händler nachgefragt aber ich vermute der hat mich nicht richtig verstanden.

Vielen Dank für Eure Bemühungen

mfg Tokocom

Thema:

Freisprecheinrichtung über Bose Radio

Freisprecheinrichtung über Bose Radio - Ähnliche Themen

Mazda 6 GG 2005 Android Radio: Hallo ihr lieben... Ich bitte um eure Hilfe . Und zwar geht es um folgendes. Ich habe bei meinem Mazda 6 GG hatchback 2005 166PS ein neues Radio...
Erfahrungsbericht EONON GA6163F: Auf besonderen Wunsch von M3.2012 Schreibe ich nun mal meinen Erfahrungsbericht zu meinem neu verbauten EONON GA6163F. Sobald mir irgendwas...
MX-5 (NC) Kenwood Radio rauscht (mit Bose-System): Hallo zusammen, Ich habe mir vor wenigen Wochen einen MX-5 NC gekauft, Baujahr 2006. Der Wagen ist ausgestattet mit dem Bose-System und...
1Jahr M6GHFL -> Fazit (mal wieder): So, 1 Jahr Mazda 6GH – nun auch mal mein Fazit. Zwei Sachen vorneweg. Erstens: Grundsätzlich bin mit meinem M6 zufrieden und habe auch den...
Mazda5 (CR) Kaufberatung Mazda5 CR 2005 - 2010: Kaufberatung Mazda 5 CR 2005-2010: Was man über gebrauchte Schrankwände wissen sollte Vorwort Die Auswahl gebrauchter Schrankwände ist aufgrund...
Oben