Fragen Zum Mazda 3 BL 2.2 diesel

Diskutiere Fragen Zum Mazda 3 BL 2.2 diesel im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo Mein Mazda Ist Seid Ende Letzten Jahres aus der Garantie drausen. Da Ich gelernter KFZ Mechaniker bin würde ich gerne mein 80000 Wartung...

1. #1 alphazulu, 11.03.2014
    alphazulu

alphazulu Einsteiger

Hallo Mein Mazda Ist Seid Ende Letzten Jahres aus der Garantie drausen. Da Ich gelernter KFZ Mechaniker bin würde ich gerne mein 80000 Wartung selber durchführen!
    Leider Habe ich hier gelesen Das der Servis auch im Steuergerät Resettet werden muss.
    Meine frage welcher Motortester kann das (Bosch ,Gutmann..........
    Wie Heist der Aktuelle Tester Bei Mazda????
    Wer weis Rat.

frage zwei
    Mein M3 soll für den Sommer auf 18 Zoll Felgen bekommen wie ist das mit den Reifendrucksensoren müssen die Bein wechsel von Winter auf Sommerreifen auch neu eingelsen werden mit den Tester oder einfach nur umstecken????

mfg alpha

Thema:

Fragen Zum Mazda 3 BL 2.2 diesel

Die Seite wird geladen...

Fragen Zum Mazda 3 BL 2.2 diesel - Ähnliche Themen

1. Fragen zum 3er (M3/BM)

Fragen zum 3er (M3/BM): Stöbere gelentlich nach Tuningteilen für meine 2015er 3er BM. Stoße dabei hin und wieder auf die Bezeichnung Mazda 3 M3 und bin unsicher, was das...
  2. Fragen zur Händlergewährleistung (Gebrauchtwagen)

Fragen zur Händlergewährleistung (Gebrauchtwagen): Da ich trotz Googles Hilfe nicht durchblicke, bitte ich um grundlegende Aufklärung: Die hoffentlich richtigen Fakten: Beim Gebrauchtwagenkauf in...
  3. NavigationsUpdate / OrdnerStruktur / Mazda 3 BJ2019 Gen_7

NavigationsUpdate / OrdnerStruktur / Mazda 3 BJ2019 Gen_7: Hallo Leute Habe folgendes Problem: mit Mazda Toolbox V5 ein Update auf Oktober 2019 gemacht. Soweit alles OK. Vorher ein Backup über Toolbox....
  4. Behalten oder nicht behalten, das ist die Frage...

Behalten oder nicht behalten, das ist die Frage...: Hallo ihr lieben.. Ich muss mir gerade die Gretchenfrage stellen: behalt' ich den guten Jungen oder nicht? Ich fang mal von vorn an... mein...
  5. Airbagleuchte blinkt 6x Mazda 323F BA

Airbagleuchte blinkt 6x Mazda 323F BA: Hallo, Habe einen 323F BA Baujahr 96 1.5 Liter 88PS Das ist noch die Version mit dem analogen Kilometerzähler und dem alten Mazda Emblem. Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden