fragen zu felgen mazda 626

Diskutiere fragen zu felgen mazda 626 im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; hallo, ich hab nen mazda 626 kombi, bj 99 der gute hat nur stahlfelgen und ich wollt gerne alus drauf machen was gibt es an original felgen...
  • fragen zu felgen mazda 626 Beitrag #1

nur_ein_nick_name

hallo,

ich hab nen mazda 626 kombi, bj 99
der gute hat nur stahlfelgen und ich wollt gerne alus drauf machen

was gibt es an original felgen von mazda dafür und welchen lk hat der wagen?
sonst is nix geplant, also spurplatten/federn/ect


hab in der suche nix finden können.

vielen dank
patrick
 
Thema:

fragen zu felgen mazda 626

fragen zu felgen mazda 626 - Ähnliche Themen

323 (BG) Fragen zu Original Mazdafelgen 323 F BG: Hallo zusammen, ich besitze für meinen 323 F BG noch gut erhaltene originale Mazda Alu-Felgen aus den 90ern, die schon sehr lange nicht mehr...
Mal wieder eine Navi-Update-Frage: Hiho, ich habe eine Mazda 3, Bj. 2017 mit eingebautem Navi. Diesen habe ich 2020 gebraucht erworben. Da das Kartenmaterial immer öfter nicht...
Mazda6 (GH) 2009 Felgen / Räder / Einpresstiefe: Hallo! Ich bin aktuell auf der Suche nach neuen (gebrauchten) Alus für meinen 2009er MZR-CD. Jetzt hab ich etwas recherchiert und folgende Daten...
Felgen vom Mazda 6 auf Mazda 3 BK montieren ?: Hi Leute. Habe schöne originale 17 Zoll von einem Mazda 6 geschenkt bekommen und möchte diese gegen meine originalen Mazda 3 - 15 Zoll Felgen...
[Mazda 626 GD] Suche Zubehörkatalog + Stoßstange: Hallo alle zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Zubehör Katalog/Prospekt (Ausstattung und Extras wie z.b. verschiedene Stoßstangen...
Oben