Frauen und Milch

Diskutiere Frauen und Milch im Witze Forum im Bereich Sachen zum Lachen; Was haben Frauen und Milch geminsam? Wenn man sie zu lange stehen lässt werden sie sauer:p

1. #1 MechanicPat, 15.09.2008
    MechanicPat

MechanicPat Guest

Was haben Frauen und Milch geminsam?

Wenn man sie zu lange stehen lässt werden sie sauer:p

2. #2 Alb, 16.09.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.09.2008
    Alb

Alb Mazda-Forum Profi

Sorry, ich hab einen Lachkrampf bekommen..........

3. paddl

paddl Mazda-Forum User

Auto:
    323 F BA 1.5l
    KFZ-Kennzeichen:
    der is so schlecht, dass er schon wieder witzig is^^

Thema:

Frauen und Milch

Die Seite wird geladen...

Frauen und Milch - Ähnliche Themen

1. Mazda2 (DE) Ein neuer 2-er für meine Frau!

Ein neuer 2-er für meine Frau!: Erst mal Hallo an das 2-er Forum! Ich/Wir sind Mazda Fahrer seit der Generation 626GE.... Aktuell haben wir einen M6 GH SPC CD140 GTA und...
  2. Neues kleines Projekt im 2er der Frau

Neues kleines Projekt im 2er der Frau: Moin zusammen,.... es ist wieder Zeit zum Basteln: Geplant ist erstmal lediglich das Frontsystem aktiv anzusteuern. Türen sind mit...
  3. Mann und Frau - Der kleine Unterschied..

Mann und Frau - Der kleine Unterschied..: In Berlin, Köln und Hamburg haben kürzlich Fachgeschäfte für Ehemänner eröffnet, in dem sich Frauen neue Ehemänner aussuchen können. Am...
  4. Echte Frau

Echte Frau: Ein vollbesetztes Flugzeug ist im Begriff abzustürzen. Eine Frau springt auf, reißt sich die Kleider vom leib und schreit: "Bevor ich sterbe...
  5. Die Reichweite der Frau in Bayern

Die Reichweite der Frau in Bayern: Die Reichweite der Frau in Bayern - Fun-Video auf Chilloutzone Munteres Bürschen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden