Freisprecheinrichtung Mazda 3 Sportsline

Diskutiere Freisprecheinrichtung Mazda 3 Sportsline im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo zusammen, ich bin zum ersten Mal hier im Forum. Ich weiss nicht, ob ich mit meiner Kategorie hier richtig bin, aber ich habe grosse...

1. #1 Skyliner, 16.01.2011
    Skyliner

Skyliner Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX 5 - 2,5 Automatik Sportsline
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    2er - 1,4
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo zusammen,
    ich bin zum ersten Mal hier im Forum. Ich weiss nicht, ob ich mit meiner Kategorie hier richtig bin, aber ich habe grosse Probleme mit dieser Website.(Verbindungsaufbau, Website nicht verfügbar, etc.) Ich versuche es aber mal :
    ich bin seit 3 Tagen Besitzer eines neuen Mazda 3 Sportsline mit Navi und FSE. Wie ich "gelernt" habe, sind angeblich nur die von Mazda getesteten Handys kompatibel - oder eben nicht. Ich muss geschäftlich sehr viel im Auto telefonieren und habe mir Sorgen gemacht. Das von mir zur Zeit genutzte Handy ist ein Blackberry Storm, was beim Mazdatest komplett durchgefallen ist. Habe es dann vorgestern angekoppelt und siehe da: es funktioniert. Das Einzige ist, dass ich jedesmal beim Starten des Motors auf meinem Handy eine Bestätigung geben muss.
    Da in 4 Wochen mein Handyvertrag ausläuft und ich mir gerne ein Samsung Galaxy 9000 kaufen möchte, habe ich bei Mazda nachgefragt, wann dieses Handy getestet wird. Die haben nur gesagt, dass ich abwarten muss.
    Was soll ich machen? Das Samsung nehmen und hoffen, dass es genau so funktioniert wie das Blackberry, oder aufs Iphone wechseln?
    Hat jemand Erfahrung? Wie gesagt : ich bin Vieltelefonierer im Auto.
    Vielen Dank und Gruss
    Sky

2. RX7MX5

RX7MX5 Stammgast

Auto:
    MX-5 NCFL RC 1.8
    Hi,

ich benutze das kleine Samsung Star 5230 in meinem MX-5.
    Das funktioniert problemlos mit der Freisprechanlage.
    Das ist natürlich kein Garant dafür, daß das Galaxy auch funktioniert
    aber immerhin ein Hinweis.

Die Bestätigung zum automatischen Anmelden des Handys kann man
    im Bluetooth Profile des Handys einschalten.Dann muss man nicht mehr
    jedesmal bestätigen.
    Ich nehme mein Handy im Auto schon überhaupt nicht mehr aus der Jackentasche.

Nachteil bei der automatischen Anmeldung ist, daß auch ein fremdes Gerät
    Zugriff auf dein Handy erhalten könnte.

3. #3 Skyliner, 17.01.2011
    Skyliner

Skyliner Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX 5 - 2,5 Automatik Sportsline
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    2er - 1,4
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hi,
    vielen Dank für deine Hilfe. Werde ich gleich mal ausprobieren. Habe übrigens heute morgen bemerkt, dass die FSE mit dem Blackberry doch nicht so richtig funktioniert. Gespräche annehmen ok, aber per voice dial Gespräche führen geht nicht.
    Trotzdem erst mal vielen Dank.
    Sky

Thema:

Freisprecheinrichtung Mazda 3 Sportsline

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung Mazda 3 Sportsline - Ähnliche Themen

1. Mazda MX-5 als Erstauto

Mazda MX-5 als Erstauto: Hallo, bin gerade dabei meinen Führerschein zu machen und werde mir als Erstauto ziemlich fix einen MX-5 NA oder NB zulegen. Bin ein Riesenfan von...
  2. Mazda 3 2019 - Klappern im Heads-Up Display

Mazda 3 2019 - Klappern im Heads-Up Display: Habt ihr auch ein nerviges klappern im Heads-Up Display? meines wurde mir auf Garantie getauscht, ujd hab seitdem kein Problem mehr, dennoch...
  3. [Mazda 6 GH Kombi] Innere Rückleuchten Klarglas

[Mazda 6 GH Kombi] Innere Rückleuchten Klarglas: Biete Japanische innere Rückleuchten für einen Mazda 6 GH Kombi. Sieht sehr schön aus. Preis 170€
  4. Suche Bordcomputer Mazda 6 gg

Suche Bordcomputer Mazda 6 gg: Mit der Nummer CA-DM4292K Falls jemand einen Schlachter hat bitte kurze Info...danke Gruß Lars
  5. Abgasmanipulationen bei Mazda

Abgasmanipulationen bei Mazda: Ist bezüglich Abgasmanipulation schon was bekannt geworden? Evtl. im Ausland?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden