Free Musik Download

Diskutiere Free Musik Download im Computer Checkpoint Forum im Bereich Public Section; Hallo Ich hätte da mal eine Frage: Hat jemand Erfahrung (positiv oder negativ) mit diversen Musik...

  1. #1 shorty001, 21.04.2008
    shorty001

    shorty001 Neuling

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 5 1,8
    Hallo
    Ich hätte da mal eine Frage: Hat jemand Erfahrung (positiv oder negativ)
    mit diversen Musik Download´s?
    Könnte mir wer eine Seite empfehlen?
    Wenn es möglich wäre in Deutsch.
    DANKE! ;)
     
  2. #2 mps-sex, 21.04.2008
    mps-sex

    mps-sex Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    all new M6 2,5 sport
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Panda
    eyy höö mal!!ist doch illegal!!!aber man sagt,limewire sei ganz gut...;)
     
  3. #3 Hagen_77, 21.04.2008
    Hagen_77

    Hagen_77 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    2.727
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    Ähm ja wie mps schon sagte die meisten Stellen sind illegal... aber über i-tunes (ein Apple Programm) kann man jedes Monat einige MP3's beziehen und es gibt doch auch ein paar legale Seiten im Netz auf denen man .wav oder .mp3 runterladen kann... natürich nix neues :|

    Oder du gehst zu einer Tauschbörse, dort kosten die MP3's 1-3Cent das Stück, das sollte doch auch noch gehen ;-) ...kenn nur leider jetzt keine aber einfach mal googeln...

    MFG
    Hagen
     
  4. Planet

    Planet Stammgast

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Rx8 40th Anniversary (Weiß)
    Zweitwagen:
    Corolla Verso Familien Auto :D
    Also ich kann Itunes nur empfehlen.Kauf mir immer ein 25€ karte.Die reicht für die neusten lieder. und keiner kann mit deinem account schmuh machen!
     
  5. Plasma

    Plasma Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 GH FL - 2.0 DISI - Sports-Line
    KFZ-Kennzeichen:
    Also von illegalen Tauschbörsen kann ich nur raten die Finger weg zu lassen. Da erwischt zu werden ist kein Problem und geht relativ schnell. Auch diverse russische Seiten, wo ein Titel nur ein paar cent kostet, ist eher zweifelhaft.

    Es gibt da aber diverse Suchmaschienen für mp3s, die wurden sogar in der c't erwähnt. Sind zwar auch Grauzone, weshalb ich mich da nicht weiter drüber auslassen möchte.

    Aber hier ist der Link zu dem Artikel in der c't. Was man daraus macht, ist jedem selbst überlassen. :D

    << click >>

    Gruß
    Plasma
     
  6. #6 Emmix-Five, 22.04.2008
    Emmix-Five

    Emmix-Five Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    M3 BL MPS , MX-5 NB 1,9
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 2 1,5 Impression
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hab ne Flatrate bei napster.de...

    Auswahl ist riesig, und der DRM-Mist ist ein Witz...

    ;)
     
  7. 4leG88

    4leG88 Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    31.12.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 323 BA
    KFZ-Kennzeichen:
    für sowas gibts warez und rapiid shaare
     
  8. #8 Playboy_86, 01.01.2009
    Playboy_86

    Playboy_86 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    VW Golf 6
    Zweitwagen:
    Mazda 3 MPS BK FL
    Du kannst dir auch den Freeyoutube to MP3 converter holen hier mal der link



    Geht ganz einfach du musst dir das video auf youtube raussuchen, den link kopieren, im programm einfügen, dann auf fertigstellen.Während du auf anderen seiten surfst oder andere videos suchst läd das programm bzw. konvertiert es dir das video zu MP3 und du kriegst dann nur die meldung.
    erfolgreich konvertiert. ;)

    Kannst natürlich auch ein paar links aufeinmal einfügen ist auch überhaupt kein problem.
     
  9. 4leG88

    4leG88 Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    31.12.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 323 BA
    KFZ-Kennzeichen:
    ja genau, das machn in letzter zeit auch so einige, höre das mit youtube immer öffter :)
     
  10. #10 Matze316, 01.01.2009
    Matze316

    Matze316 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Honda Civic 2.2. CTDI Executive
    KFZ-Kennzeichen:
    Clickster

    Funzt aber nur mit Media Player

    Das programm war schon öfters auf diesen DVDs von der Computerbild drauf
     
  11. #11 Nightstorm2911, 01.01.2009
    Nightstorm2911

    Nightstorm2911 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    323 C BA 1,5l
    KFZ-Kennzeichen:
  12. #12 Martin90, 20.05.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.06.2011
    Martin90

    Martin90 Einsteiger

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    nun ich habe gelesen das man auf Seiten wie z.b Jamendo.de oder MP3.com oder Tonspion.de kostenlos und legal Musik downloaden, denn auf diesen Seiten stellen Unbekannte Künstler ihre Songs rein oder es handelt sich um live Mitschnitte oder es sind Musik Stücke die als Werbung für ein Album dienen. weiter Infos könnte man bei Preisgenau.de finden denn dort gibt es einen Artikel der noch weiter Seiten auflistet und auch alternativen aufzählt
     
  13. #13 Pirnaer1969, 14.06.2011
    Pirnaer1969

    Pirnaer1969 Neuling

    Dabei seit:
    11.02.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda Premacy 1.9 Comfort
    KFZ-Kennzeichen:
    Also der Mitschnitt im Netz mit einem RealPlayer ist nicht verboten habe ich mir mal sagen lassen.
    Ich weiß das es verboten ist im Netz zu saugen aber mal ehrlich wer es nicht macht weiß endweder nicht die richtigen Seiten oder weiß nicht wie es geht,ansonsten macht es doch jeder 3.Deutsche in unserem Land.
    Die können nur nicht alle einsperren weil da wäre halb Deutschland weggesperrt.:-D
    Mir hat mal einer gesagt CannaPower soll ne gute Seite sein kann aber da nicht mit reden.;)
     
  14. #14 MX-64, 02.09.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.09.2011
    MX-64

    MX-64 Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    18.08.2011
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MX5 NB 1.9 - BJ. 98 - 140PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich hol mir viel Musik von Youtube...Einfach nach den HD Videos suchen oder Lieder in CDQ (CD Qualität), dann passt das auch ;)
    Ansonsten über Kumpels oder so :D
     
  15. #15 FreeDom, 02.09.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.09.2011
    FreeDom

    FreeDom Stammgast

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 BK 1.6
    KFZ-Kennzeichen:
    Waren es nicht eher die HQ-Vids? ;)


    Wenns wirklich vernünftige Qualli sein soll, bleibt bloß I-Tunes o.ä.
     
  16. MX-64

    MX-64 Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    18.08.2011
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MX5 NB 1.9 - BJ. 98 - 140PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Ja, auch HQ auch ;) Aber die Songs, die in CDQ hochgeladen werden, sind top ;)
     
  17. #17 DevilsFA, 03.09.2011
    DevilsFA

    DevilsFA Captain Slow
    Mod-Team

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    5.268
    Zustimmungen:
    15
    Auto:
    Mazda2 Impuls Bj 08 55kW
    Die Hinweise auf die doch eher illegalen Links hab ich mal eben entfernt. Bitte habt Verständnis dafür, daß man solche Hinweise nicht stehen lassen kann.
     
  18. MX-64

    MX-64 Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    18.08.2011
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MX5 NB 1.9 - BJ. 98 - 140PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Oh, ja sry, verständlich ;)

    Wobei diese gewisse Seite, die was mit "Kino" zu tun hatte, ja nicht illegal war ;) Also das Benutzen der Seite, der Betrieb bzw. der Upload der Filme natürlich schon ;)
     
  19. #19 FreeDom, 04.09.2011
    FreeDom

    FreeDom Stammgast

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 BK 1.6
    KFZ-Kennzeichen:
    Direckt illegal vielleicht nicht, aber mindestens ne sehr dunkle Grauzone :p

    Und das große Portal für so ziemlich alles was es giebt, ist ja nun eh komplett vom Netz genommen worden durch den Vertreiber. Da scheint erstmal für ne ganze Weile schluss zu sein.

    Zu den Youtube-Downloadern, die so im Netz rumgeistern: Ruhig ein oder zwei gegeneinander testen. Es giebt da anscheinend teilweise große unterschiede, was die gezogene Quali betrifft.
     
  20. MX-64

    MX-64 Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    18.08.2011
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MX5 NB 1.9 - BJ. 98 - 140PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Absolut ;) Ich teste auch immer mehrere, bevor ich eins downloade ;)
     
Thema:

Free Musik Download

Die Seite wird geladen...

Free Musik Download - Ähnliche Themen

  1. Mazda 6 2007 musik kommt nur aus dem Kofferraum

    Mazda 6 2007 musik kommt nur aus dem Kofferraum: Hallo Ich habe mir gestern ein mazda 6 Baujahr 2007 gekauft und nun habe ich ein Problem. Und zwar habe ich eine CD rein gelegt und seit dem...
  2. Mazda3 (BM) Mazda-MZD Connect FIRMWARE Downloads

    Mazda-MZD Connect FIRMWARE Downloads: Hallo, bin seit einer gefühlten Ewigkeit am Suchen nach der aktuellen CMU-Firmware für meine 3er BM G120. Bin auf dieser Seite...
  3. Musik über Bluetooth funktioniert nicht mehr.

    Musik über Bluetooth funktioniert nicht mehr.: hat sich erledigt - hab das Auto für 1 Stunde ausgelassen und jetzt klappt alles. Bitte löschen
  4. Handy Musik mit Radio abspielen

    Handy Musik mit Radio abspielen: Hallo wie kann ich die musik von meinem handy via bluetooth bei meinem mazda 5 Bj 2011 abspielen? Bzw wie kopple ich das Telefon mit dem Radio...
  5. Mazda 6 GH 2008! Bose Anlage mit BT für Musik nachrüsten/ersetzen

    Mazda 6 GH 2008! Bose Anlage mit BT für Musik nachrüsten/ersetzen: Guten Tag liebe Forengemeinde, Vorweg ich hab jedes Thema mit Mazda 6 in diesem Forum durchgelesen, habe aber immernoch nicht alle Fragen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden