Maecks
Neuling
- Auto
- Mazda 5 2.0 CRD TOP
- KFZ-Kennzeichen
-
Hallo,
mein 5er (2.0 CRD Top) ist bestellt und kommt hoffentlich noch im April
jetzt hab ich noch ein paar Fragen:
- wie gut/schlecht sind die werksseitig montierten Toyo Tranpath Reifen, hab noch nie etwas darüber gehört
- hat jemand den Heckspoiler und/oder die Edelstahltrittschutzleiste hinten an seinem 5er und könnte vieleicht ein paar Fotos posten?
- von Mazda gibt es als Zubehör ja auch 17" Leichtmetal Felgen, welche Dimensionen haben diese bzw kennt jemand auf dem freien Markt Alternative.
- was haltet ihr von diesen Felgen?
Alutec Blade 5 7J X 16 ET 45
Anzio Drift 6,5J x 16 ET 48
mir persönlich würde ja die Alutec am besten gefallen, aber wie ist das beim 5er mit der Montage dieser Felge? Ich hab da keine Ahnung von
das solls fürs erste gewesen sein
mfg
Mario
mein 5er (2.0 CRD Top) ist bestellt und kommt hoffentlich noch im April
jetzt hab ich noch ein paar Fragen:
- wie gut/schlecht sind die werksseitig montierten Toyo Tranpath Reifen, hab noch nie etwas darüber gehört
- hat jemand den Heckspoiler und/oder die Edelstahltrittschutzleiste hinten an seinem 5er und könnte vieleicht ein paar Fotos posten?
- von Mazda gibt es als Zubehör ja auch 17" Leichtmetal Felgen, welche Dimensionen haben diese bzw kennt jemand auf dem freien Markt Alternative.
- was haltet ihr von diesen Felgen?
Alutec Blade 5 7J X 16 ET 45

Anzio Drift 6,5J x 16 ET 48

mir persönlich würde ja die Alutec am besten gefallen, aber wie ist das beim 5er mit der Montage dieser Felge? Ich hab da keine Ahnung von

das solls fürs erste gewesen sein
mfg
Mario