Freisprecheinrichtung selbst einbauen? Welche denn?

Diskutiere Freisprecheinrichtung selbst einbauen? Welche denn? im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo zusammen, hat jemand ein paar Tips für mich zum Einbau einer Freisprecheinrichtung? Wäre ganz toll! :)

1. #1 Bergtanne, 03.02.2006
    Bergtanne

Bergtanne Guest

Hallo zusammen, hat jemand ein paar Tips für mich zum Einbau einer Freisprecheinrichtung?

Wäre ganz toll! :)

2. #2 Sir Andrew, 03.02.2006
    Sir Andrew

Sir Andrew Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 Sport CD120/TE
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    323BG
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo und Willkommen im Board!

Sag uns einmal welches Auto du hast und was du dir da genau vorstellst, welche Preisklasse usw.

cu
    Sir Andrew

3. #3 Anniversary, 03.02.2006
    Anniversary

Anniversary Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 5 1.8i TX Special Edition
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda MX-5 10th Anniversary
  4. #4 Bergtanne, 06.02.2006
    Bergtanne

Bergtanne Guest

Hallo Sir,

ich habe einen Mazda 5 bestellt und bekomme ihn im März.

Da die Freisprecheinrichtung sehr teuer als Orginal ist, will ich sie mir selbst einbauen.
    :wink:

5. #5 Bergtanne, 06.02.2006
    Bergtanne

Bergtanne Guest

Welche genau, das weiß ich noch nicht...bin noch am vergleichen usw.

6. Clexi

Clexi Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
    Zweitwagen:
    Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
    Willkommen im Forum.

Mazda5 welchen bitte ?

.... und dann wäre es nicht schlecht wenn Du noch postest für welches Handy das alles sein soll, also wegen Bluetooth oder nicht usw.

7. #7 wirthensohn, 06.02.2006
    wirthensohn

wirthensohn Mazda-Forum Profi

Nur, um mal zwischendurch eine meist ignorierte Alternative in den Raum zu werfen: wie wäre es denn mit einem Festeinbau-Autotelefon?

Ich habe bei mir das Nokia 6090 drin und bin damit mehr als zufrieden. So bin ich völlig unabhängig von meinem Handy, kann mir ein beliebiges Modell wählen und öfter mal wechseln. Das Nokia 6090 wird fest eingebaut, hat einen Hörer mit Schnur, aber dennoch eine sehr gut Freisprecheinrichtung inklusive. Dabei arbeitet die Sende-/Empfangseinheit mit 8 Watt, nicht nur mit den 2 Watt eines Handys. Der Empfang mit einer guten Außenantenne ist entsprechend besser. Die Dinger gibts übrigens bei eBay und kosten kaum mehr als eine günstige Freisprecheinrichtung für's Handy.

Gruß,
    Christian

8. #8 mazda5fan, 06.02.2006
    mazda5fan

mazda5fan Guest

auf jeden fall eine für bluetooth!
    da bist du auf der sicheren seite,denn das handy wechselt man öfter als das auto.

9. #9 gruener.puma, 07.02.2006
    gruener.puma

gruener.puma Guest

.... und dann wäre es nicht schlecht wenn Du noch postest für welches Handy das alles sein soll, also wegen Bluetooth oder nicht usw.

@clexi
    solange das handy bluetooth kann, ist es doch völlig egal welches handymodell er hab will....

10. Clexi

Clexi Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
    Zweitwagen:
    Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
    Wo steht denn hier das Bergtanne ein Handy mit Bluetooth hat ??? :roll: :idea:

Thema:

Freisprecheinrichtung selbst einbauen? Welche denn?

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung selbst einbauen? Welche denn? - Ähnliche Themen

1. Mazda 2 2003 dy 1.4 CD Geber zylinder einbauen

Mazda 2 2003 dy 1.4 CD Geber zylinder einbauen: Hallo. Ich hätte die Frage wie lange dauert es denn Geber zylinder einzubauen. Danke Mfg Thomas
  2. Handyhalterung einbauen BM/BN

Handyhalterung einbauen BM/BN: Hallo Gemeinde, da mein BK von einem Zeitgenossen in den wirtschaftlichen Totalschaden geschossen wurde, habe ich nun einen BM Nakama. In diesen...
  3. Carplay einbauen

Carplay einbauen: Guten Tag, gibt es für den Mazda 2 eine bebilderte Anleitung wie ich alle Verkleidungsteile wegbekommen um das alte gegen das neue carplayfähige...
  4. WLAN und Freisprecheinrichtung

WLAN und Freisprecheinrichtung: Hallo Wegen dem WLAN, glaube bin zu blöd dazu. Wie funktioniert das genau? Habe das Handy als Hotspot eingerichtet soweit sogut. Habe versucht aha...
  5. Mazda 5 Einbau Clarion Radio Steckerfrage

Mazda 5 Einbau Clarion Radio Steckerfrage: Beim Ausbau des Originalradios aus einem 5 CW (2012) und dem Einbau eines Clarion NX 807E Radios hat mich ein Stecker verwirrt. Ich habe einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden