Fragen :-)

Diskutiere Fragen :-) im Mazda RX-8 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; hi Ich hab mal ein paar Fragen: Was habt ihr für Auspuffanlagen drunter? eventl. Soundfiles. Ist es legal einen 200 Zeller Kat mit...

1. jfisch

jfisch Guest

hi

Ich hab mal ein paar Fragen:

Was habt ihr für Auspuffanlagen drunter? eventl. Soundfiles.

Ist es legal einen 200 Zeller Kat mit Auspuffanlage zu fahren oder darf man das nur mit der originalen?

Hat jemand von euch das Nummernschild vorne tiefer gesetzt? Wie funktioniert das?

Und noch eine, welchen Sockel haben die Scheinwerferbirnen vom Abblendlicht (kein Xenon)

Danke schonmal für die Antworten

2. #2 Hagen_77, 28.10.2007
    Hagen_77

Hagen_77 Mazda-Forum Profi

Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    ALso ich hab den Orig Topf drunter, kauf mir aber nächstes Jahr nen 100 Zellen Kat...

Soweit ich weiß kann man in ÖS sogar noch einen 100 Zeller eintragen, allerdings nur alleine, sobald ein anderer Luftfilter oder ESD dran ist bekommste keine Zulassung mehr dafür, egal ob jetzt 100 oder 400 Zellen :|

Ich hab das Kennzeichen nur von der Orighalterung direkt an das Gitter geschraubt das ned so vorsteht, aber teifergelegt hab ichs nicht, gefällt mir auch ned wirklich, aber geschmäcker sind ja verschieden ;)

Den Rest kann ich Dir leider nicht beantworten...

MFG
    Hagen

Thema:

Fragen :-)

Die Seite wird geladen...

Fragen :-) - Ähnliche Themen

1. 323 (BG) Ein paar allgemeine Fragen zum Kombiinstrument vom 323F BG

Ein paar allgemeine Fragen zum Kombiinstrument vom 323F BG: Hallo Community, ich habe da mal ein paar Fragen zu dem Kombiinstrument / Armaturenbrett von meinem 323F BG. Und zwar möchte ich zeitnah mal die...
  2. Mazda 5 1,8i Fragen vor Kauf

Mazda 5 1,8i Fragen vor Kauf: Hallo zusammen, wir besichtigen.morgen einen Mazda 5 1,8i BJ2015, das ist ja einer der letzten Baureihen soweit ich weiß. 2. Besitz, ~85TKM,...
  3. Mazda5 (CR) Original Flip-key und Blutooth fragen

Original Flip-key und Blutooth fragen: Hallo zusammen, ich suche, da bei meinem Mazda 5 Bj2008 (CR1) nur ein Key dabei war neue/überholte Original Flip-Keys. Meiner ist ein 2 Button...
  4. Hallo habe eine frage madza 6 2.

Hallo habe eine frage madza 6 2.: Mein Radio funktioniert nicht mehr mein sohn hat etwas getrücht und ietz geht nicht mehr.
  5. Mazda3 (BL) M3 Sportsline - Fragen nach Neuerwerb

M3 Sportsline - Fragen nach Neuerwerb: Hallo liebes Forum, das ist mein erster Beitrag. :) Am Freitag habe ich meinen "neuen" 2010er M3 BL Sports-Line 2.0 DISI in Kobaltblau vom...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden