Freie Werkstatt Köln...?

Diskutiere Freie Werkstatt Köln...? im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo, kann mir jemand von Euch eine freie Werkstatt/einen Schrauber für meinen Tribute empfehlen? Sind nur Zeit ur Kleinigkeiten zu machen...

1. #1 malachias, 06.06.2019
    malachias

malachias Einsteiger

Hallo,

kann mir jemand von Euch eine freie Werkstatt/einen Schrauber für meinen Tribute empfehlen? Sind nur Zeit ur Kleinigkeiten zu machen (Antenne gangbar machen, Inspektion u.ä.).

Danke und viele Grüße
    Malachias

Thema:

Freie Werkstatt Köln...?

Die Seite wird geladen...

Freie Werkstatt Köln...? - Ähnliche Themen

1. Klopfsensor defekt. ..Werkstatt tut sich schwer. .

Klopfsensor defekt. ..Werkstatt tut sich schwer. .: Hallo in die Runde Es schreibt ne verzweifelte und ratlose Mazda 3 Fahrerin ... War jetzt schon das 3.Mal wegen dem Klopfsensor in der Werkstatt...
  2. Werkstatt Raum Aachen und Umgebung

Werkstatt Raum Aachen und Umgebung: Hallo zusammen, wohne seit ein paar Monaten im Kreis Aachen und bin nun auf der Suche nach einer kompetenten Werkstatt die Ahnung von Mazda hat....
  3. Inspektion in freier Werkstatt

Inspektion in freier Werkstatt: Habe seit 1985 eigentlich eine bestimmte Stammwerkstatt. Es war einmal eine auf Peugeot und Simca/Talbot bezogene Werkstatt (man konnte natürlich...
  4. Werkstatt-Test Mazda 2019 in Auto-Bild

Werkstatt-Test Mazda 2019 in Auto-Bild: Der Werkstatttest 2019 bei den Mazdawerkstätten fiel einigermaßen miserabel aus. Acht getestete Betriebe: nur 1 mal sehr gut, 1 mal gut, 2 mal...
  5. Suche Werkstatt mit Ahnung, Kreis Essen, 45355

Suche Werkstatt mit Ahnung, Kreis Essen, 45355: Bin Besitzer CX9, und froh darüber! Suche eine Werkstatt im Raum Essen. Habe schon mal eine "gefunden", seitdem habe ich eine Warm- und eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden