Freisprecheinrichtung-Mazda 6 MPS

Diskutiere Freisprecheinrichtung-Mazda 6 MPS im Mazda 6 MPS Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo! Nachdem ich viel hier gelesen hab, bin ich leider noch immer nicht schlauer. Weder Mazda Händler noch sonst wer konnte mir helfen....

1. minime

minime Guest

Hallo!
    Nachdem ich viel hier gelesen hab, bin ich leider noch immer nicht schlauer.
    Weder Mazda Händler noch sonst wer konnte mir helfen. Vielleicht hab ich ja hier Glück.:

Ich hab die Freisprecheinrichtung Parrot3200 und nach Recherchen bei euch hab ich auch schon zwei Adapterkabel bestellt.

Die sollten in den nächsten Tagen hier ankommen, aber dann weiß ich immer noch nicht ob der Händler diese Anlage einbauen kann. Wo habt ihr eure Freisprecheinrichtungen ( für Bose ) einbauen lassen - bei Mazda Händlern??

Für Tipps wär ich ehrlich dankbar!

Christian

2. #2 wirthensohn, 07.11.2007
    wirthensohn

wirthensohn Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda Xedos 6 2.0 V6 (1992)
    Zweitwagen:
    Mazda 6 SkyActiv-G 194 Kombi (2020)
    *verschoben*

Thema:

Freisprecheinrichtung-Mazda 6 MPS

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung-Mazda 6 MPS - Ähnliche Themen

1. Mazda 6 2014 Freisprecheinrichtung defekt

Mazda 6 2014 Freisprecheinrichtung defekt: Hallo Mazda Gemeinschaft Hab mir diese Woche einen 2014er Mazda 6 mit dem TomTom Nb1 Navigationssystem gekauft. Nachdem ich nun mein handy...
  2. Mazda6 (GH) Mazda 6 Baujahr 2012 Navi und Freisprecheinrichtung Anleitung

Mazda 6 Baujahr 2012 Navi und Freisprecheinrichtung Anleitung: Hallo, ich habe leider keine Bedienungsanleitung für das Navigationssystem und die dazugehörige Bluetooth Freisprecheinrichtung falls mir jemand...
  3. Mazda 6 GH Nachrüst Navi. (Schon verbaut) Originale Freisprecheinrichtung nutzen

Mazda 6 GH Nachrüst Navi. (Schon verbaut) Originale Freisprecheinrichtung nutzen: Hi leute habe mir vor einem halben Jahr so ein Nachrüstnavi gekauft und bin echt super zufrieden damit. Das einzige was mich stört ist.... ich...
  4. bluetooth freisprecheinrichtung bei mazda 3 MPS BL

bluetooth freisprecheinrichtung bei mazda 3 MPS BL: hey leute hab mal ne frage ich hab seit kurzer zeit einen neuen mazda 3 MPS BL es geht alles aber wie stell ich die bluetooth...
  5. Mazda 3 MPS 2010 / Bluetooth FSE - Telefonbuch syncronisieren

Mazda 3 MPS 2010 / Bluetooth FSE - Telefonbuch syncronisieren: Hallo Leute! Bin seit einer Woche stolzer Besitzer einens MPS mit Pluspaket. Leider schaffe ich es nicht das Telefonbuch meines Handys (HTC...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden