Fragen zu Schiebetürfahrzeugen

Diskutiere Fragen zu Schiebetürfahrzeugen im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Na das nenn ich mal Praxiserfahrung. Ist dir in der Situation das Herz in die Hose gerutscht?
  • Fragen zu Schiebetürfahrzeugen Beitrag #21

tino27

Stammgast
Dabei seit
09.08.2006
Beiträge
1.510
Zustimmungen
192
Na das nenn ich mal Praxiserfahrung.

Ist dir in der Situation das Herz in die Hose gerutscht?
 
  • Fragen zu Schiebetürfahrzeugen Beitrag #22
martin75

martin75

Neuling
Dabei seit
25.01.2007
Beiträge
238
Zustimmungen
2
Ort
Hettstedt
Auto
M5 2,0 MZR Top,Login,Haitiblau,Prins-Autogas,AHK
Zweitwagen
Suzuki ALTO ´´schöne Knutschkuller´´
@ tino: na klar, ich dachte ja nicht gleich an die Sicherung :)
Schön das es Techniker gibt die sich sowas ausdenken dann hat man als Familie auch mal was zu lachen.

Martin
 
Thema:

Fragen zu Schiebetürfahrzeugen

Fragen zu Schiebetürfahrzeugen - Ähnliche Themen

Kaufberatung MX5 Phoenix Bj. 2002 & Fragen zu Erfahrungen betreffs Heckantrieb: Hallo liebe MX-5-Fahrer, ich habe vor, nach mittlerweile 10 Jahren "Cabrio-Erfahrung" mit einem FORD Streetka (Bj. 2004) nun auf den Mazda MX-5...
Mazda6 (GG/GY) 2.3L 122kw (166PS) 2005 Mehrere Probleme: Liebes Forum. Mein erster Eintrag in einem Forum nach über 200h selbstsuche, habe ich mich dafür entschieden um Hilfe zu bitten und hoffe das ich...
MX-5 (NC) Einbaubericht SPS-Fahrwerk: Hallo, ich möchte euch hier den Einbau des SPS-Gewindefahrwerkes in unserem MX-5 NC beschreiben. Ich werde dabei aber nicht jede Schraube (an...
Fragen zur Neuanschaffung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und stehe mit Anfang 30 jetzt vor meinem ersten Autokauf, muss also mehr Hürden als nur die Autoauswahl nehmen...
Fragen zur Alltagstauglichkeit: Grüss euch! Ich hab ein Problem, und hoffe, ihr könnt mir helfen :-) Ich befürchte, ich hab mich ein wenig in den neuen MX 5 verliebt...
Oben