Freisprechanlage - totchscreen - Telefonbuch

Diskutiere Freisprechanlage - totchscreen - Telefonbuch im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Moin, noch ne Frage. Ich fahre einen M6, Bj. 7/2013 mit touchscreen und Freisprechanlage. Wenn ich das Telefonbuch aufrufe, dann erscheinen...

1. LaLa1

LaLa1 Neuling

Moin,

noch ne Frage.
    Ich fahre einen M6, Bj. 7/2013 mit touchscreen und Freisprechanlage.
    Wenn ich das Telefonbuch aufrufe, dann erscheinen die Einträge immer mit dem Vornamen zuerst. Was für ein Blödsinn!

Liegt es am Telefon (Blackberry)?
    Kann ich das irgendwie/-wo ändern in das Format Nachname, Vorname?

Danke.

Beste Grüsse
    Lars

Thema:

Freisprechanlage - totchscreen - Telefonbuch

Die Seite wird geladen...

Freisprechanlage - totchscreen - Telefonbuch - Ähnliche Themen

1. Mazda2 (DY) Adapter USB MP3 AUX Bluetooth Freisprechanlage

Adapter USB MP3 AUX Bluetooth Freisprechanlage: Mazda 2 Bj 12/2003 Dy 1.4 Ich habe ein Usb Mp3 Modul von Electronicx verbaut [ATTACH] [ATTACH] Leider zeigt mir das Radio immer nur "no disc"....
  2. CX-5 Freisprechanlage mit Zufallsgenerator?

Freisprechanlage mit Zufallsgenerator?: ich habe seit gut 3 Jahren meinen CX-5 und nur Theater mit der Freisprechanlage. Keiner müßigt sich und lässt mich mit meinen Problemen im Stich....
  3. GPStar 416 BT TMC Einbaunavi für Mazda 3 BK mit BT-Freisprechanlage

GPStar 416 BT TMC Einbaunavi für Mazda 3 BK mit BT-Freisprechanlage: GPStar 416 BT TMC Einbaunavi für Mazda 3 BK mit BT-Freisprechanlage zu finden unter Artikelnummer 252667686630 in der Bucht
  4. Freisprechanlage

Freisprechanlage: Hallo, ich habe einen 2016er Mazda 3 BM. Wenn ich mein Handy (Samsung Galaxy S5) per Bluetooth mit dem Auto verbinde habe ich folgendes Problem:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden