Freisprecheinrichtung selbst einbauen? Welche denn?

Diskutiere Freisprecheinrichtung selbst einbauen? Welche denn? im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo zusammen, hat jemand ein paar Tips für mich zum Einbau einer Freisprecheinrichtung? Wäre ganz toll! :)
  • Freisprecheinrichtung selbst einbauen? Welche denn? Beitrag #1

Bergtanne

Hallo zusammen, hat jemand ein paar Tips für mich zum Einbau einer Freisprecheinrichtung?

Wäre ganz toll! :)

• Freisprecheinrichtung selbst einbauen? Welche denn? Beitrag #2
Sir Andrew

Sir Andrew

Mazda-Forum User
Auto
Mazda6 Sport CD120/TE
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
323BG
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hallo und Willkommen im Board!

Sag uns einmal welches Auto du hast und was du dir da genau vorstellst, welche Preisklasse usw.

cu
Sir Andrew

• Freisprecheinrichtung selbst einbauen? Welche denn? Beitrag #3
Anniversary

Anniversary

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 5 1.8i TX Special Edition
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda MX-5 10th Anniversary
  • Freisprecheinrichtung selbst einbauen? Welche denn? Beitrag #4

Bergtanne

Hallo Sir,

ich habe einen Mazda 5 bestellt und bekomme ihn im März.

Da die Freisprecheinrichtung sehr teuer als Orginal ist, will ich sie mir selbst einbauen.
:wink:

• Freisprecheinrichtung selbst einbauen? Welche denn? Beitrag #5

Bergtanne

Bergtanne schrieb:
Hallo Sir,

ich habe einen Mazda 5 bestellt und bekomme ihn im März.

Da die Freisprecheinrichtung sehr teuer als Orginal ist, will ich sie mir selbst einbauen.
:wink:

Welche genau, das weiß ich noch nicht...bin noch am vergleichen usw.

• Freisprecheinrichtung selbst einbauen? Welche denn? Beitrag #6
Clexi

Clexi

Stammgast
Auto
Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
Zweitwagen
Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
Willkommen im Forum.

Mazda5 welchen bitte ?

.... und dann wäre es nicht schlecht wenn Du noch postest für welches Handy das alles sein soll, also wegen Bluetooth oder nicht usw.

• Freisprecheinrichtung selbst einbauen? Welche denn? Beitrag #7
wirthensohn

wirthensohn

Mazda-Forum Profi
Auto
Mazda Xedos 6 2.0 V6 (1992)
Zweitwagen
Mazda 6 SkyActiv-G 194 Kombi (2020)
Nur, um mal zwischendurch eine meist ignorierte Alternative in den Raum zu werfen: wie wäre es denn mit einem Festeinbau-Autotelefon?

Ich habe bei mir das Nokia 6090 drin und bin damit mehr als zufrieden. So bin ich völlig unabhängig von meinem Handy, kann mir ein beliebiges Modell wählen und öfter mal wechseln. Das Nokia 6090 wird fest eingebaut, hat einen Hörer mit Schnur, aber dennoch eine sehr gut Freisprecheinrichtung inklusive. Dabei arbeitet die Sende-/Empfangseinheit mit 8 Watt, nicht nur mit den 2 Watt eines Handys. Der Empfang mit einer guten Außenantenne ist entsprechend besser. Die Dinger gibts übrigens bei eBay und kosten kaum mehr als eine günstige Freisprecheinrichtung für's Handy.

Gruß,
Christian

• Freisprecheinrichtung selbst einbauen? Welche denn? Beitrag #8

mazda5fan

auf jeden fall eine für bluetooth!
da bist du auf der sicheren seite,denn das handy wechselt man öfter als das auto.

• Freisprecheinrichtung selbst einbauen? Welche denn? Beitrag #9

gruener.puma

.... und dann wäre es nicht schlecht wenn Du noch postest für welches Handy das alles sein soll, also wegen Bluetooth oder nicht usw.

@clexi
solange das handy bluetooth kann, ist es doch völlig egal welches handymodell er hab will....

• Freisprecheinrichtung selbst einbauen? Welche denn? Beitrag #10
Clexi

Clexi

Stammgast
Auto
Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
Zweitwagen
Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
gruener.puma schrieb:

@clexi
solange das handy bluetooth kann, ist es doch völlig egal welches handymodell er hab will....

Wo steht denn hier das Bergtanne ein Handy mit Bluetooth hat ??? :roll: :idea:

Thema:

Freisprecheinrichtung selbst einbauen? Welche denn?

Freisprecheinrichtung selbst einbauen? Welche denn? - Ähnliche Themen

Zusatzinstrumente Einbau - Durchmesser Wasserschlauch für Adapter bei 2.0 MZR BL?: Hallo zusammen, ich will nun endlich die versprochenen Zusatzinstrumente beim Flitzer meiner Holden einbauen. Leider wurde 2mal das falsche Zeug...
Mazda5 (CW) Gebläse geht nicht mehr: Hallo liebe Mazda Freunde ich habe vor kurzem meinen innenraum Filter gewechselt und seit dem geht mein Gebläse nicht mehr kabel sein aber alle...
Mazda5 (CW) Radio vom Infotainment reagiert nicht mehr: Hallo zusammen, in meinem Mazda5 von 2015 ist ein Infotainment System (Musik, Navigation, Freisprecheinrichtung) verbaut. Seit kurzem reagiert...
Mazda5 (CW)

Radio Empfehlung

Mazda5 (CW) Radio Empfehlung: Hallo, ich habe im Forum gesucht,bin aber nicht fündig geworden. Kann mir jemand ein Radio empfehlen? Doppel DIN, für Android,mit...
Raid Silberpfeil 320mm einbauen: Guten Tag, ich möchte in meinem Mazda Mx5 nb 2001 ein Raid Silberpfeil 320mm einbauen. Meine Frage wäre, was muss man dafür alles machen und gäbe...
Oben