Freisprecheinrichtung Premacy

Diskutiere Freisprecheinrichtung Premacy im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, ich würde gerne in meinem Premacy Bj. 2004 eine Freisprecheinrichtung einbauen. Am besten eine, die ich nur hinten an das Radio anstecken...

1. #1 olafzylla, 06.02.2012
    olafzylla

olafzylla Mazda-Forum User

Hallo,
    ich würde gerne in meinem Premacy Bj. 2004 eine Freisprecheinrichtung einbauen. Am besten eine, die ich nur hinten an das Radio anstecken muß, wie z.b. von Funkwerk oder Parrot.
    Was könnt ihr da empfehlen (am besten mit Anleitung)
    Danke
    Olaf

2. #2 stinkaffe, 07.02.2012
    stinkaffe

stinkaffe Neuling

Auto:
    Mazda 5 (CR)
    Zweitwagen:
    Premacy 2.0D
    Hallo Olaf,

ich habe eine Parrot CK3100 im Premacy verbaut, habe allerdings keinen Mazda Radio drinnen sondern einen Alpine mit ISO Stecker, da hab ich die Parrot Adapterstecker zwischengesteckt und die Versorgung mit Stromdieben an den Radiokabelbaum geklemmt! Das einzige was mich ein bischen beschäftigt hat war das Mikrofonkabel, das eifädeln unter dem Dachhimmel bis zur Innenraumleuchte war etwas anstrengend. Mit einem starren Draht durchpopeln und Kabel damit nachziehen hat sich jedoch bewährt!
    Ich hatte das Ding schon im 323f und erst letzte Woche umgebaut, das Ding ist recht günstig und die Sprachqualität OK!!

Hätte ich jetzt fast vergessen, den ganzen Kabelwulst hab ich hinterm Handschuhfach mit Kabelbindern an die dort verlaufenden Kabelstränge gebunden da ist genug Platz, Fotos für eine Anleitung hab ich leider nicht gemacht, ist auch gar nicht notwendig!!

viel Spaß beim basteln!

CR

Thema:

Freisprecheinrichtung Premacy

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung Premacy - Ähnliche Themen

1. Umrüstung mit Freisprecheinrichtung bluetooth...

Umrüstung mit Freisprecheinrichtung bluetooth...: Hallo ich habe mir einen mazda 6 kombi von 2009 gekauft und der vorbesitzer hatte fast garkeine Sonderausstattung drin Ich hätte aber doch ganz...
  2. Premacy (CP) Radioblende einzeln oder als Set Premacy ab10/2002

Radioblende einzeln oder als Set Premacy ab10/2002: Hallo kann mir jemnand sagen wo ich so etwas bekomme für mein Model? Premacy ab10/2002 In der Bucht habe ich schon geschaut aer nur etwas für...
  3. Zahnriemen oder Steuerkette? 2005er Premacy 2.0d

Zahnriemen oder Steuerkette? 2005er Premacy 2.0d: Hallo, ich möchte mir einen Mazda Mazda Premacy 2.0d von 10/2005 mit 140000km Laufleistung gebraucht kaufen. Kann mir jemand sagen ob das Modell...
  4. Freisprecheinrichtung

Freisprecheinrichtung: Moin meine Freisprecheinrichtung hat sich alleine auf Französisch gestellt Mazda 6GH hab leider kein Handbuch wie s
  5. Freisprecheinrichtung

Freisprecheinrichtung: Hat jemand von euch auch das Problem das sich das Handy super verbindet aber das Telefonbuch kann nicht heruntergeladen werden. Besitze ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden