fred_feuerstein's 6er MPS aus Hessen :-)

Diskutiere fred_feuerstein's 6er MPS aus Hessen :-) im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo zusammen, ich bin seit Januar 2006 Fahrer eines Mazda 6 MPS. Er war schon Ende Dezember 2005 da, aber es wurde noch so einiges eingebaut...
fred_feuerstein

fred_feuerstein

Einsteiger
Auto
Mazda 6 MPS
KFZ-Kennzeichen
Hallo zusammen,

ich bin seit Januar 2006 Fahrer eines Mazda 6 MPS. Er war schon Ende Dezember 2005 da, aber es wurde noch so einiges eingebaut bis er Mitte Januar 2006 zugelassen wurde ...

Einzelheiten zum Auto findet ihr über den Link in der Signatur.

Die Übersicht ist relativ aktuell. Nur die Bilder müssten mal wieder aktualisiert werden.

Na dann, allen hier weiter gute Fahrt !

6_Biker

6_Biker

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 6 Exclusive
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 3 Exclusive
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Herzlich willkommen im Forum!

Da hast Du aber ein interessantes Auto gebaut. Gratulation!

:D

Takahara

Takahara

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 5 MZR 1.8 Exclusive, Trend-Paket, EZ 03/07
KFZ-Kennzeichen
Herzlich willkommen !

Schöner Wagen, gefällt mir sehr gut !

MfG, Takahara

Landi

Landi

Mazda-Forum User
servas!

willkommen hier bei uns!

viel spaß!

fred_feuerstein

fred_feuerstein

Einsteiger
Auto
Mazda 6 MPS
KFZ-Kennzeichen
Danke für die Willkommensgrüße.

Ich bin normalerweise in einem anderen Forum ( www.mazda6-forum.de.vu ) unterwegs, bin aber auf der Suche zu Infos für meinen weiteren Mazda, den 121 DA auch hier gelandet ... :)

nathan_se

nathan_se

Neuling
Auto
CX-5 Center-Line, FWD, 2.0 165PS
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Ford Fiesta Sport 1.6 TDCi, Audi 200 Turbo (1983)
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
fred_feuerstein

fred_feuerstein

Einsteiger
Auto
Mazda 6 MPS
KFZ-Kennzeichen
In dem Forum bin ich ja auch unterwegs ... und kenne den Thread. Bin zwar auch geteilter Meinung bzgl. B&S aber so ganz wie in dem Thread ist es auch wieder nicht.

Thema:

fred_feuerstein's 6er MPS aus Hessen :-)

fred_feuerstein's 6er MPS aus Hessen :-) - Ähnliche Themen

Mazda3 (BK) Erfahrungen Gr. A Friedrich Motorsport Edelstahl-Abgasanlage für den 1.6: Bezugnehmend auf die Nachfragen in einem YouTube-Video teile ich hier mal meine Erfahrungen zusammen. Ich habe den 1.6 Liter Benziner, Hatchback...
Fragen zum neuen Mazda 6 2018: Hallo zusammen Obwohl ich seit Januar 2014 hier im Forum Mitglied bin, habe ich mich doch nie recht vorgestellt. Das möchte ich nun nachholen...
Review neue Assistenzsysteme im 6er Facelift 2015: Im neuen 6er gibt es einige Assistenzsysteme die dazu gekommen sind: LKA, ALH, RCTS, usw. Hier ein kurzes Review dazu: Lane Keep Assistant: Der...
Newbie Eindrücke vom 2014er NC und Kaufentscheidung NC / ND sowie ein paar Fragen: Hallo zusammen, nachdem ich mich ja schon in der Newbie-Ecke vorgestellt habe, leg ich gleich mal los. Nachdem ich den MX-5 eigentlich schon...
Mazda5 (CR) Kaufberatung Mazda5 CR 2005 - 2010: Kaufberatung Mazda 5 CR 2005-2010: Was man über gebrauchte Schrankwände wissen sollte Vorwort Die Auswahl gebrauchter Schrankwände ist aufgrund...
Oben