Frauen....

Diskutiere Frauen.... im Off Topic Forum im Bereich Public Section; Ich weiss ja nicht wies aussieht - da ihr hier im forum ja doch fast alle schon etwas älter seid (20+) oder glücklich vergeben..... Aber naja...
  • Frauen.... Beitrag #1
Fragga

Fragga

Mazda-Forum User
Ich weiss ja nicht wies aussieht - da ihr hier im forum ja doch fast alle schon etwas älter seid (20+) oder glücklich vergeben.....

Aber naja, ich erzähl einfach mal....

War bis vor kurzem nie der Frauen-typ: hatte mit 19 jahren erst 2 mittelmäßig gelaufene beziehungen, kam mit mädels nicht klar, keine wollte was von mir und ich habs im gespräch immer vermasselt und all son scheiss halt.... (dachte es liegt zu 90% an meinem Aussehen weil ich net der schlankste bin)

Dann hab ich www.effective-seduction.de gefunden....

Ein wenig gelesen und als mist dahingestellt.... aber nem kumpel gezeigt dem es genauso ging wie mir. Er hats gelesen und umgesetzt.... - Er konnte sich vor Mädels nicht retten.... Ich mir das also auch durchgelesen und umgesetzt.... einfach mal arsch zusammengekniffen und getan...

mein haltung verändert, meine sitzhaltung verändert... stimmlage etwas geändert - und einfach voll selbstbewusst aufgetreten.... obwohl ich immernoch derbst probs mitm ansprechen hab ist ansonsten alles bestens.... wer konnte ahnen das 90% aller frauen das auftreten vieeel wichtiger ist als das aussehen? Man kann fast alle (und nein, nicht nur irgendwelche billigen schl***** sondern auch intilligente tolle frauen) recht einfach ummen finger wickeln... hätt ich nie gedacht.... ich hätt jedes WE nen One night stand haben können, mit richtig toll aussehenden Frauen.... aber ich such was festes und daher is das nix für mich, aber es ist einfas faszinierend wie ich finde!

Also wenns euch auch so geht: Stellt das zeug von ES nicht als mumpitz hin, tuts einfach, egal wie komisch es klingt (Ein Mann kann einfach nicht rational nachvollziehen wie frauen ticken) - Ihr müsst die Frauen ja nicht verstehen, sondern nur wissen wie man mit ihnen umzugehen hat... und der erfolg beim besseren geschlecht (da bin ich felsenfest der meinung sry jungs, aber ich find weiber sind halt das bessere geschlecht.... männer werden nie erwachsen, ich auch nicht, und das is auch gut so) wird kommen!

Sollte jetzt keine Werbung für die page sein, aber ich bin einfach gnadenlos überzeugt davon....

Aber wird hier sicher eh keinen Intressieren....

MfG

Der Nils ;)

#
schau mal hier: Frauen..... Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Frauen.... Beitrag #2
chriis4

chriis4

Stammgast
Auto
323 P BA (Z5)
Hallo!!

Sry, aber du klingst echt ärgstens frustriert - ist das die Weihnachtsdepression?! :roll:

Also wenn ich mir das von dir geschriebene durchlese, erinnert mich das irgendwie an den Film "Hitch"!! :)

Ich bin der Meinung, egal wie blöd mann sich anstellt, egal wie scheiße mann Ausschaut, jeder Topf findet seinen Deckel und wenn nicht heute dann morgen!! Die Traumfrau findet man nicht in irgendeiner Disco, dort findest du die billigen, dummen Dorfschlampen, die richtige findet man im tägl. Leben - so seh ich das!!

So und jetzt Kopf hoch, lass das Leben auf dich zukommen, wenn man zwanghaft irgendwas will, funktionierts erst recht nicht, bleib einfach locker und leb dein Leben!! 8)

so long
chriis

• Frauen.... Beitrag #3
Gentleman

Gentleman

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 323 BG GT 1.8
@Fragga da gebe ich Chriis4 vollkommen recht.
Und es spielt es wirklich ne Rolle ob Du erst 2 Beziehungen hinter Dir hast mit Deinen 19 Jahren?Oder steht da ein Druck hinter von deinen kumpels,weil die meinen das sie schon etliche hatten und Du mit nicht viel aufweisen kannst.
Ist manchmal meistens so.
Lass dem Leben seinen Lauf und Du wirst sehen es kommt von ganz alleine.
Wie sagt man so schön:*Unverhofft kommt oft* ;)

In diesem Sinne schöne Feiertage.

• Frauen.... Beitrag #4
Fragga

Fragga

Mazda-Forum User
öhm naja, frustration ists net...
Wollte damit nur, falls es hier halt leute gibt denen es so geht, etwas mut machen, mehr nicht. Freue mich halt das sich das bei mir so gewandelt hat.... - ich kenn selbst viele denen es so geht oder gegangen is und daher hab ich das hier geschrieben. Depressionen oder frustration isses auf keinen fall... eher begeisterung :P

• Frauen.... Beitrag #5

Hatschi

Halli Hallo

Um den Fi nger wickeln geht nicht lange gut.

Ich empfehle ein Buch von John Gray: Männer sind anders, Frauen auch (auch unter Männer sind vom Mars, Frauen von der Venus).

Erst wenn Männlein und Weiblein richtig miteinander umgehen können wird´s auf längere Sicht etwas, weil "wir passen nicht zusammen" ist nur eine Ausrede um sich mit den eigenen Problemen/Fehlern nicht beschäftigen zu müssen und so kommen sie immer wieder bis wir daraus gelernt haben.

Hatschi

• Frauen.... Beitrag #6
Mazda4ever

Mazda4ever

Mazda-Forum User
Auto
Premacy CP 1.9, 100 PS, Bj. 2004
Moin!
Das ist ja mal ein Thema..... 8)
Also, IMO gibt es nicht den Mann oder die Frau.
Und von irgendwelchen Handbüchern von solchen Psycho...paten halte ich nix.
Da halte ich es schon eher mit der philosophischen Betrachtung der Sache durch chriis4 :ja: oder Gentleman.
Irgenwie, irgenwo, irgenwann trifft man den oder die Passen-den/-de.
Das man schon ein wenig selbstsicher Auftreten sollte ist eigentlich logisch. Und die Qualität eines Menschen kann man nicht an den Kerben in seinem Eroberungsgürtel erkennen.
Also, sei Du selbst und dann geht es schon.

• Frauen.... Beitrag #7
Jojo81

Jojo81

Stammgast
bestimmt nette page wenn man nur auf das eine aus ist.

aber wenn du ne beziehung suchst, frage ich mich, wie lange du dich erstellen kannst. deine freudnnin sollte dich so kennenlernen wie du auch sonst bist und du solltest dich nicht verstellen.

BTW: mit 19 zwei freudinnen ist nicht unnormal.

• Frauen.... Beitrag #8
M3TopSport

M3TopSport

Mazda-Forum User
Auto
Opel Zafira B 1.9 CDTI
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda Xedos 9
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Tut mir Leid, aber ich finde es lächerlich, aber jeder sollte das machen was er für richtig empfindet! Die richtigen Frauen stehen nicht auf ES , der Rest der Frauen die dadrauf "reinfallen" (so sehe ich das) sind ehe nicht für lange Zeit.
Lange Rede kurzer Sinn, wer es mag..... :wink:

• Frauen.... Beitrag #9
yasashiku

yasashiku

Stammgast
Auto
R32 Nissan Skyline GTS4-R
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
E50 Nissan Elgrand 3.2TD
naja, es ist halt alles wohl was gutes für welche, die ihren Spass haben wollen, bevor sie eine feste Beziehung anfangen wollen.
Ich denke auch, dass man sich für nichts und niemanden verändern/verstellen sollte, belüge dich nicht selbst und bleib auch so, wie du bist, Frauen mögen vor allem Ehrlichkeit.
Die einen finden Ihre traumfrau früher und die anderen eben ein wenig später, alles braucht eben seine Zeit, wie sagt man so schön, gute Dinge brauchen ihre Zeit, ebenso kannst du nicht einen Baum pflanzen und durch zureden oder einfach so Wasser geben ihn zum Wachsen bringen, man muss ihn Pflegen und sich gut darum kümmern, jeden Tag, man sollte ihn nicht vernachlässigen, dann wird er auch wachen und genauso sieht es auch mit der Liebe aus.

mit dem ansprechen geht es mir ja auch nicht anders, wie dir, aber man muss halt mal den Mut zusammen nehmen und einfach mal drauf los, egal was passiert, man hat ja nicht wirklich was zu verlieren :D
einfach offen, direkt und ehrlich sein*G*

• Frauen.... Beitrag #10
Dom

Dom

Stammgast
Auto
Mazda MX5 / Audi A4
Nur nicht den Mut verlieren mnit etwas selbstbewusstem Auftreten kommt man in so ziemlich jeder Lebenslage weiter. Und die richtige Frau kommt auch für jeden, spätestens wenn die Torschlußpanik auftritt :)

Grüße aus dem verschneiten und saukalten Bayern

• Frauen.... Beitrag #11
yasashiku

yasashiku

Stammgast
Auto
R32 Nissan Skyline GTS4-R
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
E50 Nissan Elgrand 3.2TD
kann mich da Dom nur anschliessen, es ist ganz egal, ob man ein wenig dicker ist oder ob man dünn ist, worauf es wirklich ankommt sind die inneren Werte, die Zählen und die solltest du einer Frau zeigen, erzähl ihr von dir, wie du fühlst, wie du denkst, zeig ihr deine Gefühle, öffne dein Herz für eine bestimmte Person...

das klingt alles zwar ein wenig komisch vielleicht, aber... habt einfach selbstvertrauen, es ist einfach so und es kommt zu 90% auf das innere an, die restlichen 10% sind das äussere Erscheinungsbild.

Thema:

Frauen....

Oben