Fragen eines Artfremden

Diskutiere Fragen eines Artfremden im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Moin Moin... Ich fahre eig nen M6 GH Fl 2,2 D aber da mir nen A4 kräftig im Heck geparkt hat fahre ich nun M3 vom Autohaus. Sehr schönes Auto...

1. FroVo

FroVo Neuling

Auto:
    Mazda 6 GH Facelift Sportkombi 2,2L Diesel 180 PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Opel Astra G Stufenheck 1,8L Benzin 116PS
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Moin Moin...

Ich fahre eig nen M6 GH Fl 2,2 D aber da mir nen A4 kräftig im Heck geparkt hat fahre ich nun M3 vom Autohaus.
    Sehr schönes Auto auch wenn der 1.6 etwas schwach is aber sonst eig toll....

Der M3 hat die Oir Mazda TFL verbaut, diese gehen aber nicht aus wenn ich das Licht anschalte sondern dimmen nur.
    Kann man das mit allen TFL so machen???
    Konnte leider meinen fMh noch net fragen.
    Was verbraucht ihr so???
    Ich habe jetzt auf ca 500km (5%Stadt,95% BAB/Überland) 7,5L Verbrauch.

MfG

2. #2 [Axela]Cruiser, 03.09.2011
    [Axela]Cruiser

[Axela]Cruiser Stammgast

Auto:
    Toyota Auris HSD
    KFZ-Kennzeichen:
    Tagfahrleuchten nach ECE R7 sind das.
    Das geht nicht mit jedem Modell.

Thema:

Fragen eines Artfremden

Die Seite wird geladen...

Fragen eines Artfremden - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BN) Fragen zu Außenspiegel, Navi + Firmware-Update

Fragen zu Außenspiegel, Navi + Firmware-Update: moin, bei der Suche habe ich leider keine gesuchten Infos gefunden. Ggf. gabs die Frage noch nicht, oder ich bin einfach zu doof zum Suchen....
  2. 323 (BG) Ein paar allgemeine Fragen zum Kombiinstrument vom 323F BG

Ein paar allgemeine Fragen zum Kombiinstrument vom 323F BG: Hallo Community, ich habe da mal ein paar Fragen zu dem Kombiinstrument / Armaturenbrett von meinem 323F BG. Und zwar möchte ich zeitnah mal die...
  3. Mazda 5 1,8i Fragen vor Kauf

Mazda 5 1,8i Fragen vor Kauf: Hallo zusammen, wir besichtigen.morgen einen Mazda 5 1,8i BJ2015, das ist ja einer der letzten Baureihen soweit ich weiß. 2. Besitz, ~85TKM,...
  4. Mazda5 (CR) Original Flip-key und Blutooth fragen

Original Flip-key und Blutooth fragen: Hallo zusammen, ich suche, da bei meinem Mazda 5 Bj2008 (CR1) nur ein Key dabei war neue/überholte Original Flip-Keys. Meiner ist ein 2 Button...
  5. Hallo habe eine frage madza 6 2.

Hallo habe eine frage madza 6 2.: Mein Radio funktioniert nicht mehr mein sohn hat etwas getrücht und ietz geht nicht mehr.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden