Freisprecheinrichtung mit Voice control

Diskutiere Freisprecheinrichtung mit Voice control im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo zusammen, ich hab jetzt auch einen gebrauchten Mazda 5 in der TOP Version erstanden. Eingebaut ist eine Freisprecheinrichtung mit Voice...

1. #1 mastermind_32, 15.07.2009
    mastermind_32

mastermind_32 Neuling

Auto:
    Mazda 5
    Hallo zusammen,

ich hab jetzt auch einen gebrauchten Mazda 5 in der TOP Version erstanden.
    Eingebaut ist eine Freisprecheinrichtung mit Voice control und Bluetooth.
    Die Freisprecheinrichtung ist vom Mazda-Zubehör
    Artikel-Nr.: C842-V6-350C
    Leider fehlt mir die Bedienungsanleitung hierzu.
    Kann mir jemand die Bedienungsanleitung als Kopie zusenden? Wäre wirklich gut...

Gruß

Mastermind_32

2. #2 Bowmore, 19.07.2009
    Bowmore

Bowmore Neuling

Auto:
    Mazda 5 Top '08
    Das wird recht ausführlich im M5-Handbuch beschrieben, jedenfalls was die Bedienung angeht.

grüße
    Bowmore

3. #3 future74, 20.07.2009
    future74

future74 Mazda-Forum Profi

Auto:
    626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Im M5-Handbuch ist die originale Freisprechanlage von Mazda beschrieben, nicht aber das Zubehörteil. Die sind leider nicht ganz gleich. Ich hätte eine Einbauanleitung, aber dort steht von der Bedienung leider auch nichts.

Grüße Peter

4. #4 mastermind_32, 21.07.2009
    mastermind_32

mastermind_32 Neuling

Auto:
    Mazda 5
    Hab gestern meine Betriebsanleitung durchstöbert. Da steht von dem Ding gar nichts drin.
    Die Einbauanleitung hab ich auch, und auch eine Bildergeschichte mit der Bedienung. aber irgenwie muß ich doch das Gerät für mich einstellen. Die gute versteht mich nämlich nicht....

5. #5 master-ninja, 24.11.2009
    master-ninja

master-ninja Mazda-Forum User

Wenn du das immernoch brauchst, kann ich dir via mail gerne mein Handbuch einscannen und rüberschicken als pdf??

6. #6 donald68, 06.01.2010
    donald68

donald68 Guest

Die Seite erklärt es sehr gut

Mazda

Thema: Freisprecheinrichtung mit Voice control
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. freisprecheinrichtung mit voice control

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung mit Voice control - Ähnliche Themen

1. WLAN und Freisprecheinrichtung

WLAN und Freisprecheinrichtung: Hallo Wegen dem WLAN, glaube bin zu blöd dazu. Wie funktioniert das genau? Habe das Handy als Hotspot eingerichtet soweit sogut. Habe versucht aha...
  2. Mazda 3 (BP) Bluetooth Freisprecheinrichtung schaltet sich ab

Bluetooth Freisprecheinrichtung schaltet sich ab: Hallo, ich hab ein Problemchen mit Bluetooth in meinem Mazda 3 (BP). Ich habe ein Android Smartphone (Nokia 7.1, Android 9, alle Updates dabei)...
  3. Umrüstung mit Freisprecheinrichtung bluetooth...

Umrüstung mit Freisprecheinrichtung bluetooth...: Hallo ich habe mir einen mazda 6 kombi von 2009 gekauft und der vorbesitzer hatte fast garkeine Sonderausstattung drin Ich hätte aber doch ganz...
  4. Freisprecheinrichtung

Freisprecheinrichtung: Moin meine Freisprecheinrichtung hat sich alleine auf Französisch gestellt Mazda 6GH hab leider kein Handbuch wie s
  5. Freisprecheinrichtung

Freisprecheinrichtung: Hat jemand von euch auch das Problem das sich das Handy super verbindet aber das Telefonbuch kann nicht heruntergeladen werden. Besitze ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden