"FragMazda" - Videoportal auf Youtube

Diskutiere "FragMazda" - Videoportal auf Youtube im Pressemeldungen über Mazda Modelle Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; #FragMazda - YouTube Bei der Mazda Garage 2018 stand er noch hinter der Kamera. Für #FragMazda ist er nun vor der Kamera: Gerrit Behage. Gerrit...

1. #1 Skyhessen, 09.07.2019
    Skyhessen

Skyhessen Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 BM, G120, Centerline, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Peugeot 207cc VTI 120
    #FragMazda - YouTube

Bei der Mazda Garage 2018 stand er noch hinter der Kamera. Für #FragMazda ist er nun vor der Kamera: Gerrit Behage. Gerrit ist Autofreak, passionierter Rennfahrer und Filmemacher. In seinem neuen YouTube Format #FragMazda gibt er Antworten auf Eure Fragen und klärt, was Ihr schon immer über Mazda und die Autos wissen wolltet.

Ihr habt die Chance, Eure Fragen unter dem Hashtag #FragMazda auf YouTube, Facebook und Instagram einzureichen.
    oder direkt die Webseite: https://www.mazda.de/mazda-garage/2019/
    An jedem zweiten Dienstag wird Gerrit diese dann in einem neuen Video beantworten. Entweder in seinem brandneuen Studio oder gemeinsam mit einem Technik-Experten in der Werkstatt, direkt am Auto.

Folge1:
    Apple CarPlay® und Android Auto®

2. #2 Nadinka, 09.07.2019
    Nadinka

Nadinka Stammgast

Auto:
    CX-9 3.7 V6 Sport 204kW 2011
    Zweitwagen:
    2 1.5 MZR Sport 76kW 2008
    Hallo

Super danke, hab grad eine Frage dagelassen, mal schauen, ob ich eine Antwort bekomme.

LG

Nadinka

3. #3 Skyhessen, 19.07.2019
    Skyhessen

Skyhessen Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 BM, G120, Centerline, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Peugeot 207cc VTI 120
Thema: "FragMazda" - Videoportal auf Youtube
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fragmazda

Die Seite wird geladen...

"FragMazda" - Videoportal auf Youtube - Ähnliche Themen

1. "Mazda Garage" youtube

"Mazda Garage" youtube: Hallo Gemeinde... ...auf "youtube" beginnt die "Mazda Garage", moderiert von Det und Cindy. :winke:
  2. NIGHTRUNS Youtube-Kanal I Eventvideos I Vlog I

NIGHTRUNS Youtube-Kanal I Eventvideos I Vlog I: Hallo Jungs und Mädels, ich möchte ich euch auf meinen Youtube-Kanal aufmerksam machen - Wo ich gerade einen Vlog starte, aber auch gerne zu...
  3. Youtube Tutorials - Welche Themen würdet ihr euch wünschen?

Youtube Tutorials - Welche Themen würdet ihr euch wünschen?: Hallo an alle Forum-User, wir sind gerade dabei unsere Website zu erneuern und möchten einen umfangreichen Video-Bereich machen. Also Tutorials,...
  4. Mein Youtube Channel

Mein Youtube Channel: Hab jzz auch mal en youtube Channel :d sind schon ein paar Videos drinne, werde mit der Zeit immer mehr posten mfg...
  5. Youtube Downloads

Youtube Downloads: Hallo, Habe bisher immer mit vDownloader oder Youtube Downloader Videos von Youtube geladen, irgendwie geht das nun nicht mehr, geht es bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden