fragen zu felgen mazda 626

Diskutiere fragen zu felgen mazda 626 im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; hallo, ich hab nen mazda 626 kombi, bj 99 der gute hat nur stahlfelgen und ich wollt gerne alus drauf machen was gibt es an original felgen...

1. #1 nur_ein_nick_name, 23.06.2007
    nur_ein_nick_name

nur_ein_nick_name Guest

hallo,

ich hab nen mazda 626 kombi, bj 99
    der gute hat nur stahlfelgen und ich wollt gerne alus drauf machen

was gibt es an original felgen von mazda dafür und welchen lk hat der wagen?
    sonst is nix geplant, also spurplatten/federn/ect

hab in der suche nix finden können.

vielen dank
    patrick

2. burton

burton Guest

Thema:

fragen zu felgen mazda 626

Die Seite wird geladen...

fragen zu felgen mazda 626 - Ähnliche Themen

1. Mazda 6 Reifen+Felgen Frage

Mazda 6 Reifen+Felgen Frage: Hallo Liebe Mazda Fahrer, ich habe diese Seite schon länger verfolgt, nur hab ich auf meine Frage leider nix gefunden. Daher jetzt meine...
  2. Frage Felgen Mazda 626 GD Coupe

Frage Felgen Mazda 626 GD Coupe: Hallo zusammen, will mir für meinen 626 GD 2.2i Coupe Bj.1990 ein neuen Satz Leichtmetallfelgen holen. Nun meine Frage an die Wissenden: Mein...
  3. Mazda 323f BJ Reifen und Felgen Frage

Mazda 323f BJ Reifen und Felgen Frage: Hallo, ich habe mir letzte Woche einen sehr gut erhaltenen Mazda 323f BJ gekauft. Nun brauche ich aber Winter- bzw. Allwetterreifen und ich...
  4. Mazda 6 Felgen frage!

Mazda 6 Felgen frage!: Moinsen, ich hätte eine frage damit würdet ihr mir weiter helfen. Ich fahre ein Mazda 6 gg gy 2.0 BJ 2005 Habe die standart mazda felgen...
  5. Fragen bezüglich Mazda 323F Reifen/felgen

Fragen bezüglich Mazda 323F Reifen/felgen: Hallo, habe auf meinem Mazda 323F BJ99 Standartmäßig auf den Felgen 185/65 R14 .... jetzt meine frage, kann man da auf die gleichen Felgen auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden