Fragen :-)

Diskutiere Fragen :-) im Mazda RX-8 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; hi Ich hab mal ein paar Fragen: Was habt ihr für Auspuffanlagen drunter? eventl. Soundfiles. Ist es legal einen 200 Zeller Kat mit...

jfisch

hi

Ich hab mal ein paar Fragen:

Was habt ihr für Auspuffanlagen drunter? eventl. Soundfiles.

Ist es legal einen 200 Zeller Kat mit Auspuffanlage zu fahren oder darf man das nur mit der originalen?

Hat jemand von euch das Nummernschild vorne tiefer gesetzt? Wie funktioniert das?

Und noch eine, welchen Sockel haben die Scheinwerferbirnen vom Abblendlicht (kein Xenon)

Danke schonmal für die Antworten
 
#
schau mal hier: Fragen :-). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Hagen_77

Hagen_77

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
22.06.2006
Beiträge
2.727
Zustimmungen
0
Ort
Cork, Ireland
Auto
MAZDA RX-8 Challenge LS
KFZ-Kennzeichen
ALso ich hab den Orig Topf drunter, kauf mir aber nächstes Jahr nen 100 Zellen Kat...

Soweit ich weiß kann man in ÖS sogar noch einen 100 Zeller eintragen, allerdings nur alleine, sobald ein anderer Luftfilter oder ESD dran ist bekommste keine Zulassung mehr dafür, egal ob jetzt 100 oder 400 Zellen :|

Ich hab das Kennzeichen nur von der Orighalterung direkt an das Gitter geschraubt das ned so vorsteht, aber teifergelegt hab ichs nicht, gefällt mir auch ned wirklich, aber geschmäcker sind ja verschieden ;)

Den Rest kann ich Dir leider nicht beantworten...

MFG
Hagen
 
Thema:

Fragen :-)

Fragen :-) - Ähnliche Themen

Mazda6 (GH) Mazda 6 GH 2,5L ein paar Fragen: Ein paar Fragen zum 6 GH 2.5L Hallo, ich bin Valentina und habe mir einen Mazda 6 GH als Hatchback gekauft. Das Auto hole ich erst nächste Woche...
Ein paar fragen zu meinem neuem BL. (NAVI, Freisprech, TFL, Standlicht wechseln, Quietschen): Hallo Leute, Ich bin jetzt seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines Mazda 3 BL 151 PS Sportsline. Bis jetzt bin auch sehr zufrieden, mich nach meinem...
MX-5 Tuning -> Fragen: Hi Leute, Bin neu hier im Forum und seit heut ein stolzer Besitzer eines MX-5 NBFL 1.6 :-):-) Jedenfalls werde ich das Auto natürlich einige...
MX5 NA gekauft und einige Fragen: Hallo zusammen, habe mir einen MX5 NA für 1200€ gekauft. Das Fahrzeug ist Baujahr 1993 ein Miata MX5 und die 25 Jahre Edition mit Roter...
[Fragen] Umbau und Verschönerungen 3er BK: Hey ho Leute, da ich für diesen Sommer ein paar Umbau- und Verschönerungsmaßnahmen an meinem 3er BK 1,6L vorhabe stellen sich mir nun so einige...
Oben