Freisprecheinrichtung über Bose Radio

Diskutiere Freisprecheinrichtung über Bose Radio im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Wer kann mir weiterhelfen ich möchte mein XDA mini an den Radio über den Audioeingag des Taps/ MD verbinden. geht das?? es ist ja der schacht des...

1. #1 Tokocom, 21.03.2006
    Tokocom

Tokocom Guest

Wer kann mir weiterhelfen ich möchte mein XDA mini an den Radio über den Audioeingag des Taps/ MD verbinden. geht das??
    es ist ja der schacht des Taps / MD frei somit ein Audio eingang des Radios. Wer kann mir die belegung des Modulsteckers geben gegebenenfals auch wie man diesen Schacht aktivert. Habe schon beim Händler nachgefragt aber ich vermute der hat mich nicht richtig verstanden.

Vielen Dank für Eure Bemühungen

mfg Tokocom

2. Gast

Gast Guest

Thema:

Freisprecheinrichtung über Bose Radio

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung über Bose Radio - Ähnliche Themen

1. MX-5 (NC) Probleme mit der Sprachsteuerung / Freisprecheinrichtung (Bose Sound)

Probleme mit der Sprachsteuerung / Freisprecheinrichtung (Bose Sound): Hi, hat eventuell noch jemand Probleme mit der Sprachsteuerung bzw. der Kopplung seines Telefons an die Freisprecheinrichtung? Zu etwa 50%...
  2. FSE Parrot CK3100 an Bose-Soundsystem

FSE Parrot CK3100 an Bose-Soundsystem: Hallo zusammen! Ja, ich weiß, die Suche liefert mir einiges an Themen zu meinen Fragen, aber eine wirklich fundierte Antwort habe ich nicht...
  3. Bose Werksradio mit Freisprecheinrichtung ersetzen oder ggf. erweitern

Bose Werksradio mit Freisprecheinrichtung ersetzen oder ggf. erweitern: Bose Werksradio mit Freisprecheinrichtung ersetzen oder ggf. erweitern Audiolink?? Hallo Mazda 6 Fahrer, ich habe einen Mazda 6 (GH) Bj. April...
  4. Bose Freisprecheinrichtung Bluetooth immer wieder auf Englisch

Bose Freisprecheinrichtung Bluetooth immer wieder auf Englisch: hallo kann mir vielleicht mal jemand sagen wie ich das ändern kann das sich meine Freisprecheinrichtung nicht mehr jedes mal nach ca. 3 mal Motor...
  5. Freisprecheinrichtung CK 300 Mazda 6 Bose-Radio

Freisprecheinrichtung CK 300 Mazda 6 Bose-Radio: Hallo liebe Radio-Profis, gerne möchte ich an meine ab Werk eingebaute Bose-Musikanlage mit 6-fach-Wechsler (nicht .mp3-fähig) die neue...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden