Fragen zum Audio-System des Mazda 6

Diskutiere Fragen zum Audio-System des Mazda 6 im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo, bin neu hier und habe gleich ein paar Fragen. Nach Ostern bekomme ich einen Mazda 6 Kombi (3 Jahre alt). Der Vorbesitzer hat...

1. #1 Nikolaus, 26.03.2006
    Nikolaus

Nikolaus Guest

Hallo,

bin neu hier und habe gleich ein paar Fragen.

Nach Ostern bekomme ich einen Mazda 6 Kombi (3 Jahre alt). Der Vorbesitzer hat lediglich das Radio einbauen lassen. Eine Umrüstung mit 6er-Wechsler (MP3-fähig) für ca. 500,-€ inkl. Einbau erscheint mir sehr happig. Frage: Gibt es andere Alternativen, z.B. Fremdanbieter oder die Möglichkeit, einen normalen Din-Schacht einzubauen um gute/günstige Geräte aus dem Geiz-Markt kaufen zu können?
    Gibt es vielleicht eine Börse in der gebrauchte Mazda-System-Geräte verkauft werden (z.B. aus Unfallwagen)?

Ich hoffe auf Antworten.

Liebe Grüße vom Nikolaus

2. Gast

Gast Guest

also da der kombi schon 3j alt ist, glaube ich kaum, daß der cd-wechsler mit mp3 bei dir passen wird, da es diesen im zubehör nur fürs faceliftmodell (ab 2005) gibt.

nähere infos wirst du im deutschen mazda6-forum finden, daß unter folgendemlink zu finden ist:

mazda6-forum

3. odiy

odiy Guest

Ein Widerspruch in sich !! :D

4. Gast

Gast Guest

also da wo9ll ma jetzt a erklärung! weil es gibt bei sämtlichen märkten (die namen kennen eh alle) sehr wohl sehr gute autoradios zu halbwegs vernünftigen preisen.

5. M6XXL

M6XXL Mazda-Forum User

Auto:
    Skoda Octavia RS TDI
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Golf II
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:

oder hier das neue mazda6-forum

Thema:

Fragen zum Audio-System des Mazda 6

Die Seite wird geladen...

Fragen zum Audio-System des Mazda 6 - Ähnliche Themen

1. Mazda 6 BJ 2002 paar Fragen zur Ausstattung

Mazda 6 BJ 2002 paar Fragen zur Ausstattung: Hallo liebe Mazda-Freunde! Seit letzter Woche besitzten wir einen Mazda 6 aus dem Jahre 2002, GG Variante. War ein Privatkauf von einem...
  2. Audio (Ipod) / Boardcomputer Fragen

Audio (Ipod) / Boardcomputer Fragen: Hi, Seit ein paar Tagen bin ich Besitzer eines Mazda 3 BK Link Da ich im alten Wagen ein Alpine Radio hatte mit IPOD im Handschuhfach...
  3. Frage zm Audio Link

Frage zm Audio Link: Hallo, weiß jemand, ob der Audio- Link vom Mazda 5 auch beim 3er passt? Laut der Homepage von Audio- Link sollte es derselbe sein, aber ich...
  4. Audio Umbau Frage!!!

Audio Umbau Frage!!!: Hallo, ich habe ein Mazda 6 Bj. 06.07.2005 GG1 mit einen ganz normalen CD-Player(ohne MP3 Funktion). nun spiel ich mit dem Gedanken das radio...
  5. Audio-Link, Frage zu Brücke auf Platine löten

Audio-Link, Frage zu Brücke auf Platine löten: Hallo, bin neu hier im Forum und hätte da mal eine bescheidene Frage! Habe hier schon viel über diese Thema gelesen, aber noch nichts über diesen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden