MX-5 (NC) Fragen zur Lederausstattung

Diskutiere Fragen zur Lederausstattung im MX-5 Forum im Bereich Bilderbereich: User und ihre Autos; Hallo an Alle ! Ich habe mir einen Mx5 Baujahr 04.13 zugelegt ! Frage : was ist bei der Lederausstattung alles aus ECHTEM Leder ? Danke im voraus...

cabrio.2228

Auto
MX 5 1,8 L / 126PS - Bj. 04 / 2014
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
VW - EOS
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hallo an Alle !
Ich habe mir einen Mx5 Baujahr 04.13 zugelegt !
Frage : was ist bei der Lederausstattung alles aus ECHTEM Leder ?
Danke im voraus für Eure Mühe
Gruss Ralf

Thema:

Fragen zur Lederausstattung

Fragen zur Lederausstattung - Ähnliche Themen

Neu hier: Hallo ! Ich heiße Ralf und komme aus der Nähe von Bonn ! Morgen hole ich unseren MX 5 SENDO in oxidiangrau Bj. 04.2014 beim Händler ab !! Meine...
Motorüberholung Anzugsdrehmomente: Hallo, ich möchte bei meinem NC1.8 den Motor überholen und benötige dazu die Anzugsdrehmomente. Ich kann dazu im Netz nichts finden. Hat jemand...
Mazda6 (GG/GY) Neuer User mit ein paar Problemen: [email protected] all, habe mir für den Winter und als künftiges Schlechtwetter- Auto einen Mazda 6, GG , 2.3l zugelegt. Gabe ihn aus 1. Hand von einem...
MX-5 (NB) Frage zu Sitzheizung: Hallo, Folgende Frage: Ich hege und pflege meinen 2004er MX-5 NB, - nach wie vor unangefochten (m)ein Traumauto, weil klein, unkompliziert bei...
Mx5 (NC) Blinker Probleme: Hallo zusammen, Ich habe seit gestern Abend ein Problem mit meinem Mx5. Als ich gefahren bin und links abbiegen wollte, lief der Blinker auf ein...
Oben