Frauenwitz

Diskutiere Frauenwitz im Witze Forum im Bereich Sachen zum Lachen; Das Begräbnis Eine Frau verließ gerade den Cafe-Shop, wo sie ihre Mittagspause gemacht hatte, da sah sie auf der anderen Seite der Strasse einen...

1. Alb

Alb Mazda-Forum Profi

Das Begräbnis
    Eine Frau verließ gerade den Cafe-Shop, wo sie ihre Mittagspause gemacht hatte, da sah sie auf der anderen Seite der Strasse einen Begräbniszug, der sich dem Friedhof näherte.
    Weil er so ungewöhnlich war, blieb sie stehen und schaute genauer hin.

Einem großen, schwarzen Leichenwagen, folgte im Abstand von 50 m , ein zweiter, großer, schwarzer Leichenwagen . . . .

Hinter dem zweiten Leichenwagen ging eine Frau, die einen Pitbull an der Leine führte.
    Dahinter folgten ungefähr 200 Frauen, eine hinter der anderen . . . .

Die Frau aus dem Cafe-Shop konnte ihre Neugier nicht bezähmen. Sie näherte sich respektvoll der Frau, die den Hund an der Leine führte und sagte:
    "Es tut mir sehr Leid um den Verlust, den Sie erlitten haben und ich weiß, dass es nicht die richtige Zeit ist, Sie in Ihrer Trauer zu stören . Aber . . . . ich habe noch nie einen solchen Leichenzug gesehen! Wessen Beerdigung ist das?“

„Die meines Mannes“. „Was ist mit ihm passiert?“
    Die Witwe antwortete: „Nun, mein Hund hat ihn angegriffen und getötet.“
    Die Frau fragte weiter: „Und wer ist in dem zweiten Sarg?“
    Die Witwe antwortete: „Meine Schwiegermutter. Sie versuchte meinem Mann zu helfen, als der Hund auch über sie herfiel …..“

Ein schmerzlicher, nachdenklicher Moment der Stille entstand zwischen den beiden Frauen. Dann hob die Frau aus dem Cafe-Shop den Kopf und frage: „Kann ich mir den Hund ausleihen…?“
    Die Witwe antwortete: „Natürlich ……

„Stell dich hinten in der Reihe an ….“

2. _Jay_

_Jay_ Mazda-Forum Profi

Auto:
    626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hmmmm, ich kenn den andersrum......

Das Begräbnis

Ein Mann verließ gerade die Kneipe, wo er seine Mittagspause gemacht hatte, da sah er auf der
    anderen Seite der Strasse einen Begräbniszug, der sich dem Friedhof näherte. Weil der Zug so
    ungewöhnlich war, blieb er stehen und schaute genauer hin.

Einem großen, schwarzen Leichenwagen, folgte im Abstand von 50 m , ein zweiter, großer,
    schwarzer Leichenwagen...

Hinter dem zweiten Leichenwagen ging ein Mann, die einen Pitbull an der Leine führte.
    Dahinter folgten ungefähr 200 Männer, einer hinter dem anderen...

Ein Mann vor der Kneipe konnte seine Neugier nicht bezähmen. Er näherte sich respektvoll dem
    Mann, der den Hund an der Leine führte und sagte: "Es tut mir sehr Leid um den Verlust, den Sie
    erlitten haben und ich weiß, dass es nicht die richtige Zeit ist, Sie in Ihrer Trauer zu stören . Aber...
    ...ich habe noch nie einen solchen Leichenzug gesehen! Wessen Beerdigung ist das?“

„Die meiner Frau.“
    „Was ist mit ihr passiert?“
    Der Witwer antwortete:
    „Nun, mein Hund hat sie angegriffen und getötet.“
    Der Mann fragte weiter:
    „Und wer ist in dem zweiten Sarg?“
    Der Witwer antwortete:
    „Meine Schwiegermutter. Sie versuchte meiner Frau zu helfen, als der Hund auch über sie herfiel...“

Ein schmerzlicher, nachdenklicher Moment der Stille entstand zwischen den beiden Männern.
    Dann hob der Mann, der grad aus der Kneipe kam, den Kopf und frage:
    „Kann ich mir den Hund ausleihen...?“
    Der Witwer antwortete: „Natürlich...

...Stell dich hinten in der Reihe an...“

3. #3 Lavender Cheetah, 27.03.2009
    Lavender Cheetah

Lavender Cheetah Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda RX-8 Challenge
    ich denke, wir haben's kapiert ;)

Thema:

Frauenwitz

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden